Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traci Telligman "Trauma"

  1. #1
    theboss Gast

    Standard Traci Telligman "Trauma"

    Tra Telligman

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was Tra Telligman von Lion's Den
    für eine Verletzung oder Behinderung am Brustkorb hat? Ist das vielleicht von der Geburt an eine Trichterbrust oder ein asymetrischer Brustkorb oder hatte er mal eine Unfall?!?!

    sein Profil von sherdog.com
    http://www.sherdog.com/fightfinder/f...?fighterID=157

    hier noch zwei Fotos von ihm:



  2. #2
    maximus Gast

    Standard

    autounfall in frühester kindheit. erstaunlich, wie sich der körper trotz so eines handicaps einrichten und angleichen kann.

  3. #3
    theboss Gast

    Standard

    ok danke für die Info!!
    woher weißt du das?
    Hab mir fast gedacht irgendein Autounfall aber es sieht wirklich hart aus. Man glaubt gar nicht das man mit so einer Quetschung noch überhaupt den Arm richtig bewegen kann!?!

    Ich weiß noch genau als ich von einigen Jahren und so meine ersten Freefights gesehen habe war ich ends geschockt.
    Das war beim Ultimate als Belfort Traci besiegt hat dachte ich scheiße der hat den Typ so demmoliert?

  4. #4
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    ok danke für die Info!!
    woher weißt du das?
    Hab mir fast gedacht irgendein Autounfall aber es sieht wirklich hart aus. Man glaubt gar nicht das man mit so einer Quetschung noch überhaupt den Arm richtig bewegen kann!?!

    Ich weiß noch genau als ich von einigen Jahren und so meine ersten Freefights gesehen habe war ich ends geschockt.
    Das war beim Ultimate als Belfort Traci besiegt hat dachte ich scheiße der hat den Typ so demmoliert?

    Es ist keine Quetschung im eigentlichen Sinne, vielmehr musste ein gutes Stück des rechten Brustmuskels entfernt werden, weil er nicht mehr zu retten war.

  5. #5
    maximus Gast

    Standard

    genau, der muskel ist entfernt und wohl auch etwas von den rippen, hat jedenfalls meine freundin gemeint (ist phyio). der typ hat ja ein richtiges loch!

    das ganze weiss ich von den pride kommentatoren, glaub ich jedenfalls. ev. steht auch was in ken shamrocks buch. habs aber nicht zu hande.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •