Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Würgereize

  1. #1
    Fight-Time Gast

    Standard Würgereize

    Habe vor kurzem mit mma angefangen und bekomme von mundschutz / und griffen ständig würgereize ist das am Anfang normal ?
    Oder habe ich mir den falschen Sport ausgesucht ...

  2. #2
    Black_Knight Gast

    Standard

    Meinst du dass dir schlecht wird wegen dem Mundshcutz oder wegen dem harten Training?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard Reiher

    vom Mundschutz muß ich auch immer würgen.

    Abhilfe: laß dir einen auf Maß anfertigen, such mal nach Sportsdentist. Falls das "maßschneidern" nicht hilft: den handgemachten kann man zur Not mit dem Messer kürzen.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  4. #4
    KiwiTheLord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fight-Time Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem mit mma angefangen und bekomme von mundschutz / und griffen ständig würgereize ist das am Anfang normal ?..
    Witzig, ich dachte immer das ich das nur hatte
    Bei mir ging es nach einer Zeit weg. Kleiner Tipp von mir. Trag deinen Mundschutz mal zu Hause dann gewöhnst du dich besser daran.

  5. #5
    fujikomma Gast

    Standard

    Interessant wird es dann (für deine Umgebung) wenn du anfängst schwere Atemgeräusche von dier zugeben und vor deinem Spiegelbild äusserst
    "Ich bin dein Vater,Luke"
    oder
    "Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert!"
    und deine Umgebung anfängt sich an Hals zufassen und Würgegeräusche von sich gibt

  6. #6
    KiwiTheLord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    Interessant wird es dann (für deine Umgebung) wenn du anfängst schwere Atemgeräusche von dier zugeben
    Macht mein Sparringspartner so ein Geräusch fühle ich mich immer bestätigt, dass mein Griff wohl ganz gut sitzt

  7. #7
    Balthus Gast

    Standard

    Da in unsrer Familie fast niemand einen Würgreiz hat (war das ein Spass als Kind mit Schwester und Bruder) kann ich dazu aus eigener Erfahrung nix sagen.

    Ein Trainingspartner hat allerdings ein ähnliches Problem und hat einen 2€ Boil'n'bite mit dem Cutter bearbeitet bis er bequem war, dann seinen Shock-doc hergenommen und die Form nachgeschnitten ...

    ansonsten mal zum Sportdentisten der macht dir da sicher auch was passendes!

  8. #8
    SebastianV16 Gast

    Standard

    Also das ich hatte das auch immer bzw habe es noch manchmal

    Bisschen vom Mundschutz abschneiden hilft .... Beim Fernsehen bisschen in den Mund nehmen ... Ich habe das manchmal auch noch

    MfG Sebastian

  9. #9
    SDennis Gast

    Standard

    Hey, hatte es selber auch und hab es noch immer mit neuem Mundschutz. Habe einen billig Mundschutz für 10 € genommen ihn angepasst und dann mit der Schere bearbeitet bis es passte ( an den enden abgeschnitten ) .
    Aber Vorsicht ! Pass auf das du keine Kanten hinterlässt ! Vielleicht am ende mit ner Pfeile abrunden.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •