LGD, DerMatze,

es gibt halt Menschen, die bevorzugen Andere die Bildung der eigenen meinung zu überlassen und konsequenterweise aufs "glauben" beschränkt sind, und es gibt die Menschen, die sich selbst informieren und daraus eine Meinung bilden. Da auch ihr durchaus zu dem letzteren gehören könnt, kann der Grund dafür auch sein, dass die Information, welche ihr konsumiert, nicht objektiv und belastbar ist, sondern bereits gefiltert wurde um Meinung zu bilden. Sollte das der Fall sein, dann schaut bitte ein wenig, leider muss ich da wieder an das Wort "Tellerrand" ran, auch wenn es nicht gut angekommen ist. Den Moment wird der Tellerrand ja nicht wahrgenommen, sonst wäre der Blick da rüber echt einfach. Meist wird der Tellerrand als natürliche Grenze empfunden, als gegeben, Axiom, als sicher geltend, als unbedingt wahr, denn es wird ja überall gelehrt, kann in Fachbüchern nachgelesen werden, wird in Uni's gelehrt, "das weiss ja jeder", "darüber brauchen wir gar nicht reden", beliebt sind auch für die Ablehnung mit der Auseinandersetzung des Themas Abwertungen wie "Verschwörungstheoretiker" usw. .
Das ist wie mit dem offenen Buch; ich zeige so wie es mir gezeit wurde, die Seiten des Buches, lesen, nachdenken und verstehen muss dann aber jeder selbst, oder aber er lässt es, dann möchte er halt nicht über den Tellerrand schauen. Aber erst wenn man sich darauf einlässt und es wirklich probiert, hat man die Chance seinen Horizont zu erweitern, auf die eine oder andere Weise.

LGD,
auf dem Link deiner Seite wird unter anderem von Olivia Pilhar als Beispiel der Schandtaten gesprochen. "1995: Olivia Pilhar (Österreich)"
Hier ein Video von ihrem Vater über das Thema, der übrigens nach wie vor die Neue Medizin von Dr.Hamer der Schuldmedizin vorzieht Es sind nur 4 Minuten, bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=9BnKLxGM0iE

Ein längerer Bericht ist auf der azk zu sehen. Die zeigen nur Themen, die woanders zensiert sind, ohne dafür oder dagegen zu sein. Tolle Themen im Laufe der zeit, erweiternd en Horizont ungemein, hier eine Rede über die GNM:
https://www.youtube.com/watch?v=lx1vhEkr06A

Dr. Hamer wurde die Approbation aberkannt wegen Nicht-Abschwörens und sich Nicht-Bekehrens.
Bedarf das weiterer Worte, er hätte also das Ergebnis seiner Recherche verbrennen sollen um weiter praktizieren zu dürfen? Kann das richtig sein?

Seit bestimmt mehr als 20 Jahren fordert er und viele andere Ärzte, dass seine Ergebnisse überprüft werden. Warum wird das abgelehnt? Gerade mit dem Hintergrundwissen, wieviel unnötige und nichtssagende Studien ständig gemacht werden, warum dann nicht seine neuen Ergbnisse. Uni's, welche das in Deutschland machen wollten, knickten dann doch ein, soweit ich mich erinnere (ist schon lange her). Also gibt es viele inoffiziell praktizierende Ärzte und Studien ausserhalb Deutschlands.

Wusstet ihr,
dass Ärzte, die Krebs behandeln, sich den meisten Therapien nicht unterziehen würden?
Dass bei Krebstherapien z.B. im Bereich gehirntumore nur max 15 von 100 Patienten nach 4 Jahren noch leben? Ist das eine wirkliche Therapie????
dass für das Mittel der Chemotherapie keine beweisbaren Studien existieren?
dass das Mittel der Chemotherapie eigentlich ein Kampfstoff ist? ich meine noch aus dem 2.WW
dass Krebspatienten z.B. in Israel zum allergrößten Teil nach der Neuen Medizin GNM von Dr. Hamer behandelt werden?

Ich meine, dieses Buch ist nun weit offen, ausreichend offen. Der Rest liegt an jedem Einzelnen.