Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Zeige Ergebnis 571 bis 577 von 577

Thema: Rund ums klettern - WAR: alpine Klettersteige

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Schöne Bilder, danke für's teilen. Gestern haben wir wohl den Jahresabschluss (zumindest unter der Woche) in Hainstadt gehabt nach der Zeitumstellung lohnt es sich nicht mehr. Freitag geht es aber nochmal ganztägig an die Steinwand. Dann war es das vermutlich mit draußen für dieses Jahr.
    Geändert von ThomasL (24-10-2024 um 07:01 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    19.12.2001

Standard

Zitat Zitat von ThomasL
    Schöne Bilder, danke für's teilen.
    Links unten das ist ein ca 12m Highball den mein kleiner da gerade macht. Mein großer steht am Start; rechts unter der Tanne. Ich habe an dem Fels einen entspannten Riß in der Höhe geklettert. Okay Weichei aber der 6er war mir zu tricky.

Zitat Zitat von ThomasL
    Gestern haben wir wohl den Jahresabschluss (zumindest unter der Woche) in Hainstadt gehabt nach der Zeitumstellung lohnt es sich nicht mehr. Freitag geht es aber nochmal ganztägig an die Steinwand. Dann war es das vermutlich mit draußen für dieses Jahr.
    Wir sind in guten 20min in Hainstadt und können im Winter bei trockenen, sonnigen Wetter zwischen 12-15Uhr ab und an mal hin
    Röhn müßten wir auch mal wieder machen...

Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

den einzigen bezug zum kampfsport sehe ich, dass man große trittpolster zu fallmatten umfunktionieren kann.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ich bin auch in 20min von der Couch am Fels in Hainstadt, aber irgendwie hat es im Winter bisher nie geklappt. 12m Highball ist schon eine Hausnummer! Rissklettern ist schön und uns zwingt doch niemand mehr etwas zu machen..

@marq: Verstehe deinen Beitrag nicht. Wer hat hier diesen Bezug hergestellt?
    Ist nebenbei inhaltlich nicht ganz zutreffend. Es gibt einen sehr hohen Übertrag von Klettern zum Kampfsport (Bewegungsgefühl, Gleichgewicht, Kraft und vor allen Angstkontrolle). Würde Dir vielleicht auch gut tun, man lernt dabei Risiken auf die man Einfluss hat zu minimieren und solche auf die man keinen hat zu akzeptieren.
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ich hatte wahl den ironie smilie vergesssen zu posten

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ich verstehe es trotzdem nicht, das ist der OT Bereich und da werden halt OT Themen diskutiert. Als derjenige der hier ganz vorne beim Erstellen nicht KK/KS spezifischer Threads ist dürfte dich, dass doch kaum stören?
    Bist aber herzlich eingeladen mal dazu zu stoßen wenn ich mit Alfons klettere, trotz der ganzen hitzigen Diskussionen hier bist du mir - verstehe selbst nicht genau warum - nämlich immer noch irgendwie sympathisch.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    19.12.2001

Standard

Gerade mal wieder ein Buch studiert: https://www.zvab.com/servlet/SearchR...s%20und%20firn finde es immer noch richtig gut. Respekt!!! ...und einfach mal reinblättern.

Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer