Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Sage Northcutt (MMA-Talent)

  1. #61
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ja er ist jung, gut trainiert und sieht gut aus, aber was hat das mit MMA zu tun.
    Du fragst was Leistungssport mit Marketing zu tun hat?

  2. #62
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Du fragst was Leistungssport mit Marketing zu tun hat?
    hier schreiben aber kampfsportler und nicht die marketingabteilung der ufc über ihn

    ich wundere mich nicht dass dana und seine promo-abteilung den typen interessant finden, ich wundere mich dass das von nicht-casual-fans wie hier scheinbar auch so gut geschluckt wird

  3. #63
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    hier schreiben aber kampfsportler und nicht die marketingabteilung der ufc über ihn

    ich wundere mich nicht dass dana und seine promo-abteilung den typen interessant finden, ich wundere mich dass das von nicht-casual-fans wie hier scheinbar auch so gut geschluckt wird
    Naja, scheinbar macht die Promo-Abteilung ihren Job gut was Massenkompatibilität betrifft.
    Ich persönlich finde den hype auch ein klein wenig überzogen, fast schon skuril.

  4. #64
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Der Typ ist auf alle Fälle unterhaltsam. Seine Persönlichkeit ist find ich auch recht sympathisch, zumindest so wie er sich gibt wirkt er nicht überheblich oder irgendwie unterbelichtet sondern recht bescheiden. Ein bisschen ein Schwiegermutter Typ.
    Vom kämpfen her auf alle Fälle vielversprechend, ich mag seinen Karate Sidekick.
    Wie gut er wirklich ist wird sich noch zeigen. Ich bin da auch abwartend.
    Er muss halt aufpassen dass er seine Karriere gut timed und nicht Mitte 20.total ausgebrannt ist. Die Gefahr besteht...

  5. #65
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kniehkigg Beitrag anzeigen
    Der Typ ist auf alle Fälle unterhaltsam. Seine Persönlichkeit ist find ich auch recht sympathisch, zumindest so wie er sich gibt wirkt er nicht überheblich oder irgendwie unterbelichtet sondern recht bescheiden. Ein bisschen ein Schwiegermutter Typ.
    Vom kämpfen her auf alle Fälle vielversprechend, ich mag seinen Karate Sidekick.
    Wie gut er wirklich ist wird sich noch zeigen. Ich bin da auch abwartend.
    Er muss halt aufpassen dass er seine Karriere gut timed und nicht Mitte 20.total ausgebrannt ist. Die Gefahr besteht...
    Und er backt auch bestimmt ganz tollen Apfelkuchen, den er dann auf einem Wohltätigkeitsmarkt verkauft, um damit Ipads für Kinder in der 3. Welt zu finanzieren.
    Man, man, man, was doch alles aus so einem postfight interview abgeleitet werden kann.
    Das einzige was ich bisher daraus erkennen konnte war, dass sein Friseur einen Hang zum skurilen besitzt... .

  6. #66
    Open your Mind Gast

    Standard

    Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.

    Zweite Frage: Wozu braucht ihr eine Vermarktung? Im Sport gewinnt der beste. Vermarktung braucht es nur beim Proficatchen. Ein Bargeldverbot für Sportler könnte das Drogenproblem mit einem Schlag lösen.

    Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen. Gesunde Ernährung ist wichtig.

  7. #67
    Animmo Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.

    Zweite Frage: Wozu braucht ihr eine Vermarktung? Im Sport gewinnt der beste. Vermarktung braucht es nur beim Proficatchen. Ein Bargeldverbot für Sportler könnte das Drogenproblem mit einem Schlag lösen.

    Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen. Gesunde Ernährung ist wichtig.
    Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Für Finger Spielchen Braucht man auch keine Kraft und 2tens ist WT kein Sport der Tuniere hat die Geld abwerfen wo von man Leben kann. Darum sind die Hand künstler nicht drauf angewiesen. Weil keiner von Den Wtlern eine Karriere hat die daraus bestehe jemanden für Geld auf einen Tunier zu besiegen. Deine Signatur ist nicht Witzig, sie war mal lächerlich (fast wie meine Deutsch Kenntnisse). Warum musst du dich die Ganze zeit mit Doping aus einer Anderen Sport art beschäftigen? Und jetzt Bitte Lösche endlich dein Acc wie so oft gefordert. (siehe Thread Kämpfer Stirb beim Wiegen)
    Mfg Animmo

  8. #68
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.
    Du bist ein Knaller

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Zweite Frage: Wozu braucht ihr eine Vermarktung? Im Sport gewinnt der beste. Vermarktung braucht es nur beim Proficatchen. Ein Bargeldverbot für Sportler könnte das Drogenproblem mit einem Schlag lösen.
    Vermarktung=Geld verdienen.
    Mehr/Bessere Vermarktung=Mehr Geld verdienen.
    Das verstehst du nicht???

    Und dann wieder dieses Bargeld Verbot,du gehörst mMn für solche Spam Kommentare hier echt gesperrt.

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Was an meiner Signatur witzig ist, mag ich nicht verstehen.
    Ich glaube du verstehst allgemein sehr wenig.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Seine side kicks sind geschoben und Hüfte fehlt. Deswegen bringen sie keine Wirkung. Insbesondere der erste ist aus der völlig falschen Distanz gemacht und er schiebt sich selber weg, Anfänger mäßig...naja....
    Geändert von Abstauber (22-12-2015 um 11:42 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Seine side kicks sind geschoben und Hüfte fehlt. Deswegen bringen sie keine Wirkung. Insbesondere der erste ist aus der völlig falschen Distanz gemacht und er schiebt sich selber weg, Anfänger mäßig...naja....

    geh doch mal gegen den anfänger in den ring und zeig ihm, wie das meisterhaft geht

  11. #71
    Animmo Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Seine side kicks sind geschoben und Hüfte fehlt. Deswegen bringen sie keine Wirkung. Insbesondere der erste ist aus der völlig falschen Distanz gemacht und er schiebt sich selber weg, Anfänger mäßig...naja....
    Meinst du den Kampf Zwischen Sage und Cody Pfister? Bei dem Ersten Tritt achte mal Bitte auf die Füße von Cody Pfister weil Cody ist der jenige der bei dem Ersten Tritt nach hinten Gedrückt wird und der 2te Tritt ging auf das Bein und hatte wenig bis kein Effekt. Er ist neben bei auch Kickbox Champion gewesen und wenn du zeit hast kannst du dir ja mal das Video angucken vielleicht ändert sich dann deine Meinung. Er Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist. In dem Video sind auch Mehrere Sidekicks zu sehen
    Mfg Animmo


  12. #72
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Nicht alle dopen. In meiner Sportart hält man das nicht für nötig. Aber wir sind wohl die einzigen, die kein Dopingproblem haben.
    Ähm ja... Wofür sollte man im WT auch dopen? Um beim Armwrestling zu gewinnen?
    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Und er backt auch bestimmt ganz tollen Apfelkuchen, den er dann auf einem Wohltätigkeitsmarkt verkauft, um damit Ipads für Kinder in der 3. Welt zu finanzieren.
    Man, man, man, was doch alles aus so einem postfight interview abgeleitet werden kann.
    Das einzige was ich bisher daraus erkennen konnte war, dass sein Friseur einen Hang zum skurilen besitzt... .
    Auf einen Apfelkuchen mit Sage Northcutt - gerne .
    Ja das mit seinem Frisör ist so eine Sache... Gerüchten zufolge handelt es sich um einen einarmigen blinden Barbier...

  13. #73
    Animmo Gast

    Standard

    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ufc-on-fox-18/

    Sage nächster Gegner hat 11-0 bin mal gespannt wie das ausgeht und 9 der 11 siege sind durch submission
    Mfg Animmo
    Geändert von Animmo (22-12-2015 um 16:42 Uhr)

  14. #74
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Meinst du den Kampf Zwischen Sage und Cody Pfister? Bei dem Ersten Tritt achte mal Bitte auf die Füße von Cody Pfister weil Cody ist der jenige der bei dem Ersten Tritt nach hinten Gedrückt wird und der 2te Tritt ging auf das Bein und hatte wenig bis kein Effekt. Er ist neben bei auch Kickbox Champion gewesen und wenn du zeit hast kannst du dir ja mal das Video angucken vielleicht ändert sich dann deine Meinung. Er Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist. In dem Video sind auch Mehrere Sidekicks zu sehen
    Mfg Animmo

    Das video beim Eröffnungs Fred...
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  15. #75
    selectahpat Gast

    Standard

    Neuer Gegner für Sage Northcutt! - - Bryan Barber enabled!... Weil das ganze ya schon heute in einer Woche stattfindet, fighten die beiden im Welterweight! ... Das ganze bei UFC on FOX 18! MAIN EVENT : RUMBLE JOHNSON VS DARTH BÄDER!! ... BARNETT VS ROSWELL! ... Schon krass das ganze mit sage northcutt - wo andere ewig lange brauchen um dahin zu kommen, eröffnet sage am 30.jänner die MAIN CARD! Aber so ist das mit danach whites persönlichen Diamanten! Die bringen halt unmengen an money money money!

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21
  2. Martin Zawada New Mma Talent
    Von rickardoarona im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •