Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: München Trainingspartner gesucht

  1. #1
    tera2424 Gast

    Standard München Trainingspartner gesucht

    Suche Trainingspartner.- gruppe für Bodenkampf (bjj NoGi, grappling, Luta Livre, ringen oder anderen) im Freien! Also kein Gym!
    Bitte melden.

    Ich hoffe "die Suche" als Thema hier ist kein Verstoß?
    Falls doch, aifach löschen. Sorry!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Thema ins passende Unterforum verschoben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    nutrition247.de Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tera2424 Beitrag anzeigen
    Suche Trainingspartner.- gruppe für Bodenkampf (bjj NoGi, grappling, Luta Livre, ringen oder anderen) im Freien!
    Im Freien dürfte es dieser Tage langsam schlecht aussehen. Wir rollen auch oft bei schönem Wetter im E-Garten oder an der Isar. Im Moment darfst du aber auch gern mal zur open mat ins KS-GYM, Zenettistr. 48 kommen. Immer Sonntags 1600 Uhr. Kannst ja gern vorab mal schreiben oder spontan rumkommen.

  4. #4
    tera2424 Gast

    Standard Danke

    Super, Danke für die Antwort.
    Die kommende 2 Wochen bin ich weg, aber sagt mir bitte Bescheid, falls ihr draußen was macht (E-Garten oder an der Isar).
    Und wenn ich wirklich sonntags da im KS-Gym mitmachen kann (auch als nicht Mitglied) wäre ich super glücklich!

  5. #5
    lvis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nutrition247.de Beitrag anzeigen
    Im Freien dürfte es dieser Tage langsam schlecht aussehen. Wir rollen auch oft bei schönem Wetter im E-Garten oder an der Isar. Im Moment darfst du aber auch gern mal zur open mat ins KS-GYM, Zenettistr. 48 kommen. Immer Sonntags 1600 Uhr. Kannst ja gern vorab mal schreiben oder spontan rumkommen.
    Sers! Ist denn der Sonntag auch für Nicht-KSler möglich? Meine Mitgliedschaft läuft jetzt dann nämlich leider aus...

  6. #6
    nutrition247.de Gast

    Standard

    Von welcher Mitgliedschaft redest du? Wir trainieren halt ab 1600 Uhr frei. Wer rollen will rollt, wer sparren will macht Sparring. Gerade an den Sonntagen bringen wir gern alle Elemente zusammen und machen MMA sparring. Boden ist auch für Auswärtige möglich. In Sachen "Hardcore Sparring" musst du mal Stephan, unseren Chef, über fb oder hier anschreiben (KS-GYM München).

  7. #7
    lvis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nutrition247.de Beitrag anzeigen
    Von welcher Mitgliedschaft redest du? Wir trainieren halt ab 1600 Uhr frei. Wer rollen will rollt, wer sparren will macht Sparring. Gerade an den Sonntagen bringen wir gern alle Elemente zusammen und machen MMA sparring. Boden ist auch für Auswärtige möglich. In Sachen "Hardcore Sparring" musst du mal Stephan, unseren Chef, über fb oder hier anschreiben (KS-GYM München).

    Von der KS-Mitgliedschaft... Bin seit diesen Monat nicht mehr Mitglied.
    Aber wenn man für Boden ab und zu vorbeischauen kann am Sonntag, klänge das schon verlockend

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    285

    Standard

    Wenn das Angebot auch für Nicht-Mitglieder gilt, komme ich gern mal vorbei
    Trauere nicht deiner Vergangenheit hinterher. Denke lieber an deine Zukunft, denn diese wirst du ändern können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. München - Trainingspartner für freies Training gesucht
    Von mw1975 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-07-2014, 19:05
  2. FMA Trainingspartner für München gesucht
    Von inayanchris im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-03-2014, 22:22
  3. Wing Chun Trainingspartner in Unterschleißheim (München) gesucht
    Von Florian1989 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-02-2012, 18:25
  4. Trainingspartner in München gesucht
    Von mw1975 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-03-2006, 17:12
  5. Trainingspartner in München gesucht
    Von hiro im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •