Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: 1 KSler gegen 4

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    F A K E

    Ganz übel gemacht.

  2. #17
    Nuada Gast

    Standard

    Offensichtlicher Fake... sieht man spätestens ab dem gesprungenen eingedrehten Kick...

  3. #18
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.541

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Den Titel des Videos und die Beschreibung bitte außer acht lassen
    nee, kann ich nicht.


    machs weg.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    bei ungefähr 0:54 wartet der mann in blau ab, bis der in rot sich umdreht, obwohl er ihn vorher von hinten erwischen könnte.
    Kann man auch so interpretieren dann er es für unfair hält jemanden zu zweit oder jemanden von hinten anzugreifen.

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur, warum dreht man so was? vor allem: warum machen die 4 dunkelhäutigen Männer da mit? so naiv kann man doch eigentlich nicht sein, dass sie bei einem "4 schwarze machen blonde frau an"-video mitspielen.
    Wenn man davon ausgeht dass das Video gefälscht ist aber es wirklich Asylbewerber sind, kann es auch sein das ihn gar nicht klar ist wie das Video wirkt und wofür es verwendet werden kann. Den wurden dann jedem 50€ in die Hand gedrückt und dafür sollten sie dann so tun als wenn sie sich prügeln.


    Irgendwie bin ich mir immer noch unsicher ob es wirklich eine Fälschung ist. Aber bei den ganzen Geisterfahrern hier wird es langsam schwierig auf der richtigen fahrbahn zu fahren

  5. #20
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen

    ich frage mich nur, warum dreht man so was? vor allem: warum machen die 4 dunkelhäutigen Männer da mit? so naiv kann man doch eigentlich nicht sein, dass sie bei einem "4 schwarze machen blonde frau an"-video mitspielen.
    Das wäre interessant...

  6. #21
    chi abuser Gast

    Standard

    hab mir das Video zunächst nur bis 00:20 angeguckt. Spätestens da steht fest, dass es nen Fake ist. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass zwei Kampfsportler aufeinander treffen?

    Der erste Angreifer hat ja offensichtlich auch KS-Hintergrund, was sofort an der Schrittarbeit auffällt (extrem seitliche Stellung, ich tippe TKD). Der Verteidiger haut den ersten Angreifer mit nem gesprungenen Back-Kick um (ich tippe wieder auf mäßig begabten Taekwondoin).

    Dann kommt der zweite Angreifer und haut zwei Haymaker 20cm über den Kopf. Selbst der grobmotorischste Bewegungslegastheniker bekommt das besser hin. KA warum so offensichtlich gefaked wird, wenn man doch nen Werbevideo für seinen örtlichen TKD-Verein drehen will

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.541

    Standard

    Zitat Zitat von chi abuser Beitrag anzeigen
    Werbevideo für seinen örtlichen TKD-Verein
    wenn dem so wäre, gäb es dann schon 2 gründe, ihn nicht zu besuchen (jedenfalls nicht "freundschaftlich").
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    es wirklich Asylbewerber sind, kann es auch sein das ihn gar nicht klar ist wie das Video wirkt und wofür es verwendet werden kann. Den wurden dann jedem 50€ in die Hand gedrückt und dafür sollten sie dann so tun als wenn sie sich prügeln.
    Bloß weil irgendwelche rechten Vollspacken behaupten das auf dem Video seien Asylbewerber muss das ja noch lange nicht stimmen...

    Da wäre wohl eher interessant woher das Video ursprünglich stammt bzw. unter welcher Prämisse es gepostet wurde bevor es sich irgendwelche ******* zu Propagandazwecken gegen Asylanten zu eigen gemacht haben.

    Sieht für mich örtlich nicht mal nach DE aus (Qualität ist auch sehr mies) und sprachlich höre ich da auch eher was asiatisches(?) vom "Publikum" als was europäisches.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    So wer suchet der findet:

    https://www.youtube.com/watch?v=S6HXtTVFkOk (aus 2012)

    (Die andere Perspektive (ja gedreht von der anderen "Rotjacke"))

    Es ist China und es ist ein Fake

    Zwischenzeitlich wurde der Clip auch 2013 mal aus der Versenkung geholt - damals hat angeblich ein Russe die vier Farbigen aufgemischt. Im Endeffekt aber alles nur Show, also nix Asylanten oder ähnliches.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #25
    Alex R. Gast

    Standard

    Fake!
    Hier das gleiche aus einer anderen Perspektive:


    Achtet mal auf das Hochlade-Datum!

  11. #26
    Alex R. Gast

    Standard

    Verdammt, Little Green Dragon war schneller.

  12. #27
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    KULTURBEREICHERER

  13. #28
    Tiju Gast

    Standard

    Das ist mit Sicherheit kein Fake, sondern praktische Anwendung der Chi-Kräfte, die der Kampfkünstler über die Zeit entwickelt. Man sieht deutlich, dass auch leichte Berührungen niederschmetternde Wirkung haben. Schöner kann man die geistesstärkende Wirkung dieser Freizeitbeschäftigung nicht darstellen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Bloß weil irgendwelche rechten Vollspacken behaupten das auf dem Video seien Asylbewerber muss das ja noch lange nicht stimmen...
    Das von mir zitierte war auch nur eine hypothetische Aussage.


    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    (Die andere Perspektive (ja gedreht von der anderen "Rotjacke"))
    Die andere Rotjacke ist zu dem Zeitpunkt in dem von mir gepostetet Video gar nicht mehr zu sehen. Ich würde von der Perspektive her eher vermuten das ist der Typ in der weißen Jacke.


    Nur weil das Video älter und aus China ist muss der Kampf ja nicht gefälscht sein. Ich habe ja nicht umsonst gesagt das der Titel und die Videobeschreibung außer acht gelassen werden soll.
    Auch wenn das jetzt nach gebashe klingt, aber bei dem was ich teilweise in einigen ing ung Videos gesehen habe, würde eine Mischung aus MMA und ing ung das Verhalten des Mannes in der roten Jacke, vor allem dieses halbherzige Nachtretetn noch besser erklären. Für das einzige wofür ich keine schnelle und einfache Erklärung finde ist das Vorbeischlagen des Riesen. Alles andere lässt sich auch durch mangelnde Erfahrung, schlechte Technik und der fehlende Wille komplett zu eskalieren erklären.

    PS: Sollte jetzt in den Kommentaren weitere Beweise für eine Fälschung stehen, dann wäre ich sehr verbunden wenn das hier jemand postet, da die Kommentarfunktion von Youtube bei mir unterdrückt wird und auch nicht so leicht wieder aktiviert werden kann.

    *edit*
    Gut bei Alex Video sieht es schon wieder eher nach Fälschung aus. Aber ich weiß nicht warum aber irgendwie überzeugt mich das trotzdem nicht ganz.
    Geändert von OliverT (09-09-2015 um 14:19 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also Ollie was brauchst Du denn noch? Ne eidesstattliche Versicherung der Protagonisten, dass die sich da einen Scherz erlaubt haben?

    Hast Du das von Alex verlinkte Video komplett noch mal gesehen? Das hat nichts mit schlechter Technik zu tun, da sieht man doch mehr als eindeutig, dass das Luftschläge/tritte ohne Wirkung sind.

    Und selbst wenn es jetzt "nur" schlechte Technik wäre - warum die dann wie vom Blitz getroffen umfallen wenn sie leicht berührt werden bleibt wohl das Geheimnis der "Angreifer".
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerangriff auf KKler/KSler/SVler?
    Von Sven K. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28-05-2013, 09:18
  2. Wer ist Deutschland's bekanntester KKler/KSler?
    Von Hosenscheisser 79 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 09:34
  3. Wer ist Deutschlands bekanntester KK/KSler?
    Von Branco Cikatic im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 15:06
  4. Spaßkämpfchen eskaliert - was tun als KK/KSler?
    Von eluser im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01-06-2007, 15:14
  5. Was machen KSler in ihrer freien Zeit?
    Von Drake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19-09-2006, 22:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •