Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Ist die Kettlebell nur eine Modeerscheinung?

  1. #76
    3L9O Gast

    Standard

    Kettlebell eines der unnötigsten trainingsgeräte, sind das geld nicht wert und wiegen nix. mit normalen hanteln kann man das gleiche erreichen. -> eindeutig eine modeerscheinung

  2. #77
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Kettlebell eines der unnötigsten trainingsgeräte, sind das geld nicht wert und wiegen nix. mit normalen hanteln kann man das gleiche erreichen. -> eindeutig eine modeerscheinung

  3. #78
    musclesnatch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich will meine Zeit ja nicht mit einer komplizierten Sache verschwenden, denn die kann ich ja für mein Kampfkunst-Training einsetzen und mir bringt ja auch kein entspanntes "Marathon" Training etwas, weil ich ja nix davon habe die Kugeln effizient zu bewegen, ich will ja maximale Kraftanstrengung.
    Beim Girevoy Sport geht es nicht um Maximalkraft. Es geht ausschließlich um Kraftausdauer/Kondition.
    Es gibt Weltmeister im KB-Sport, die können nicht mal ne 32er Kugel strikt drücken.....

  4. #79
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

  5. #80
    Punisher-Nukem Gast

    Standard

    Jeder MMAler und Boxer weiß mit Klettbell sehe gutes anzufangen, allein die turkish squads oder wie hießen die nochmal...jedenfalls halte ich diesen Thread für ne Beleidigung.

    Wer einen Kopf hat, weiß die Sachen effektiv fürs Training zu nutzen.

  6. #81
    Frodo Beutlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punisher-Nukem Beitrag anzeigen
    Jeder MMAler und Boxer weiß mit Klettbell sehe gutes anzufangen, allein die turkish squads oder wie hießen die nochmal...jedenfalls halte ich diesen Thread für ne Beleidigung.

    Wer einen Kopf hat, weiß die Sachen effektiv fürs Training zu nutzen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Kettlebells gibt es in allen Größen und Griffformen.
    Sie eignen sich besonders zum Muskelaktivierungstraining. Kleine Varianten geben außerdem so gut wie alles her, was Kurzhanteln auch können, nur dass man diese unter Umständen sogar noch besser greifen kann und Bewegungen z.B. auf der Bank gelenkschonender praktizieren kann.

    Ich habe momentan 7 und würde keine von ihnen hergeben wollen

  7. #82
    Punisher-Nukem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frodo Beutlin Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Kettlebells gibt es in allen Größen und Griffformen.
    Sie eignen sich besonders zum Muskelaktivierungstraining. Kleine Varianten geben außerdem so gut wie alles her, was Kurzhanteln auch können, nur dass man diese unter Umständen sogar noch besser greifen kann und Bewegungen z.B. auf der Bank gelenkschonender praktizieren kann.

    Ich habe momentan 7 und würde keine von ihnen hergeben wollen
    Man muss sie ja auch nicht kaufen, viele Studios bieten sie an, und wenn man angemeldet ist, kann man sie auch dort benutzen außerdem haben Fight-Gyms mittlerweile Klettbells, nicht alle aber es gibt welche. Jedes professionelle MMA Camp hat haufenweise Klettbells.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Kennt eigentlich jemand Bud Jeffries?
    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #84
    Frodo Beutlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand Bud Jeffries?
    Ja, das ist der Koch von Mc Donalds!

  10. #85
    Kaiser83 Gast

    Standard Mehr als ein Hype

    Ich konnte in Barcelona 1,5 Jahre bei Kettlebells Barcelona | Kettlebells: Entrenamientos, formación y venta material mich ausbilden lassen und habe dort sowohl Kettlebellsport als auch Kettlebellfitness gelernt.

    ist ein super Training und rundete mein sonst eher Powerlifter ähnliches Krafttraining ab.

    Mittlerweile mache ich auch wieder viel Bodyweight-Arbeit. Und Kettlebells kann man immer irgendwo mit einbauen.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Frodo Beutlin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Koch von Mc Donalds!
    Und Anderson Silva ist der von Burger King, na und? Erzähl mal, ich bin gespannt!
    ...gut ist der der gutes tut!

  12. #87
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3l9o Beitrag anzeigen
    kettlebell eines der unnötigsten trainingsgeräte, sind das geld nicht wert und wiegen nix. Mit normalen hanteln kann man das gleiche erreichen. -> eindeutig eine modeerscheinung
    niiiiiiicht....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kettlebell Intro Seminar- der Einstieg ins Kettlebell Training - 14.09.13 in Schwerte
    Von Girevik im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-08-2013, 10:33
  2. Enter the Kettlebell - der Einstieg ins Kettlebell Training am 06.07.13 in Köln
    Von Girevik im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-06-2013, 03:22
  3. "Enter the Kettlebell"- der Einstieg ins Kettlebell Training am 09.06.13 in Schwerte
    Von Girevik im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-05-2013, 20:19
  4. "Enter the Kettlebell" - der Einstieg ins Kettlebell Training am 09.06.12 in Schwerte
    Von Girevik im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-05-2012, 19:21
  5. tausche 44 kg kettlebell gegen 32 kg kettlebell
    Von Max79 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2011, 01:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •