Umfrageergebnis anzeigen: Was gehört für euch erlaubt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles, endlich alle gleich

    18 29,51%
  • Drogen die nicht Leistungssteigernd sind

    30 49,18%
  • Lasst die stoffen aber nüchtern sein

    2 3,28%
  • So wie jetzt ohne klare Linie

    11 18,03%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Doping und Drogen

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard Doping und Drogen

    Angeregt durch die Diaz Diskussion stell ich mal die frage.

  2. #2
    Masterff Gast

    Standard

    Kann nicht antworten, da mir die Entscheidungsmöglichkeit "Nichts" fehlt.
    Finde, dass sowohl Drogen als auch Doping verboten sein sollten..

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    natürlich isses da, jetzt ist beides verboten.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    Nein das reicht nicht, ich will auch das Alkohol verboten wird aber eben auch außerhalb des Trainings, auch für Zuschauer.
    Die Option fehlt mir, da ist die Umfrage einfach total undurchdacht. Wieso sollte ich mit jemandem Diskutieren wollen der eine solche eingeschränkte Sichtweise hat, ich denke das sieht jeder einigermaßen intelligente Mensch so.
    Das ist Signaturwürdig! [keine Ahnung]

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    natürlich isses da, jetzt ist beides verboten.
    Nun ja sehr suggestiv ausgedrückt (vorsichtig formuliert). Und sachlich auch noch falsch. Die Linie ist sehr klar - die UFC Doping policy kann sich jeder interessierte auf den einschlägigen Seiten runterladen, genauso wie die Listen mit den verbotenen Substanzen.

    Wenn etwas an der "Linie" nicht klar ist, dann vielleicht die Art und Weise wie ggf. Sperren ausgesprochen werden - aber was erlaubt und was verboten ist ist mehr als klar.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Solange Herr Diaz sich und seinen Gegner nicht unnötig gefährdet, indem er total zugedröhnt ins Oktagon steigt, sollte er kiffen dürfen, zumal er ein Rezept dafür hat.

    Die ganzen bereits verbotenen leistungssteigernden Substanzen sollten verboten bleiben und Drogen sollten in dementsprechenden Abständen zu Kämpfen konsumiert werden dürfen, dass sichergestellt ist, dass die Athleten komplett nüchtern sind.
    Dafür müsste man bei Cannabis beispielsweise jedoch nicht 6 Wochen auf den Konsum verzichten, genau so lange aber sind Abbauprodukte nachweisbar, bei Dauerkonsumenten teilweise noch länger.

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von senior_hombre Beitrag anzeigen
    Nein das reicht nicht, ich will auch das Alkohol verboten wird aber eben auch außerhalb des Trainings, auch für Zuschauer.
    Die Option fehlt mir, da ist die Umfrage einfach total undurchdacht. Wieso sollte ich mit jemandem Diskutieren wollen der eine solche eingeschränkte Sichtweise hat, ich denke das sieht jeder einigermaßen intelligente Mensch so.
    Haha, mein eigener Social Justice Warrior!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich habe mit der jetztigen Regelung kein Problem.
    Mir ist zwar egal ob jemand kifft, so lange er keinen anderen gefährdet, aber das Kiffen aber länger nachweisbar ist weiß jeder. Und wenn die NSCA ihr jetztigen Regeln so haben will dann ist das halt so. Und die UFC scheint damit ja konform zu gehen. Sie werden ja nicht dazu gezwungen ihre Kiffer in Nevada antreten zu lassen.

    Zitat Zitat von senior_hombre Beitrag anzeigen
    Nein das reicht nicht, ich will auch das Alkohol verboten wird aber eben auch außerhalb des Trainings, auch für Zuschauer.
    Die Option fehlt mir, da ist die Umfrage einfach total undurchdacht. Wieso sollte ich mit jemandem Diskutieren wollen der eine solche eingeschränkte Sichtweise hat, ich denke das sieht jeder einigermaßen intelligente Mensch so.
    Ich glaube mein Ironiedetektor ist kaputt.

  9. #9
    gast Gast

    Standard

    Deine Umfrage ist extrem biased und damit macht es eigentlich keinen Sinn zu antworten.

  10. #10
    Opie_SOA Gast

    Standard

    alle, die wo marionna oder arnika pulika spritzen, hat das jebus kind nicht lieb!!!!!!!!!!1111111111

  11. #11
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von senior_hombre Beitrag anzeigen
    Nein das reicht nicht, ich will auch das Alkohol verboten wird aber eben auch außerhalb des Trainings, auch für Zuschauer.
    Die Option fehlt mir, da ist die Umfrage einfach total undurchdacht. Wieso sollte ich mit jemandem Diskutieren wollen der eine solche eingeschränkte Sichtweise hat, ich denke das sieht jeder einigermaßen intelligente Mensch so.
    Deinen Vorschlag hat man schon mal so durchgeführt.
    Ich Liste mal die Ergebnisse auf die diese Maßnahme zur Folge hatte:

    1. Haufenweise Verletzte /Tote durch Vergiftungen an selbsgebranntem Alkohol
    2. Eine riesiger Mafia-Apperat der dadurch entstanden ist und den Alkohlverkauf super nutzen konnte um sich zu finanzieren (Al Capone & Co)
    3. Jede Menge Morde durch diese mafiösen Strukturen
    4. Insgesamt enormer anstieg der Kriminalitätsrate und ein Polizeiapperat der total überfordert war.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Prohib...nigten_Staaten

  12. #12
    AlphaFight Gast

    Standard

    Mir fehlt bei der Umfrage die Option Drogen zu erlauben, die zwar leistungssteigernd sind, aber keine Langzeitschäden mit sich bringen. Das eigentliche Problem, das ich bei Doping sehe, ist nämlich, dass junge Sportler dazu verführt werden, etwas zu nehmen, das sie langfristig schädigt. Die Leistungssteigerung an sich ist mir egal.

  13. #13
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei der Umfrage die Option Drogen zu erlauben, die zwar leistungssteigernd sind, aber keine Langzeitschäden mit sich bringen.
    Hättest du da konkrete Beispiele?

  14. #14
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Also in Japan waren im K1 und Mma Leistungssteigende Mittel für den Körper erlaubt, aber keine Mittel die Schmerzen unterdrücken und die Aggressiv machen. Also und man hatte die besten Fights dort. Also wo ist das Problem.

  15. #15
    fujikomma Gast

    Standard

    Ein wenig spitzfindig gefragt:
    "Hatten die die besten Fights dort oder haben sie die besten gezeigt?!"
    Kleiner aber feiner Unterschied!
    Und beim Konsum von Substanzen ist ja der Athlet der verantwortliche,oder.
    Nicht sein überraschter Sponsor.
    Als ob Sponsoren niemals nicht Bescheid wüssten
    -Wer investiert denn wenn es sich nicht lohnt...
    Und kann man in Japan Dank der Yakuza Sportler nicht noch besser abschirmen...
    Und wetten Asiaten nicht total gerne?!
    Nur ein paar zarte Hinweise darauf was wichtig ist;Sportler mit denen man Geld machen kann..
    Ob Substanzen verboten werden ist auch eine Frage des Timing.
    Sportler können vor 20 Jahren ganz viel gedopt haben
    -war die Substanz nicht verboten-gab es auch keine Verfahren...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. drogen/ Referrat
    Von ichbinboxer im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 17:33
  2. Drogen
    Von blueray im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2009, 01:40
  3. Drogen
    Von Chief1984 im Forum Security
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28-04-2007, 20:54
  4. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  5. Harte Drogen
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •