Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: WC landshut :)

  1. #16
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weihenchrist Beitrag anzeigen
    Hat er doch gar nicht getan!
    Keule/Mario liest mal wieder nur das was er will.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Keule/Mario liest mal wieder nur das was er will.
    Schwamm drüber ! Ich verstehe Dich ja, aber ich glaube, das Verbindende ist doch stärker als das Trennende (hat Heinrich Pfaff immer gesagt), daher sehe ich positiv in die Zukunft und hoffe Du auch !

  3. #18
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ja und ? Ist doch ein durchdachtes Konzept !

    Den Leuten abzuraten irgendwohin zu gehen ohne selbst dagewesen zu sein halte ich für Politik ! Kann ich nicht gutheissen !



    Du hast das doch groß angekündigt ... ich frage nur, was damit ist, schliesslich hast Du auch "Andeutungen" gemacht im wt4um ... reine Neugier ... erst hieß es, Du hast keine Zeit da Kind auf der Welt, aber mittlerweile kann es ja nicht daran liegen ... nun gut, dann sag Du hast kein Bock ... aber so fragt man sich was los ist ... ganz normal ...



    Die Leute distanzieren sich ja nicht umsonst wie man hier ja wieder sehr schön sehen kann ...

    Aber Dir ging es ja darum nicht als Derivat bezeichnet zu warden und ich habe daraufhin gesagt das u.a. 12 SG und Kleindungsstil , etc übernommen wird, völlig egal ob Sinnig oder Unsinnig... Das ist für mich halt nen derivate der EWTO.

  4. #19
    Armin Gast

    Standard

    Und schon sind wir, mal wieder dank Mario, im OT.

    Irgendwie ist er wie Herbert, alles in eine andere Richtung leiten, Nebelkerzen werfen, ins Persönliche gehen, Und was soll der Müll mit den drei Punkten zur Abgrenzung von Nebensätzen? Meine Güte.

    Hat Dich im WT4um keiner mehr lieb, oder sind da Ferien, dass Du jetzt hier rumtrollen musst?

    Zum eigentlichen Thema scheint mal wieder alles gesagt zu sein ...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Das ist für mich halt nen derivate der EWTO.
    Das Derivat versteht doch keiner ! Die haben so ein Geschiß drum gemacht, dass keiner mehr den Sinn peeilt ! Eigentlich nicht schlecht, der Sinn dahinter ! ! Super sogar ! Da aber Politik und Geld hier reinspielt ist es halt auch in die Kritik geraten ... trotzdem bin ich da als Insider verärgert, wenn ich sehe, wie Leute die das gar nicht verstehen rumkritisieren ! Ich komme ja aus dem Bereich und kritisiere gewisse Dinge, aber da kommen Leute, A) verstehen sie es gar nicht und B) kritisieren daher ohne Sinn und Verstand ! Es ist doch viel auch politisch und dem sollten sich doch gewissenhafte Kampfkünstler dem enthalten denke ich ! Erste Regel wird doch wohl noch gelten, wo ich nicht war, kann ich nix zu sagen, aber das wird hier umgangen und das finde ich nicht gut !

    Und was heisst Derivat ? Derivat ist ALLES, da die ewto nunmal die größten und ersten waren ! Selbst Größen wie PhB haben dort begonnen ! Und meine Größe ebenso ! Denk an die Quelle aus der Du trinkst ! Ich bin wahrlich nicht einer, der Systemkonform ist ! Über mich hat krk schon Rundschrieben versendet ! Also, wenn ich schon sage, man muss differenzieren kann man mir sicherlich nicht Voreingenommenheit unterstellen !

    Peace !

    Peace !

    Geändert von Mario Mikulic (09-09-2015 um 15:10 Uhr)

  6. #21
    weihenchrist Gast

    Standard

    Komisch, dass mir bei dem Wort "rumhaten" ganz andere einfallen, auf die das passt....

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Komisch, dass mir bei dem Wort "rumhaten" ganz andere einfallen, auf die das passt....
    ... auf mich ? Dann lass es raus ! Ich bin für Kritik immer zu haben !

    Man lernt nur, wenn man verliert und Fehler macht ! Ich bin da ganz Happy, wenn mir Kritik an den Kopf wirft ! Ich lerne immer draus ! Ist nie unbegründet !

  8. #23
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Es empfiehlt sich, einige Probetrainings zu machen und sich genau über
    Preise zu erkundigen. Schau woran du Spaß hast.
    Geändert von marcelking (10-09-2015 um 08:42 Uhr)

  9. #24
    Medei Gast

    Standard Wc

    Also wenn ich mir die seite heute nochmal anschau... also die schule von sifu hargersheimer hat glaub ich doch mehr potenzial als mann so glaubt.. wenn ich mir so anschau was der so geleistet und gewonnen hat.. hmm ja damals waren auf der seite nicht soviele infos. ewto hin oder her keine ahnung. ich kenn mich nicht wirklich so gut aus, kann vllt sich bitte nochmal jemand dazu aussern und vllt die seite und seine erfolge nochmals anschauen.. ich bin jetz mittlerweile 30 und hab immer noch nicht so wirklich was gefunden naja es lag auch daran dass ich nicht mehr dahinter war, aber ich hab jetzt aufgehoert zu trinken und zu rauchen und hab mein leben bissl besser geordnet und hab jetzt den festen willen mit einer KK anzufangen in landshut. naja leider gibt es hier eben keine kung fu schule, eben nur diese wing chun in dieser schule von herr hargersheimer. ich interresiere mich auch fuer karate und muay thai aber muay thai wird hier auch wenig angeboten aber es gibt ein paar sehr gute karate schulen so wie ich das hier so sehe. danke und liebe gruesse medei

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Vielleicht ist es kein Abklatsch sondern der konsequente Versuch eines einzelnen, sich gegen die ständigen Verschlimmbesserung des Grossmeisters zu wehren und das alte 80iger und 90iger WT, was meiner Meinung nach sehr effizent ist, zu bewahren. Vielleicht..

    Zu seinen Graduierungen hätte ich persönlich allerdings fragen.... Er gibt keine Lineages an. Stört mich insofern dass nicht nachvollziehbar ist was er vor seinem 5 Level Kung Fu Master effektiv gemacht hat...

    Hauptsache nicht EWTO..

    Schule anschauen und berichten. Gruss
    Geändert von Gast (28-12-2017 um 10:08 Uhr)

  11. #26
    Dragonball Gast

    Standard

    @medei

    Du belebst hier echt einen zwei Jahre alten Strang wieder und hast seit dem echt den A**** nicht hochgekriegt? Mann, geh hin und mach dir ein Bild. Machts Spass, mach weiter. Machts keinen Spass, probier was anderes aus!

    Mannmannmannmann...

  12. #27
    Wong F. Gast

    Post

    Zitat Zitat von Dragonball Beitrag anzeigen
    @medei

    Du belebst hier echt einen zwei Jahre alten Strang wieder und hast seit dem echt den A**** nicht hochgekriegt? Mann, geh hin und mach dir ein Bild. Machts Spass, mach weiter. Machts keinen Spass, probier was anderes aus!
    Du wunderst dich?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    TE kann sich ja in 2 Jahren wieder melden und vom Probetraining berichten.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Regensburg/Landshut
    Von BigSparkMcCue im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 13:36
  2. 2x ISKA Welttitel in Landshut
    Von Davut Sidal im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 15:27
  3. BBT in Landshut oder München?
    Von Medei im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-12-2007, 11:20
  4. Was tut sich denn so in und um Landshut?
    Von Seperlot im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2007, 17:08
  5. schulen in landshut
    Von Medei im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-09-2006, 16:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •