Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: VIDEO: Student stands up for blind classmate, levels bully with one punch

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard VIDEO: Student stands up for blind classmate, levels bully with one punch

    VIDEO: Student stands up for blind classmate, levels bully with one punch (WARNING: GRAPHIC) | New York's PIX11 / WPIX-TV

    HUNTINGTON BEACH, Calif. – A Huntington Beach High School student came to the aid of a blind classmate as the teen struggled to fend off punches, and the video has many calling him a hero.

    The fight happened around 12:30 p.m. Wednesday at Huntington Beach High School. Video shows a young man wearing a green, knit hat repeatedly punching another student in the face.

    A third student sees the punches being thrown and decides to step in — bringing the apparent aggressor to the ground with a single punch.

    “You trying to jump a f—— blind kid, bro?” asks the student. “What the f— is your problem?”
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Man kennt zwar die Vorgeschichte nicht, würde aber sagen, dass er das verdient hat.
    Einen nahezu wehrlosen zu schlagen...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Man kennt zwar die Vorgeschichte nicht, würde aber sagen, dass er das verdient hat.

    Einen nahezu wehrlosen zu schlagen...

    Selbst wenn der sehbehinderte/blinde Schüler den Kerl ggf. beleidigt haben sollte o.ä. kloppt man da doch nicht rein.

    Insofern alles richtig gemacht und den Pfosten zu Boden geschickt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der sehbehinderte/blinde Schüler den Kerl ggf. beleidigt haben sollte o.ä. kloppt man da doch nicht rein.
    Das wollt ich ja damit auch nicht sagen. Kann ja immer trotzdem mehr dahinter stecken, als man auf einem 30 Sekunden Video sieht
    Aber trotzdem gebe ich dir natürlich recht. Einen blinden bzw. wehrlosen zu verprügeln ist ein No-go.

  5. #5
    tempestas Gast

  6. #6
    Tiju Gast

    Standard

    Das mit dem Rauswurf aus der Mannschaft wundert mich irgendwie nicht. In den USA gibt es ein sehr ideologisches Anti-Gewalt-Verständnis unter gewissen Gutmenschenkreisen. Und Vorschrift ist Vorschrift, so schwachsinnig und unpassend sie auch sein mag. Ich kenne einen Fall, wo ein Polizist suspendiert wurde, weil er einen Angreifer, der auf seinem Partner saß und diesen erstechen wollte, mit einem Schlag mit dem Schlagstock auf den Kopf ko gehauen hatte. Schlagstock zum Kopf war aber generell verboten, weil, das sieht ja wie Polizeigewalt aus! Erschießen des Täters wäre natürlich ok gewesen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Warum wundert mich das jetzt nicht?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    freakyboy Gast

    Standard

    Und dann wundert man sich noch, wenn die Menschen irgendwann einfach wegsehen

  9. #9
    Filzstift Gast

    Standard

    Ich hoffe der helfer sieht den rauswurf aus der mannschaft als das was es eigentlich ist: eine auszeichnung. Ich bin seit ende der schulzeit etwas radikaler bei sowas geworden, aber eine schule die so auf konflikte zwischen schülern reagiert bräuchte ich eh nicht. Hoffe die eltern honorieren das einschreiten. Und dwr blinde bursch dürfte eine freund fürs leben gefunden habn

  10. #10
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der helfer sieht den rauswurf aus der mannschaft als das was es eigentlich ist: eine auszeichnung. Ich bin seit ende der schulzeit etwas radikaler bei sowas geworden, aber eine schule die so auf konflikte zwischen schülern reagiert bräuchte ich eh nicht. Hoffe die eltern honorieren das einschreiten. Und dwr blinde bursch dürfte eine freund fürs leben gefunden habn
    Nach dieser Aktion hätte ich dafür gesorgt das der gute Ruf der Schule zerstört wird, denn die Suspendierung ist einfach nur asozial.
    Geändert von Hosenscheißer (26-09-2015 um 17:14 Uhr)

  11. #11
    Filzstift Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Nach dieser Aktion hätte ich dafür gesorgt das gute Ruf der Schule zerstört wird, denn die Suspendierung ist einfach nur asozial.
    ich glaub dadurch, dass das video bis nach europa wellen schlägt, dürfte das ziel vorerst erreicht sein.

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Was mich immer wundert: Es gibt ja nicht nur die Optionen wegsehen oder nierderschlagen. Warum ihn nicht einfach mal packen und wegreissen?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Was mich immer wundert: Es gibt ja nicht nur die Optionen wegsehen oder nierderschlagen. Warum ihn nicht einfach mal packen und wegreissen?
    Bei sowas spielen ja auch die Emotionen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
    Gerade jemand mit einem ausgeprägten Unrechtsbewußtsein, jugendlicher Unbedarftheit und einem Körper in dem die Hormone gerade Samba tanzen, titscht da vlt. schon mal eher aus.

    Übersprungshandlung und so...

  14. #14
    Jan_ Gast

    Standard

    Gute Aktion vom Helfer! Da sollte es eigentlich nichts zu diskutieren geben.

    Die Schule hat im Rahmen ueblicher Vorgehensweisen auf dem nordamerikanischen Kontinent gehandelt, wenn Gewalt im Spiel ist.
    Vorlaeufige Suspendierung ist keine Verurteilung.

    Da haette sich der User "Hosenscheißer" eher laecherlich gemacht, wenn er versucht haette, den guten Ruf der Schule zu zerstoeren.

    Ist es in Deutschland immer noch cool, die USA zu bashen?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen

    Ist es in Deutschland immer noch cool, die USA zu bashen?
    Leider muss man das für echt viele Leute mit Ja beantworten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chris Howard One on One with Rorion Gracie
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-02-2015, 21:50
  2. Erik Paulson CSW Student Levels 1-5
    Von Yalcinator im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-03-2011, 08:40
  3. One Inch Punch
    Von domme im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-09-2008, 12:48
  4. One Punch
    Von mykatharsis im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-06-2008, 20:10
  5. wt one inch punch VIDEO
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 16:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •