Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Floyd Mayweather Jr. vs. Andre Berto WBC/WBA Welterweight Title

  1. #46
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    du stehst auf milch bubis, oder?
    Vielleicht steh ich ja auch auf die schon etwas Reiferen?

    das würde aber voraussetzen, dass er es in den nächsten 10 jahren noch lernt einen geraden satz heraus zu kriegen...
    Als 50Cent mal versuchte, Floyd auszulachen, wegen seiner Legasthenie... da passierte folgendes:

    Floyd postete ein Bild von 2 seiner Kampfprämien-Schecks. Die hatten nen kombinierten Wert von 105 Millionen Dollar.

    Dazu schrieb er:

    "Ich könnte PERFEKT schreiben, wenn DAS der Weg wäre, wie ich meine Familie ernähre."


    wie bist du denn drauf``
    So bin ich drauf.

    du hast halt ein völlig anderes verständnis vom boxen, weil du es für eine kampfkunst hältst. bei der es darauf ankommt, den gegner möglichst hinterhältit zu überlisten.
    Ja, UND:

    bei der es primär darum geht den anderen wirkungsvoll zu treffen. und es liegt einfach in der natur der sache, dass man auch getroffen wird wenn man sich in die schlagdistanz begiebt:
    Natürlich.

    aber kommt es beim Boxen nicht gerade darauf an, dass man den andern MEHR trifft, als man selbst getroffen wird?

    Oder sollte es einem guten Boxer egal sein, ob er getroffen wird?

    Was sollte er denn stattdessen machen? Seine Nehmerqualitäten trainieren und das Ganze einfach einstecken?

    -ohne sich dabei feige hinter seiner eigenen schulter zu verbarrikadieren.....

    -dem gegner den rücken halb zu zuwänden, um anschließend auch noch nackenschläge reklamieren zu können.

    -oder gleich mit dem kopf auf kniehöhe abzutauchen so bald man seine aktion beendet hat und der gegner anstalten für einen gegenangriff macht.
    Ist es auch feige, wenn man sich hinter seinen Handschuhen versteckt?

    Das mit dem Kopf abtauchen, was so uncool zu sein scheint, verstehe ich nicht so ganz.
    Meinst du damit etwa so ein extrem tiefes Pendeln, wie es ein Mike Tyson gerne getan hat?
    Findest du, Mike Tyson hat auch "schlecht" geboxt?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Schau Dir doch noch mal den Kampf gegen Pacquiao an, ich denke er war nicht ganz so krass wie Du ihn in Erinnerung hast.

    Mayweather war einer der besten Defensivboxer der Welt, hatte aber auch schon enge Kämpfe und war mehrfach am Boden. Und bei Pacquiao sollte man schon berücksichtigen, dass Mayweather schön gewartet hat bis der durch seinen physischen Boxstil verschlissen war und einen weiteren schweren KO hinter sich hatte. Der Prime-Pacman der Margarito verschlissen hat, wäre sicher etwas härter geworden, aber solchen Kämpfen ist Mayweather später schlicht aus dem Weg gegangen weil er seine 40 Millionen pro Kampf auch einfacher verdienen konnte. Ein Roy Jones war meiner Meinung nach der deutlich bessere Boxerpuncher in seiner Prime, ist aber Risiken eingegangen die sich halt später ausgewirkt hatten als er nicht mehr so schnell war.

    Die beiden Videos sind sicher keine objektiven Zusammenschnitte seiner Karriere und bewusst fies, aber auch solche Momente gab es eben. Und mit den Leuten die dazu fähig gewesen wären ist er in deren Prime nicht in den Ring gegangen, das ist durchaus ein zentraler Punkt in seiner Karriere, und bewusst so gewählt gewesen.

    Geändert von Klaus (27-11-2015 um 22:43 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welterweight champ Floyd Mayweather Jr. retires
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-06-2008, 01:19
  2. European (EBU-EU) Welterweight Title: Michel Trabant vs Michèle Orlando
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 14:10
  3. Vacant WBC International Super Middleweight Title: Jürgen Brähmer vs Andre Thysse
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 08:13
  4. WBA-IBF-WM Light welterweight: Ricky Hatton vs.Carlos Maussa
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 23:10
  5. 25.06.05: WBC Light Welterweight Title: Arturo Gatti vs Floyd Mayweather Jr
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-06-2005, 23:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •