Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: 1 KSler gegen 4

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard 1 KSler gegen 4

    Den Titel des Videos und die Beschreibung bitte außer acht lassen.



    Ich finde das Video zeigt gut das auch ein solider KS Hintergrund(für mich siehts nach MMA oder etwas in der Richtung aus) ausreicht um sich auch gegen mehrere Gegner zu verteidigen. Wobei er Glück hat das die 4 alle einzeln angreifen.
    Die Stampftritte habe ich so in der Art, mit dem Ziel den Angreifer außer Gefecht zusetzen, auch im Krav Maga kennen gelernt. Allerdings hatten wir das als Angriff auf die Gliedmaßen und nicht auf den Körper geübt. Ob sie jetzt nötig gewesen wären sei mal dahin gestellt, im Eifer des Gefechts würde ich mich gegen eine Überzahl wohl auch dazu entscheiden.
    Das die Frau sich in den Kampf einmischen kann ohne großartig angegriffen zu werden, zeigt mir eigentlich das die beiden ihr nicht wirklich was böses wollten. Das Anfassen der Haare ist trotzdem daneben und das ihr Freund gereizt reagiert ist für mich auch verständlich.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard 1 KSler gegen 4

    Für mich ist das eins von vielen schlecht gefa**** Videos...
    Geändert von Little Green Dragon (08-09-2015 um 21:37 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    schlechte choreographie, mehr nicht.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Jetzt sehe ich es auch. Naja.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Hatte auch überlegt ob es gefakt, aber zB das Klatschen wenn er das erste mal den Großen in der hellblauen Jacke umhaut, das seine Angriffe teilweise ziemlich hart aussehen und das widersprüchliche Verhalten der Frau haben dazu geführt das ich es eher für echt als für einen Fake halte.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard 1 KSler gegen 4

    Und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    allein schon, wie sehr sich der "held" mühe gibt, die "stampftritte" gegen am boden liegende "bösewichte" zurückzuziehen und gerade nicht durchzutreten oder selbige möglichst ineffektiv zu hauen... zu putzig.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die Schlagkombination bei 0:18 sieht für mich zum Beispiel nicht nach Fake aus. Der Stamptritt danach auch nicht unbedingt. Die der Große sich abfängt könnte wiederrum auf einen fake hindeuten. Kann aber auch nur Zufall sein.
    Der zweite Niederschlag des Großen sieht auch wieder komisch aus, allerdings sieht sein Verhalten vorher auch so aus als hätte er einen KS Hintergrund.
    Das GnP sieht für mich eigentlich jedes mal so aus als würde der Weiße voll durch ziehen und auch treffen, was letztendlich den Ausschlag gegeben hat das ich das Video eher nicht als Fake einschätze.
    Naja heutzutage weiß man ja nie.

    *edit*
    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    allein schon, wie sehr sich der "held" mühe gibt, die "stampftritte" gegen am boden liegende "bösewichte" zurückzuziehen
    Es heißt ja immer das KS die falsche Konditionierung haben weil sie an Regeln gewöhnt sind. Vielleicht hat er auch einfach Hemmungen die Tritte voll durchzuziehen.
    Geändert von OliverT (08-09-2015 um 21:58 Uhr)

  9. #9
    freakyboy Gast

    Standard

    Sieht man doch sofort, dass das geschummelt ist

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich weiß nicht, irgendwie wirkt es für mich zu merkwürdig um gefälscht zu sein. Auf der einen Seite sind Szenen die gefälscht aussehen, aber teilweise auch mit inkonsequentem Verhalten, unüberlegtem Vorgehen aufgrund eines Adrenalinschubes oder einfach dem Zufall erklärt werden können. Wie oft sind in Schlägereien schon Leute nicht wegen Treffern, sondern weil sie gestolpert sind, zu Boden gegangen. Wie gesagt sie könnten damit erklärt werden.

    Auf der anderen Seite sind dann wieder Szenen die Aussehen als würde da voll durchgezogen werden. Wären die gefälscht würde das wiederum schauspielerisches Talent erfordern, was in den gefälscht aussehenden Szenen wiederum fehlt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard 1 KSler gegen 4

    @ollie
    Das die beiden "Helden" rein "zufällig" mit Klamotten in Signalfarbe (schließlich muss man ja bei diesem toughen RL-Video den Überblick behalten...) rumlaufen macht Dich nicht ein klein wenig stutzig?

    Allein für den Klamottengeschmack hätten die beiden es sonst verdient eins auf die Omme zu bekommen...

    PS.
    Rotjacke Nr. 3 (Kameramann?) schleicht sich zu Beginn "diskret" aus dem Bild

    PPS
    Ja wenn ich 195 cm groß bin und der Gegner gefühlte 160 cm schlage ich trotzdem die Kopfhaken auf 180 cm Höhe - nur für den Fall das der Gegner versehentlich hochspringt...
    Geändert von Little Green Dragon (08-09-2015 um 22:29 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Das ist mir so gar nicht aufgefallen.
    Aber das ein Pärchen Kleidung mit der gleichen Farbe trägt ist nicht unbedingt selten. Ich wohne in einer Gegend mit relativ niedrigen Mieten. Bei dem was die Leute hier teilweise tragen, da würden dir die Beiden nicht mal auffallen. Mir ist es nicht aufgefallen.
    Wobei das nichts heißt da ich mit fast 30 immer noch eine Frau brauche die mir meine Klamotten mit aussucht.

    *edit*
    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    PPS
    Ja wenn ich 195 cm groß bin und der Gegner gefühlte 160 cm schlage ich trotzdem die Kopfhaken auf 180 cm Höhe - nur für den Fall das der Gegner versehentlich hochspringt...
    Die Szene spricht schon eher für eine Fälschung. Aber da bin ich wieder in dem Dilemma das es mir schon wieder zu offensichtlich nach einer Fälschung aussieht.
    Geändert von OliverT (08-09-2015 um 22:40 Uhr)

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Für mich sehen die Schläge alle nach 0 Impact aus.
    Für mich ein Indiz, dass es Fake ist.
    Geändert von Gast (09-09-2015 um 13:01 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Denke auch, das es ein Fake ist...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    bei ungefähr 0:54 wartet der mann in blau ab, bis der in rot sich umdreht, obwohl er ihn vorher von hinten erwischen könnte.

    ich frage mich nur, warum dreht man so was? vor allem: warum machen die 4 dunkelhäutigen Männer da mit? so naiv kann man doch eigentlich nicht sein, dass sie bei einem "4 schwarze machen blonde frau an"-video mitspielen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerangriff auf KKler/KSler/SVler?
    Von Sven K. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28-05-2013, 09:18
  2. Wer ist Deutschland's bekanntester KKler/KSler?
    Von Hosenscheisser 79 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 09:34
  3. Wer ist Deutschlands bekanntester KK/KSler?
    Von Branco Cikatic im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 15:06
  4. Spaßkämpfchen eskaliert - was tun als KK/KSler?
    Von eluser im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01-06-2007, 15:14
  5. Was machen KSler in ihrer freien Zeit?
    Von Drake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19-09-2006, 22:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •