Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ufc 192

  1. #1
    zartes rehlein91 Gast

    Standard Ufc 192

    Anscheinend gibts noch keinen Thread zu 192
    Wundert mich bei diesem Mainevent, da es hier ja viele Gustafsson Fans gibt, zu denen ich mich auch zähle.
    Cormier vs Gustaffson
    Aufgrund von Sympathie und der Hoffnung, dass Gustaffson es mit einer Beinarbeit und seiner Reichweite es schafft Cormier auf Distanz zu halten Tipp ich Gustaffson.
    Ryan Bader vs Rashad Evans
    Will Bader auf keinen Fall unterschätzen, aber er hat es meist gegen die Top Jungs am Ende nie gebracht. Mit seinem Ringen trifft er bei Evans auf einen mindestens ebenbürtigen Gegner, aber alles im allem glaub ich, dass Evans der komplettere Kämper ist und er trotz seiner Abstinenz aufgrund auch seines besseren Teams den Sieg holen wird
    Woodley vs Hendricks
    Wurd ja leider nix, aber es ist ja leider echt eine Schande mit der Abkocherei, was hier aber nicht Thema sein solll.
    Weitere Tipps von mir wären noch Benavidez, Magomedov, Jessica Eye und für die Undercard Tumenov, Makhachev , Pettis und Lewis. Der Rest der Kämpfer sagt mir leider nicht viel, aber ich freu mich auf nen nettes Event

  2. #2
    nanon Gast

    Standard

    Daniel Cormier vs. Alexander Gustafsson
    Ryan Bader vs. Rashad Evans
    Shawn Jordan vs. Ruslan Magomedov
    Joseph Benavidez vs. Ali Bagautinov
    Jessica Eye vs. Julianna Peña

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Daniel Cormier vs. Alexander Gustafsson
    Ryan Bader vs. Rashad Evans
    Shawn Jordan vs. Ruslan Magomedov
    Joseph Benavidez vs. Ali Bagautinov
    Jessica Eye vs. Julianna Peña
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.04.2010
    Ort
    Heilbronner Land
    Beiträge
    130

    Standard

    Der Kampf zwischen Gustafsson und Cormier war großes Tennis! Leider habe auch ich Cormier eine Runde vorne gesehen. Zweite und dritte gingen für mich an Gustafsson, der Rest an Cormier. War sehr überrascht, dass Cormier kaum Takedowns versucht hat. Schade, da ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte, aber insgesamt ein gerechtfertigtes Urteil der Punktrichter.

  5. #5
    Flibb Gast

    Standard

    Bei den Prelims nur 2 über die Zeit bei der Hauptkarte alles. Gute Werbung für Maxdome ist das nicht.

  6. #6
    gracjanski Gast

    Standard

    Tumenov – Jouban: Geiler Kampf, Tumenov muss man sich merken, der könnte ein ganz grosser werden. Hammer Kombos von ihm

    Jordan – Magomedov: Jordan mit Einschlaftechniken, Magomedov technisch deutlich besser und auch ansehlich.

    Bader – Evans: Habe mir mehr davon versprochen. Bader etwas besser, v.a. In der ersten Runde. Evans wohl zu lange raus aus dem Wettbewerb

    Cormier – Gustaffson: So ein Müll, da war Cormier schon fast KO nach dem Knie. LHW war meine Lieblingsdivision, aber mit cormier als Champion -.-Jones komm zurück, hau ihn weg

  7. #7
    König Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Jones komm zurück, hau ihn weg
    das wird er.

  8. #8
    Bury Gast

    Standard

    Wie habt ihr denn die 3. Runde von DC - Gus gewertet? Für mich persönlich war es klar für Gus, wegen dem Niederschlag und die "fast Beendigung" des Kampfes. (bin aber auch kein Punkterichter...) Aber wenn man die gesamte Runde anschaut, hat das wohl DC geholt (overall damage?)...Was würde für euch mehr zählen? Gesamt mehr Schaden in der Runde oder die Runde mit dem Niederschlag geholt!?

    2 von 3 Punkterichter haben die 3. Runde an DC gegeben.


    Die Runde hin oder her, ich fand DC trotzdem insgesamt vorne.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •