Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: "Identifikation", gespaltene Persönlichkeit oder narzistische social media Geilheit?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard "Identifikation", gespaltene Persönlichkeit oder narzistische social media Geilheit?

    das erinnert mich an eine Southpark folge, in der Gerald sich als delphin indentifizierte ...

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...c566bd1f&ei=25



    transspezies
    Geändert von amasbaal (14-03-2024 um 10:58 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Muss ich als Hund eigentlich Einkommenssteuer zahlen oder nur Hundesteuer?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Muss ich als Hund eigentlich Einkommenssteuer zahlen oder nur Hundesteuer?
    wenn du als akzeptierter teil der diversität der identifikationen anerkannt wirst, sollte man eigentlich meinen, dass das auch juristisch anerkannt werden müsste. also... hundesteuer?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Laut meiner 2min google Recherche ist im Einkommenssteuergesetz nur definiert wofür man Einkommenssteuer zahlen muss, aber nicht wer. Vom Hund werden hätte man in Deutschland also eher nur Nachteile. In der Stadt musst du ständig angeleint sein und im Wald musst du aufpassen keinem Tier zu nahe zu kommen, um nicht als wildernder Hund erschossen zu werden.
    Hundefutter essen habe ich als Jahren aber schon mal als Tipp gelesen um Geld beim Fleisch zu sparen. Weiß nur nicht mehr welche Marken da empfohlen wurden.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.208

    Standard

    eine katzenfrau gibt es schon

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.208

    Standard

    eine hündin gibt es wohl auch.
    habe leider kein "kopf.auf.den.boden.schlagen.smiley" gefunden.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    wuff!
    ja, ist der artikel, den ich als ausgangspunkt des fadens verlinkt habe

    wenn es nicht um bloße mediengeilheit geht, dann ist das für mich schlicht ne schwere psychische störung.

    das ist ne ganz andere nummer, als transsexualität oder ähnlich nachvollziehbares.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.09.2023
    Beiträge
    32

    Standard

    Ach das ist doch nur die konsequente Fortführung des Irrglaubens, dass man kraft Einbildung sein Geschlecht wechseln und zB als biologischer Mann eine Frau werden könnte oder eben als biologische Frau ein Mann.

    Transgenderirrsinn eben.

    Besonders schräg wird es, wenn Dritte gesetzlich gezwungen werden, diesen Irrglauben mittragen zu müssen und so tun müssen, als wäre die Person tatsächlich ein Vertreter des ersehnten Geschlechts.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch nur die konsequente Fortführung des Irrglaubens, dass man kraft Einbildung sein Geschlecht wechseln und zB als biologischer Mann eine Frau werden könnte oder eben als biologische Frau ein Mann.

    Transgenderirrsinn eben.
    Ups. Dir scheinen ja reichlich Informationen zu fehlen; heute abend ist es mir aber zu spät für einen biologischen Grundsatzvortrag.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    Transgenderirrsinn eben.
    nein, sie ist und bleibt weiblich, ist eine hündin sozusagen... das ist transspeziesirrsinn.

    es ist eher die konsquente weiterführung der vorstellung, dass emotionale bezüge ein realeres ich wiederspiegeln, als die ich-unabhängige realität. genau das ist doch eines der großen probleme unserer zeit: die leute meinen und glauben und empfinden irgendetwas und das ist dann damit "wahr", weil es angeblich keine objektive wirklichkeit mehr gibt, sondern nur noch "narrative"... postmodernes denken, das von der philosophischen ebene über mediale vereinfachte darstellung von leuten, die von dieser eigentlich philophisch-theoretischen richtung mal in der schule gehört haben und sie völlig irrsinnig für sich so vereinnahmen, wie sie "meinen". und das "meinen" ist ihnen dann ja heiliger, als das erkennen. heraus kommen dann idiotische wirklichkeitsvorstellungen, die sich im alltagsdenken der menschen, als "normal" oder "angesagt" darstellen. in der politik ist es ja auch seit ein, zwei jahzehnten so: es geht nicht mehr um schlichte tatsachen, sondern um "narrative." hier ist es das narrativ des "anything goes", dem die fehlinterpretation der postmodernen denke zugrunde liegt, die sich in der pseudo akademischen welt leider stark verbreitet hat (pseudo, weil kein echtes akademisches wissen über das, worauf man sich angeblich bezieht, vorhanden ist).
    am ende ist dann ein verhalten und denken, dass als "mode", als "zeitgemäß" rüberkommt. und alle schäfchen laufen ja immer den (kulturellen) leithammeln hinterher.
    kaum einer von den nicht auf das thema spezialisierten menschen kann "postmodern" definieren und kaum einer, weiß überhaupt, dass da zusammenhänge bestehen.
    das geht hier ab: kultureller wandel in grundsätzlichen fragen bezüglich der wahrnehmung von "realität".
    Geändert von amasbaal (14-03-2024 um 23:04 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #11
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.195

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Muss ich als Hund eigentlich Einkommenssteuer zahlen oder nur Hundesteuer?
    Arbeitende Hunde müssen natürlich trotzdem Einkommenssteuer zahlen.
    Die Hundesteuer zahlt dein Herrchen oder Frauchen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Arbeitende Hunde müssen natürlich trotzdem Einkommenssteuer zahlen.
    Die Hundesteuer zahlt dein Herrchen oder Frauchen.
    da ist was dran
    nur: ist es arbeit, wenn eine hündin sich beim hündin sein filmen lässt und das dann in der youtube oder sonstwo hochgeladen wird? wer bekommt eigentlich die damit generierten einnahmen? die hündin? wenn sie wirklich hündin ist, dann geht das ja gar nicht. sie wäre ja nicht mal eine "juristische person". so weit kann die dame, sorry, die hündin, offensichtlich nicht denken.
    Geändert von amasbaal (14-03-2024 um 23:07 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.208

    Standard

    das hab ich nicht gesehen.
    habe nur den south park clip wahrgenommen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    das hab ich nicht gesehen.
    habe nur den south park clip wahrgenommen.
    der ist auch unterhaltsamer
    Kyle hatte sich zuvor als schwarzer basketballer identifiziert und umbauen lassen
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.195

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Ups. Dir scheinen ja reichlich Informationen zu fehlen; heute abend ist es mir aber zu spät für einen biologischen Grundsatzvortrag.
    Welche sollen dss sein?
    Kann ein biologischer Mann nach dem "Umbau" ein Kind gebären?
    Ich denke nein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Box-Spektakel mit Deutschlands bekanntesten Social-Media-Stars geht in die 2 Rdn
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-12-2023, 14:35
  2. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 08:22
  3. Twitter (Social Media)
    Von Shlomo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-09-2010, 20:50
  4. Social Media Guru
    Von Marshall Mc Luhan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2010, 00:41
  5. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •