Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Sage Northcutt (MMA-Talent)

  1. #91
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Sorry aber Northcutt war in meinen Augen der dümmste Hype-Train seit Gründung der UFC. (...)
    uuuh, da Spricht der Neid...! Hast du dir mal seine Kämpfe angeschaut? Klar ist er noch ein rohes Talent, dem die Erfahrung fehlt, aber er hat in seinem UFC Debut einen Typen unter 1 minute zerstört der 12:1 war. Wenn er wie ein White Belt Kämpfen würde, hätte er bestimmt nicht Cody Pfister submitted. Auch in seinem letzen Kampf hat er die erste Runde klar dominiert. Ihm hat halt das technische Verständniss gefehlt sich aus der Situation zu befreien...

    Und er ist auch wegen seiner Persönlichkeit so gehyped. Er hat halt diese Son-Goku like Naivität.

    Ich glaube viele Leute, wie du, haten weil sie mit 19 wahrscheinlich noch bei Mutti gewohnt haben und Videospiele gezockt haben.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Ne rosarote Brille...

  3. #93
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Sein Statement zu der Niederlage halte ich persönlich auch für Müll. Will niemandem etwas unterstellen, aber ich erkenne ne gewissen Trend dazu verlorene Kämpfe auf Beeinträchtigungen zu schieben die bereits vor dem Kampf da waren.

    Ansonsten halte ich Northcutt für einen durchaus unterhaltsamen Kämpfer. Aus ihm könnte definitiv was werden. Aber ob er das Zeug zum Champion hat wird sich halt in den nächsten Jahren zeigen.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  4. #94
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten halte ich Northcutt für einen durchaus unterhaltsamen Kämpfer. ....
    Wichtiger Punkt!
    Der soll ruhig weiterhin mit viel Stand-up-Action Karate Kid spielen, dann auf den Boden, dann Top Control verlieren, dann durch'ne lustige Submission verlieren!

    Ernsthaft, der Junge ist ehrgeizig und fleißig und wird aus der Niederlage viel mitnehmen. Und wahrscheinlich erstmal viiiiel Bodenkampf trainieren.
    Auf ihm rumzuhacken nur weil er ein (nach amerikanischen oder mir anderen unbekannten Maßstäben) hübscher Kerl ist und so jung einen Vertrag bekommen hat, ist doch bescheuert.
    Immerhin hat er 2 Kämpfe frühzeitig gewonnen. Ich denke niemand hat geglaubt oder erwartet, dass er direkt zum Titel durchmarschiert.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #95
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    uuuh, da Spricht der Neid...!
    Ich glaube viele Leute, wie du, haten weil sie mit 19 wahrscheinlich noch bei Mutti gewohnt haben und Videospiele gezockt haben.
    Was ist das für ein komischer Trend? Wenn man was oder wen nicht gut findet ist man ein "Hater" und "Neider".
    Vielleicht hat man es sich auch einfach nur angeschaut und war anderer Meinung als du.
    Und deine persönlichen Angriffe und wüsten Mutmasungen über Personen die du nicht kennst kannst du dir da auch sparen, mit 19 hatte ich gar keine Mutter mehr.

    Hast du dir mal seine Kämpfe angeschaut? Klar ist er noch ein rohes Talent, dem die Erfahrung fehlt, aber er hat in seinem UFC Debut einen Typen unter 1 minute zerstört der 12:1 war.
    Den der mittlerweile nicht mehr in der UFC ist weil er nach einem Rekord von 1-2 in der UFC gegen nicht Top-15 Kämpfer gecutted wurde?

    Wenn er wie ein White Belt Kämpfen würde.... Ihm hat halt das technische Verständniss gefehlt sich aus der Situation zu befreien...
    Ja und das technische Verständnis wie man sich gegen ein Arm triangle verteidigt sollte man als ""Purple Belt"" mit ein paar Streifen aber haben.
    Einfach nur dazuliegen ist White Belt Verhalten.

    Ich find übrigens nicht Northcutt dumm, sondern den Hype Train.
    Und klar dominiert hat er schonmal garnichts, er hätte wahrscheinlich die erst Runde gewonnen, aber da wurde er zum Ende schon regelmäßig ausgekontert, und das erstemal selbst zu Boden gebracht.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich find übrigens nicht Northcutt dumm, sondern den Hype Train.
    Und klar dominiert hat er schonmal garnichts, er hätte wahrscheinlich die erst Runde gewonnen, aber da wurde er zum Ende schon regelmäßig ausgekontert, und das erstemal selbst zu Boden gebracht.
    Die erste Runde hätte er definitiv gewonnen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er BamBam sogar angeklingelt. Somit wäre ein KO in der ersten Runde definitiv drinnen gewesen und der Hypetrain würde fröhlich weiterfahren.

    Seine Schwächen am Boden wurden in der ersten aber vor allem in der zweiten Runde mehr als deutlich. Wenn er ein richtiger Fighter ist arbeitet er jetzt hart daran und kommt stärker zurück. Die athletischen Grundvoraussetzungen für einen guten Fighter hat er meiner Meinung nach auf alle Fälle.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  7. #97
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    ich verstehe diesen hass nicht

  8. #98
    KRS1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    ich verstehe diesen hass nicht
    Es ist kein Hass, die Leute mögen seinen Style einfach nicht. Sein Management hat das auch erkannt und arbeitet an einer neuen Außendarstellung. Wichtig wird erstmal sein Bart sein und evtl auch ein paar Tätowierungen, dann sieht der Dude schon ganz anders aus.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    naja wenn man sonst keine sorgen hat

  10. #100
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sehe ich auch so. Bart, Prison-Tattoos bis zum Handgelenk, paar Vorstrafen wegen Drogen, Frauen verprügeln und 'n Raubdelikt mit Waffen, dann ist er ganz schnell wieder gerne gemocht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21
  2. Martin Zawada New Mma Talent
    Von rickardoarona im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •