Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Nach Marihuana-Konsum: Nick Diaz für fünf Jahre suspendiert

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    @Teashi:
    Kurze Zusammenfassung wäre nett bevor ich mir jetzt ein 14 Minuten-Video reinziehe
    Die NAC hat sie nicht mehr alle und ihre sanktion gegen Diaz ist schei**e. Für detailliertere angaben musst du dir das video ansehen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern mal gehört zu haben das man in Kalifornien recht einfach ne lizens zum kiffen kriegt.
    geh hin und sag du hast chronische Rücken- oder Kopfschmerzen und gut ist.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wo ich nicht mitkomme: was soll denn ausgerechnet mit nem "muskelrelaxans" im vk-ks gedopt werden können? verbesserung von fluffig-relaxten systema-style meidbewegungen oder was? sensibilisierung der faszien fürs chi sao? wohl kaum.

    im ernst: kennt jemand die begründung, warum es nicht nur "verbotene substanz" im sinne eines gesetzes, wie hier das btm-gesetz, sein soll, sondern "leistungssteigerndes mittel" im sport?????
    Geht dabei ja gar nicht (ausschließlich) um Leistungssteigerung. Es wird ja differenziert zwischen "Non Specific Substances" (Steroide, HGH, Blutdoping, alles was leistungssteigernd ist) und "Specfic Substances" (Dope, Koks,...) die zwar nicht unmittelbar die Leistung steigern aber eben von der UFC bzw. USADA nicht gewünscht bzw. verboten sind.

    Während Kämpfer mit einem UFC Vertrag das ganze Jahr über (egal ob ein Kampf ansteht oder nicht) auf die "Non Specific" Geschichten getestet werden können gilt das für die "Specific Substances" nur für die Zeit "Zwischen 6 Stunden vor dem wiegen bis zu 6 Stunden nach dem Kampf".

    Wenn also kein Kampf ansteht kann ich also kiffen so viel wie ich möchte - sollte dann aber eben zusehen, dass rechtzeitig vor dem nächsten Kampf damit aufhöre damit es nicht mehr nachweisbar ist.

    Und wenn Diaz das Zeug wirklich medizinisch benötigen würde (so ein "Attest" kriegt man da drüber wirklich hinterher geschmissen) stellt sich mir eher die Frage:

    1. Warum klärt man das mit seinem Vertragspartner (hier UFC) nicht im Vorfeld ab? Wenn es keine andere medizinische Lösung als Pot für sein Problem gibt hätte man da wohl die Sache anders regeln können.

    2. Wer wirklich körperlich so "kaputt" ist, dass er Pot braucht - sollte so jemand dann auch weiterhin im Ring stehen und kämpfen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #34
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Geht dabei ja gar nicht (ausschließlich) um Leistungssteigerung. Es wird ja differenziert zwischen "Non Specific Substances" (Steroide, HGH, Blutdoping, alles was leistungssteigernd ist) und "Specfic Substances" (Dope, Koks,...) die zwar nicht unmittelbar die Leistung steigern aber eben von der UFC bzw. USADA nicht gewünscht bzw. verboten sind.

    Während Kämpfer mit einem UFC Vertrag das ganze Jahr über (egal ob ein Kampf ansteht oder nicht) auf die "Non Specific" Geschichten getestet werden können gilt das für die "Specific Substances" nur für die Zeit "Zwischen 6 Stunden vor dem wiegen bis zu 6 Stunden nach dem Kampf".

    Wenn also kein Kampf ansteht kann ich also kiffen so viel wie ich möchte - sollte dann aber eben zusehen, dass rechtzeitig vor dem nächsten Kampf damit aufhöre damit es nicht mehr nachweisbar ist.

    Und wenn Diaz das Zeug wirklich medizinisch benötigen würde (so ein "Attest" kriegt man da drüber wirklich hinterher geschmissen) ...
    danke.
    hätte ich jetzt nicht gewußt, als außenseiter...
    ... auch dass das mit dem attest so einfach geht...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #35
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    Er ist nicht körperlich so kaputt, sondern mental. Zumindest gibt es immer wieder Berichte über Sozialphobie etc...

    das Grundproblem ist also,dass die Drogentests nicht nachweisen können ob er vor 3 Wochen Gras geraucht hat oder vor einer Stunde, sondern nur, dass er es getan hat. Koks ist nach nem Tag raus also kann er sich bis zum Wiegen zuballern... herrlich...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  7. #37
    Ronin13 Gast

    Standard

    was ein Quatsch - wegen kiffen so ein Affenzirkus - zu krass

  8. #38
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Nick Diaz hätten sie genauso wie die anderen Trottel direkt Lebenslang sperren sollen..
    Auch wenn ich Kiffer für "ungefährlich" im Sinne des "Doping" halte, verboten ist verboten..
    Das wieviele Mal wurde der jetzt erwischt? 3? 4? Also sind 5 Jahre ja ein Witz..

  9. #39
    Magni Gast

    Standard

    Sehe ich eigentlich auch so,gerade Silva und Jones hätten direkt fliegen sollen.

  10. #40
    Gladbeck Gast

    Standard

    Scheiss drauf.
    Soll er nach OneFC gehen.

  11. #41
    Open your Mind Gast

    Standard

    Super. Man sollte hart durchgreifen:
    • Lebenslange Sperre bei Erstvergehen. Weltweit in jedem Land bei jeder Firma - auch OneFC.
    • Verdachtsunabhängige Kontrollen auch bei Privatpersonen. Siehe Jones.
    • Kontrollen schon in der High-School, nicht erst bei Profis, denn dort werden die Sportler schon verdorben.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Sehe ich eigentlich auch so,gerade Silva und Jones hätten direkt fliegen sollen.
    Bald ist es dann soweit, dass man noch nicht mal mehr betrunken kämpfen darf.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  13. #43
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Nick Diaz hätten sie genauso wie die anderen Trottel direkt Lebenslang sperren sollen..
    Welche "Trottel" wurden denn Lebenslang gesperrt? Jon Jones hat zugekokst ne rote Ampel überfahren und dabei ne schwangere bei nem Autounfall verletzt und der ist nicht mal lebenslang gebannt worden.
    Was muss man sich da leisten um lebenslang gesperrt zu werden?

  14. #44
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Die Aussage war so gemeint, das Nick Diaz und die anderen Trottel zusammen gesperrt werden sollten..

  15. #45
    Open your Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Die Aussage war so gemeint, das Nick Diaz und die anderen Trottel zusammen gesperrt werden sollten..
    Die Frage ist, ob Dana überhaupt an solche Leute Geld auszahlen soll? Die bekommen Millionen und verhuren und verkoksen es. Ein Bargeldverbot würde das Drogenproblem bekämpfen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz positiv auf Marihuana getestet...
    Von Tokyo-san im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 07-11-2012, 13:13
  2. Nick Diaz Highlight
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-07-2011, 14:58
  3. GSP vs. Nick Diaz
    Von paka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17-06-2011, 08:13
  4. Nick Diaz vs. KJ Noons II, 09. Oktober
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 12:57
  5. Regelmäßiger Walnuss-Konsum = 7 Jahre länger leben
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •