Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Golovkin vs. Lemieux [ WBA WBO IBF WM Fight ] 17.10.15

  1. #1
    Neptunes_fight Gast

    Standard Golovkin vs. Lemieux [ WBA WBO IBF WM Fight ] 17.10.15

    Am Samstag ist es soweit Gennady Golovkin vs. David Lemieux

    Bin etwas überarscht wie wenig Beachtung der Kampf hier bekommt, mich würde aber trotzdem eure Meinung zum Kampf interessieren.
    Ich bin großer Fan beider Boxer, sehe aber einen Vorteil bei Golovkin. Für mich hat er das bessere Kinn (auch wenn er noch nie so wirklich was abbekommen hat in seiner bisherigen Profi-Laufbahn als Boxer, was die Schläge anbelangt. Er boxt viel kontrollierter was wohl auf seine lange Amateur-Laufbahn zurückzuführen ist und hat für mich auch die bessere Defensive im direkten Vergleich.
    Dennoch ist David Lemieux nicht zu unterschätzen, er hat einen sehr explosiven (wilden Boxstil) und unglaublich viel Power hinter seinen Schlägen, ist noch 26 Jahre jung, und hat schon namenhafte Gegner bezwungen Guerrero, Rosado, Hassan N'Dam (EX-Weltmeister).
    Ich vermute das der Kampf nicht über 6-8 Runden gehen wird und sehe Golovkin als Sieger.




    Hier habt ihr ein paar Daten zu den beiden Kontrahenten und allgemein zum Kampf bzw. zur Übertragung.

    Der Kampf zwischen Gennady Gennadjewitsch Golovkin und David Lemieux, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag in New York stattfindet (ca. 5 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) , erhält nicht so viel Aufmerksamkeit - obwohl die Voraussetzungen fast noch spektakulärer sind.
    Titelvereinigung der K.o.-Monster

    Beide Boxer sind Weltmeister, der Kasache hält Gürtel der WBA und WBO im Mittelgewicht, der Kanadier ist Champion des Verbandes IBF.

    Golovkin gewann alle seine 33 Profikämpfe, 30 davon durch K.o.. Der 33-Jährige beendete seine letzten 20 Kämpfe alle vorzeitig und hat eine K.o.-Quote von 91 Prozent.

    Ähnlich beeindruckend ist die Bilanz des 26 Jahre alten Lemieux: 36 Kämpfe, 34 Siege, 31 Knockouts. Macht eine K.o.-Quote von 86 Prozent.

  2. #2
    Macabre Gast

    Standard

    Geil. Vielen Dank, wusste echt nicht, das der Kampf ansteht, thx.

    Mein Herz sagt Lemieux, aber mein Kopf sagt GGG.

    Eins ist klar, für keinen wäre es eine Schande zu verlieren.

    Hier noch mal Teaser, geil.





    Und wenn ich das jetzt mit den deutschen Boxern vergleiche, naja....

  3. #3
    littletiger Gast

    Standard

    Pflichtprogramm ...

  4. #4
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neptunes_fight Beitrag anzeigen
    Am Samstag ist es soweit Gennady Golovkin vs. David Lemieux

    Bin etwas überarscht wie wenig Beachtung der Kampf hier bekommt,....
    is ja auch nur so eine art Vorbereitung auf den coto-kampf. da lamieux ein ähnlicher typ kämpfer ist, kann golovkin noch mal paar Sachen im Halb-Ernstfall testen und kriegt quasi als Beifang noch einen schicken bunten gürtel als andenken an einen kurzen Arbeitstag geschenkt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    wird gut

  6. #6
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    is ja auch nur so eine art Vorbereitung auf den coto-kampf. da lamieux ein ähnlicher typ kämpfer ist, kann golovkin noch mal paar Sachen im Halb-Ernstfall testen und kriegt quasi als Beifang noch einen schicken bunten gürtel als andenken an einen kurzen Arbeitstag geschenkt.
    GGG ist sicher der Favorit bei diesem Fight, aber Lemieux ist nicht zu unterschätzen mit seiner Schlagkraft.
    Das ist momentan das Beste was es im Mittelgewicht gibt und dann muss man abwarten ob es zum Kampf gegen Miguel Cotto kommt.

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich freu mich riesig auf den Kampf!
    Hoffe das GGG gewinnt.

  8. #8
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf den Kampf!
    Hoffe das GGG gewinnt.
    Ich hoff doch das Lemieux den GGG stoppen kann!

  9. #9
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich hoff doch das Lemieux den GGG stoppen kann!
    Oh,auch interessant.
    Da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    niemals - GGG wird sicher gewinnen.

  11. #11
    MMAMatze Gast

    Standard

    was meinen die Box Experten hier: hat Lemieux eine Chance gegen GGG? Lohnt es sich den Kampf zu sehen?

  12. #12
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    was meinen die Box Experten hier: hat Lemieux eine Chance gegen GGG? Lohnt es sich den Kampf zu sehen?

    Definitiv, David Lemieux ist in einer sehr guten Verfassung und ein verdienter Weltmeister, der Junge hat sich das hart erarbeitet und eine überragende Leistung in seinen letzten kämpfen abgeliefert.
    Golovkin ist auch nur ein Mensch und die beste Defensive hat er auch nicht, er kann auch getroffen werden, wie es in einigen seiner letzten Kämpfe zusehen war. Ich schätze David in den ersten 6 Runden als sehr gefährlich ein, der Kampf wird meines erachtens vorzeitig enden, ich bin großer Fan beider Kämpfer und freue mich sehr auf den fight..
    Ich hoffe Lemieux kann Golovkins Kinn testen, mal schauen ob er wirklich so gut einstecken kann, wie es von vielen so gerne behauptet wird.
    Von meinem Herzen aus, gönne ich es Lemieux aber viel mehr als der Underdog.
    Geändert von Neptunes_fight (17-10-2015 um 19:08 Uhr)

  13. #13
    PeekABoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    was meinen die Box Experten hier: hat Lemieux eine Chance gegen GGG? Lohnt es sich den Kampf zu sehen?
    Na auf jeden Fall, auf diesen Kampf warte ich schon das letzte halbe Jahr 3:00 SAT1, Wecker auf 2:45

  14. #14
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neptunes_fight Beitrag anzeigen
    Definitiv, David Lemieux ist in einer sehr guten Verfassung und ein verdienter Weltmeister, der Junge hat sich das hart erarbeitet und eine überragende Leistung in seinen letzten kämpfen abgeliefert.
    Golovkin ist auch nur ein Mensch und die beste Defensive hat er auch nicht, er kann auch getroffen werden, wie es in einigen seiner letzten Kämpfe zusehen war. Ich schätze David in den ersten 6 Runden als sehr gefährlich ein, der Kampf wird meines erachtens vorzeitig enden, ich bin großer Fan beider Kämpfer und freue mich sehr auf den fight..
    Ich hoffe Lemieux kann Golovkins Kinn testen, mal schauen ob er wirklich so gut einstecken kann, wie es von vielen so gerne behauptet wird.
    Von meinem Herzen aus, gönne ich es Lemieux aber viel mehr als der Underdog.


    This!

    Ich denke aber, das GGG langfristig flexibler ist.
    Trotzdem mag ich den Style von D.Lemieux.


  15. #15
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeekABoo Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall, auf diesen Kampf warte ich schon das letzte halbe Jahr 3:00 SAT1, Wecker auf 2:45
    Eher 05.00.

    Programm fängt um 03.00 an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6. Dezember Rosado vs. Lemieux
    Von Lydia im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-12-2014, 16:50
  2. Was haltet ihr von Gennady Golovkin ?
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 00:24
  3. WBA-IBF-WM Light welterweight: Ricky Hatton vs.Carlos Maussa
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 23:10
  4. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28
  5. 18.06.2005 WBO Interconti+ WBA Title Elimination: Felix Sturm vs. Jorge Sendra
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 12:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •