Umfrageergebnis anzeigen: Was gehört für euch erlaubt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles, endlich alle gleich

    18 29,51%
  • Drogen die nicht Leistungssteigernd sind

    30 49,18%
  • Lasst die stoffen aber nüchtern sein

    2 3,28%
  • So wie jetzt ohne klare Linie

    11 18,03%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Doping und Drogen

  1. #61
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich finde Mark Kerr ist noch ein abschreckenderes Beispiel. Der sieht jetzt richtig fertig aus.

  2. #62
    Open your Mind Gast

    Standard

    Bezieht sich die Frage auf Sportler, die deutsche Bevölkerung oder alle Menschen?

    Ist für euch die Antwort unterschiedlich, wenn man die Zielgruppe verändert?

  3. #63
    theos Gast

    Standard

    PHD sind ein riesiges Gebiet, da gibt es so viele verschiedene Drogen.
    Kraftsteigernd, Ausdauersteigernd, Aufbau von Muskelmasse, Agressivitätssteigernd, Fettabbau, usw...

    Keine Ahnung wieviel da ein MMA profi sich reinfährt und wie groß das die Leistung beeinflusst, im Kampfsport kommt es ja auch sehr viel auf die Fertigkeiten drauf an, nicht nur auf den Stack.
    Was vom amateur-BB bis zum Profi-Bereich konsumiert wird, weiß ich.
    Bei MMA / Boxen usw. kenne ich keine genauen Stacks und kann daher nicht beurteilen, wieviel da wie beeinflusst wird.
    Leistungssteigernde Mittel sind ja schon verboten, viel gebracht hat es ja nicht,
    zumindest nicht im Profibereich, ein Drogentest ist leider sehr leicht zu bestehen und genaue Verfahren sind kompliziert und den Veranstaltern zu teuer ( unbezahlbar, zeitaufwendig usw..).
    Wenn man als Sportorganisation jedoch ( bestimmte) PHD erlaubt, dann verliert ja der Sport in den Laienmedien ja die Attraktivät, "...ja die bei MMA die nehmen alle Steroide, schau ich lieber Tour de France" *facepalm*

    Dieses Thema ist nun mal sehr komplex allein wegen der Vielfalt der Substanzen und der Argumentationsproblematik.

  4. #64
    Open your Mind Gast

    Standard

    Doping bezieht sich auf Stoffe, die nutzen oder schaden. Cannabis und Alkohol zählen auch als Doping. Wenn ein Chef seine Angestellten testet, dann muss er auch leistungsmindernde Substanzen mit einer Geldbuße belegen können.

    Ein Test auf Alkohol kann hier mit einer Haarprobe erfolgen, welche die Trinkgewohnheiten offen legt. Andere Substanzen wie Ritalin muss er über eine Blutprobe offen legen.

    Schlaf ist ebenfalls wichtig. Ein Angestellter benötigt guten Schlaf, will er im System funktionieren. Dies kann der Chef über einen Chip kontrollieren, welcher untrennbar mit dem Körper des Angestellten verbunden ist und den Aufenthaltsort überträgt.

    Und nicht vergebens saßen die Jünglinge vor dem Prediger der Tugend.
    Seine Weisheit heißt: wachen, um gut zu schlafen. Und wahrlich, hätte das Leben keinen Sinn und müßte ich Unsinn wählen, so wäre auch mir dies der wählenswürdigste Unsinn.

    Nietzsche, Friedrich, Also sprach Zarathustra, Die Reden Zarathustras, Von den Lehrstühlen der Tugend - Zeno.org

  5. #65
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Die Bundesregierung hat ein Gesetz erlassen, in dem Doping unter Strafe gestellt werden soll. Genau nachgeschaut habe ich allerdings noch nicht.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  6. #66
    Open your Mind Gast

    Standard

    Beim letzten Käfigkampf war doch massiv Polizei vor Ort. Die hätten doch alle tesen können - und damit meine ich die gewaltbereiten Zuschauer. Anschließend kann man das Ganze auf Fitness-Studios ausweiten.

    Karl Ess und Abu A würde ich verhaften und zwangstesten lassen. Bei jeder Klausur an jeder Schule und Universität : Keine Note ohne Test. A jedem Arbeitsplatz: Kein Gehalt ohne Test. Keine Operation ohne Test.

    Bargeld an sich würde ich abschaffen, denn damit kann man Drogen kaufen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. drogen/ Referrat
    Von ichbinboxer im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 17:33
  2. Drogen
    Von blueray im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2009, 01:40
  3. Drogen
    Von Chief1984 im Forum Security
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28-04-2007, 20:54
  4. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  5. Harte Drogen
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •