Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Osteoporose und KS

  1. #31
    doremi Gast

    Standard

    LGD, DerMatze,

    es gibt halt Menschen, die bevorzugen Andere die Bildung der eigenen meinung zu überlassen und konsequenterweise aufs "glauben" beschränkt sind, und es gibt die Menschen, die sich selbst informieren und daraus eine Meinung bilden. Da auch ihr durchaus zu dem letzteren gehören könnt, kann der Grund dafür auch sein, dass die Information, welche ihr konsumiert, nicht objektiv und belastbar ist, sondern bereits gefiltert wurde um Meinung zu bilden. Sollte das der Fall sein, dann schaut bitte ein wenig, leider muss ich da wieder an das Wort "Tellerrand" ran, auch wenn es nicht gut angekommen ist. Den Moment wird der Tellerrand ja nicht wahrgenommen, sonst wäre der Blick da rüber echt einfach. Meist wird der Tellerrand als natürliche Grenze empfunden, als gegeben, Axiom, als sicher geltend, als unbedingt wahr, denn es wird ja überall gelehrt, kann in Fachbüchern nachgelesen werden, wird in Uni's gelehrt, "das weiss ja jeder", "darüber brauchen wir gar nicht reden", beliebt sind auch für die Ablehnung mit der Auseinandersetzung des Themas Abwertungen wie "Verschwörungstheoretiker" usw. .
    Das ist wie mit dem offenen Buch; ich zeige so wie es mir gezeit wurde, die Seiten des Buches, lesen, nachdenken und verstehen muss dann aber jeder selbst, oder aber er lässt es, dann möchte er halt nicht über den Tellerrand schauen. Aber erst wenn man sich darauf einlässt und es wirklich probiert, hat man die Chance seinen Horizont zu erweitern, auf die eine oder andere Weise.

    LGD,
    auf dem Link deiner Seite wird unter anderem von Olivia Pilhar als Beispiel der Schandtaten gesprochen. "1995: Olivia Pilhar (Österreich)"
    Hier ein Video von ihrem Vater über das Thema, der übrigens nach wie vor die Neue Medizin von Dr.Hamer der Schuldmedizin vorzieht Es sind nur 4 Minuten, bitte:
    https://www.youtube.com/watch?v=9BnKLxGM0iE

    Ein längerer Bericht ist auf der azk zu sehen. Die zeigen nur Themen, die woanders zensiert sind, ohne dafür oder dagegen zu sein. Tolle Themen im Laufe der zeit, erweiternd en Horizont ungemein, hier eine Rede über die GNM:
    https://www.youtube.com/watch?v=lx1vhEkr06A

    Dr. Hamer wurde die Approbation aberkannt wegen Nicht-Abschwörens und sich Nicht-Bekehrens.
    Bedarf das weiterer Worte, er hätte also das Ergebnis seiner Recherche verbrennen sollen um weiter praktizieren zu dürfen? Kann das richtig sein?

    Seit bestimmt mehr als 20 Jahren fordert er und viele andere Ärzte, dass seine Ergebnisse überprüft werden. Warum wird das abgelehnt? Gerade mit dem Hintergrundwissen, wieviel unnötige und nichtssagende Studien ständig gemacht werden, warum dann nicht seine neuen Ergbnisse. Uni's, welche das in Deutschland machen wollten, knickten dann doch ein, soweit ich mich erinnere (ist schon lange her). Also gibt es viele inoffiziell praktizierende Ärzte und Studien ausserhalb Deutschlands.

    Wusstet ihr,
    dass Ärzte, die Krebs behandeln, sich den meisten Therapien nicht unterziehen würden?
    Dass bei Krebstherapien z.B. im Bereich gehirntumore nur max 15 von 100 Patienten nach 4 Jahren noch leben? Ist das eine wirkliche Therapie????
    dass für das Mittel der Chemotherapie keine beweisbaren Studien existieren?
    dass das Mittel der Chemotherapie eigentlich ein Kampfstoff ist? ich meine noch aus dem 2.WW
    dass Krebspatienten z.B. in Israel zum allergrößten Teil nach der Neuen Medizin GNM von Dr. Hamer behandelt werden?

    Ich meine, dieses Buch ist nun weit offen, ausreichend offen. Der Rest liegt an jedem Einzelnen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Es geht um Osteoporose. Ich habe das Gefühl ihr spamt weil jemand das Wort Germanisch rein gebracht hat.
    Zum Thema ich glaube mal gelesen zu haben das bei Osteoporose der Körper eher Ruhe braucht zum Regenerieren. Und wenn der Wille trotzdem für Kampfsport ist dann würde ich ne PlayStation oder Kartenspiele empfehlen.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Osteoporose und KS

    Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen



    LGD,

    auf dem Link deiner Seite wird unter anderem von Olivia Pilhar als Beispiel der Schandtaten gesprochen.


    Komisch nur, dass die böse Schulmedizin das arme Mädel gerettet hat - wäre es nach dem Willen ihres Vaters gegangen wäre sie jetzt schon lange tot.

    Und was eigentlich erschreckend ist: Der Typ hat das Sorgerecht offenbar wieder bekommen - wie sollte er sonst 800.000 - 1.000.000,- € für ein Interview mit seiner Tochter verlangen können?

    (Oder ist die Summe bewusst so gewählt weil er genau weiß das das keiner zahlt und somit das Opfer dieses Kurpfuscherei nicht zu Wort kommt...?)



    Wusstet ihr,

    dass Ärzte, die Krebs behandeln, sich den meisten Therapien nicht unterziehen würden?

    Wusstest Du das der Oberguru Hamer sich seinen Hodenkrebs hat chirurgisch entfernen lassen? Eine Methode von denen er seinen Opfern ähm sorry seinen Patienten strikt abrät?

    Und es gibt belegte Fälle von Leuten die aufgrund dieser "tollen" Empfehlung krepiert sind - an einer Krebserkrankung bei denen die böse Schulmedizin eine Heilungsquote von mehr als 90% hat.

    Wo sind die angeblichen Heilungserfolge die auch nur annähernd valide wären? Es gibt haufenweise Leute die verreckt sind weil sie den Müll geglaubt haben - aber nicht einen anständig verifizierten Heilungserfolg.

    Der spanische GNM Vertreter der behauptet hat rauchen verursacht keinen Lungenkrebs - ups leider als starker Raucher genau daran krepiert. Haben ihm seine eigenen Methoden wohl doch nicht geholfen...

    Und man soll ja niemandem etwas schlechtes wünschen - mich würde trotzdem mal interessieren ob Hr. Hamer im Falle einer erneuten Krebserkrankung auch auch die böse Schulmedizin verzichten würde. Hätte er damals schon einen Schluck seiner eigenen "Medizin" genommen anstatt sich den Krebs wegschneiden zu lassen wäre uns (und vielen die auf diesen Typen reingefallen sind) so einiges erspart geblieben.

    Und wie gesagt bevor hier noch mehr Werbung für Scharlatane betrieben wird:

    Einfach mal nach Kronach GNM und Synagoge googlen - das sollte jeden Zweifel an der "Seriösität" der GNM beseitigen.
    Geändert von Little Green Dragon (28-12-2015 um 22:52 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #34
    doremi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Komisch nur, ...
    So ist das mit dem tellerrand; solange du nicht bereit bist einfach mal jenseits vom Mainstream zu schauen, bleibt der tellerrand deine Grenze.

    Ich weiss gar nicht, wovor du da so Angst hast, dich so wehrst. Wegen der bequemsten Form des Tellerrand-Schauens, ein oder mehrere Videos auf yt anzuschauen? Was kann denn passieren? Im Schlimmsten Fall hast du gute gründe das anzuweifeln und nicht zu glauben, dann kannst du widerlegen.
    Einfach nur Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne jede Grundlage, so wie du es gemacht hast (!), bringt nichts. Meine Angaben kann jeder bei Selbst-Recherche überprüfen und falls nicht, bitte ich hier um konkrete Fakten. Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen.


    LGD,
    schau dich um, schau genau hin. Wir leben in einer Truman-Story. Kannst du es nicht sehen oder bist du nicht bereit?

  5. #35
    dermatze Gast

    Standard

    .......

    L.g.
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:55 Uhr)

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wusstest Du das der Oberguru Hamer sich seinen Hodenkrebs hat chirurgisch entfernen lassen? Eine Methode von denen er seinen Opfern ähm sorry seinen Patienten strikt abrät?
    .
    Soweit mir bekannt, hat er sich diesen Tumor entfernen lassen, bevor er seine Hypothese über die Entstehung von Krebs gebildet und Patienten empfahl.
    Laut Wikipedia trat der Hodenkrebs wohl im Jahr 1979 auf, seine Theorie reichte er im Jahr 1981 als Habitilationsschrift ein.


    oh, Du scheinst das wohl zu wissen:

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und man soll ja niemandem etwas schlechtes wünschen - mich würde trotzdem mal interessieren ob Hr. Hamer im Falle einer erneuten Krebserkrankung auch auch die böse Schulmedizin verzichten würde. Hätte er damals schon einen Schluck seiner eigenen "Medizin" genommen anstatt sich den Krebs wegschneiden zu lassen wäre uns (und vielen die auf diesen Typen reingefallen sind) so einiges erspart geblieben..
    Also reine Spekulation.
    Im Falle der anderen Ärzte, die sich scheuen, die eigene Medizin zu trinken, ist das allerdings keine Spekulation.




    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Es geht um Osteoporose. Ich habe das Gefühl ihr spamt weil jemand das Wort Germanisch rein gebracht hat.
    @doremi:

    hier sehe ich das ähnlich wie Robb:

    das war mal ein Thread über Osteoporose und Kampfsport.
    Evenntuell will sich hier mal jemand informieren.
    Mach doch bitte vielleicht eigenen Thread über NGM auf, (falls es nicht schon einen gibt), oder beschränke Dich darauf, darzustellen, wie die NGM bei Osteoporose vorgeht, welche Erfolge sie damit erzielt und die anderen können dann ihre Behandlungsmethoden und Erfolge gegenüberstellen.
    Geändert von Gast (29-12-2015 um 06:54 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Osteoporose und KS

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Das fällt mir schwer zu glauben. Hast du dafür mal ne Quelle, die belastbar ist?

    Belastbare Quellen werden leider von den Regisseuren der Trumanshow unter Verschluss gehalten - getreu dem Motto: "Ich könnte es Ihnen verraten - dann müsste ich sie aber töten..."

    Von daher gibt es wie üblich nur die gleichgeschalteten Infos der Weltregierung dazu:

    https://www.psiram.com/ge/index.php/..._Neuen_Medizin

    (Abschnitt: "Publizierte Falschangaben")

    Ja so ne Kommastelle kann einem
    schon mal verrutschen - blöd nur wenn man es erst merkt wenn man schon wieder geistigen Dünschiss in die Welt gesetzt hat.

    @doremi
    Wogegen ich mich wehre?

    Verdummung und allgemeine Verarsche!

    Ich arbeite nicht für die oder mit der Regierung noch bin ich im medizinischen Sektor tätig. Vielmehr zeige ich einem Doktor der mir erzählt: "Also auf dem Bild ist nichts zu sehen - ich würde trotzdem mal operieren..." sofort den Mittelfinger.

    Aber wenn mir jemand erzählt das ich im Bezug auf einen mehrfach verurteilten Straftäter mit unsäglich dämlichen "Theorien" mal über den Tellerrand schauen soll kann ich nur müde lächeln.

    Genauso wie ich dem operationswütigem Chirurg dem Mittelfinger zeigen würde zeige ich diesem Finger jedem der mir erzählt alles wird gut wenn ich nur fest genug an den Bull*hit glaube den er verzapft.
    Geändert von Little Green Dragon (29-12-2015 um 22:02 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #38
    doremi Gast

    Standard

    Du argumentierst mit "Bildung" durch Mainstream und verlinkst selber youtube-Videos. Jeder Honk kann ein youtubefilmchen erstellen und so seinen Blödsinn verbreiten. Der Audienz bleiben dabei dann eigentlich häufig nur 2 Möglichkeit. Glauben, was gesagt wird, oder es nicht glauben.
    Jeder Honk kann wie die anderen Medien auch (!) seine Sicht verbreiten. Klar, so ist das im Leben; Willkommen. Das ist ja gerade der Vorteil und Sinn, du informierst dich und bildest dir eventuell selbst eine Meinung. Dazu hilft es, wenn man neu Erfahrenes selbst überprüft und schaut, wie es denn nun ist. Das geschieht im Mainstream nicht. Um das zu untermauern bitte unbedingt die paar Minuten für folgendes Video ans Bein binden:
    Fundstück der Woche: ?Russisches TV entlarvt deutschen Lügen-Sender ZDF“ | KRD-Blog
    Die Einleitungsworte des russischen Ansagers sind auch recht interessant, worauf bezieht er sich? Gibt es ausserhalb Deutschlands eventuell eine andere Sicht auf das, was wir hier so erleben?

    Fachzeitschriften
    Ich erinnere: "Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen. "
    Genau die wollen wir ja überprüfen, das kann also nicht als Argument gelten.

    Impfung
    Ein interessantes Thema. Bisher dato gibt es keine belastbare Studie, die nicht von der Pharma finanziert wurde, die die Wirksamkeit von Quecksilber-Impfungen beweist. Andersherum schon, das soll jetzt aber nicht unser Thema sein, führt zu weit, eventuell später, ok?

    Santhas sagte mal es sei abwegig Dinge von außen beurteilen zu wollen und da hatte er Recht.
    Gute Amerkung. Wer beurteilt hier von außen, du/ihr oder ich? ;-)
    Ich für meinen Teil weiss ganz genau, wovon ich rede, ich kenne BEIDE Seiten recht gut.
    Dem gegenüber steht die GNM, die zwar auch Prinzipien vorgaukelt, diese haben aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Sie spiegeln dies nur vor mit Konzepten die ohne Bodenkontakt im Raum schweben. Sowas nennt man Cargo-Kult und es ist in diesen Kreisen sehr üblich.

    Zitat:
    Wusstet ihr,
    dass Ärzte, die Krebs behandeln, sich den meisten Therapien nicht unterziehen würden?
    ...
    Jo, je nach Krebs würde ich mich auch nicht behandeln lassen. Bei einem fortgeschrittenen Pankreas-Ca z.B. Die "besten" Überlebenschancen hätte ich da aber auch mit einer Whipple-OP und nicht mit Pseudolehren vom Esoterik-Krabbeltisch.
    Ausser einem Stichwort "Cargo-Kult", was nichts begründet sondern diagnostiziert, konnte ich nichts erkennen, also keine Argumentation etc. erkennen. Hast du das in der Eile übersehen?

    Beispiele für das Ansprechen auf Chemotherapie inoperabler, metastasierender Tumore:
    Du ziehst wieder heran, was wir überprüfen wollen.
    Ich erinnere: "Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen. "
    Ich kenne diese Zahlen sehr gut, nur leider stimmen sie nicht, ich hatte in der Vergangenheit teilweise leider daran mitgewirkt, ohne das Ausmaß damals erahnen zu können.

    Wegen der Quelle des letzten Punktes muss ich passen, das müsste ich erst wieder suchen, da es dort anders heisst. So aus der Erinnerung hat Israel ca 3-4 Strahlentherapien (nur für deren Bevölkerung, da wird getrennt!), was für den Bevölkerungsanteil von ca. 8 Mio viel zu wenig wäre (und das obwohl es über unbegrenzte Gelder verfügt).

    LGD,
    es wäre wirklich toll, wenn d nicht blind folgst. Das ist gut. Ich beginne nun auch zu erahnen, warum der neue Gedanke so stark abgelehnt wird, darum folgender Schritt.

    An der Stelle möchte ich den Hinweis von Aruna aufnehmen und einen separaten Thread aufmachen:
    Wir leben in einer TrueMan-Story
    http://www.kampfkunst-board.info/for...1/#post3446571

  9. #39
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Dies sollten sie täglich gegen Osteoporose unternehmen: 1. Ihre tägliche Nahrung sollte mindestens 1000 mg Kalzium enthalten.
    2. Sie sollten sich regelmäßig körperlich bewegen
    3. Meiden Sie ein Übermaß an Nikotin und Alkohol
    4. beseitigen Sie gefährliche Stolpersteine in ihren Alltag.
    5. Bleiben sie zuversichtlich

    Rückenschule
    1. Bewegen Sie sich regelmäßig, und trainieren Sie täglich!
    2. Bemühen Sie sich immer um einen geraden Rücken
    3. Meiden Sie Heben oder tragen schwerer Gegenstände. Verteilen Sie Lasten, und behalten Sie sie dicht am Körper
    4. Spaß und Gemeinsamkeiten führen zum Erfolg, da sie verhindern, das Sie aufgrund ihrer Schmerzen isolieren.

    Edit : es gibt Kalzium Lieferanten und Kalziumräuber
    Milch und Milchprodukte, grüne Gemüse,Salate, Kräuter,Nüsse, Kaviar, Ölsardienen, Sprotten, Mineralwasser
    So Räuber sind Fett, Alkohol, Ballaststoffe(Phytinsäure), Phosphate und oxylate

    Zu den Kalziumräubern, die die Kalziumausscheidung über den Harn steigern , gehören
    Übermaß an Coffein, Salzzufuhr und über mäßige Eiweiszufuhr.
    Geändert von Robb (12-01-2016 um 19:23 Uhr) Grund: fachliteratur durchgestöbert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •