Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Kirmesboxen in der FAZ

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard Kirmesboxen in der FAZ

    Volenti non fit iniuria

  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Charlys Fight Club is immer wieder unterhaltsam!

  3. #3
    Open your Mind Gast

    Standard

    Hier der Kampf mit dem Türsteher. Tut mir Leid für das N-Wort in der Beschreibung, ich habe das Video nicht hochgeladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=oIY8xHp5-uY

  4. #4
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Hier der Kampf mit dem Türsteher. Tut mir Leid für das N-Wort in der Beschreibung, ich habe das Video nicht hochgeladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=oIY8xHp5-uY
    In dem Artikel steht dass der Kamof gestaged war.. Die Handschuhe sehen eher aus wie Luftballons

    Aber für einen guten Boxer zahlt es sich sicher aus die Boxer dort rauszufordern bzw. Die 1000 EUR zu holen (wie sich der Kirmesboxer zB von den Schlägen wegdreht etc.)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von cv almont Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht dass der Kamof gestaged war.. Die Handschuhe sehen eher aus wie Luftballons

    Aber für einen guten Boxer zahlt es sich sicher aus die Boxer dort rauszufordern bzw. Die 1000 EUR zu holen (wie sich der Kirmesboxer zB von den Schlägen wegdreht etc.)
    Locker die Hälfte der Kämpfe sind Showkämpfe wo beide Kämpfer der Boxbude angehören. Je abgefahrener die Show im Vorfeld, desto mehr Leute kaufen Tickets. Die "Niggernummer" ist DER Verkaufsschlager

    Die Handschuhe sehen dick aus (20 Oz) sind aber schon total ausgelutscht. Fühlt sich an als hätte man Waschlappen an den Händen. Entsprechend kommt da auch was an.

    Und unterschätzen sollte man die Jungs aus Charlys Bude nicht.

  6. #6
    Open your Mind Gast

    Standard

    Der Kampf im Video ist schlechter gefaked als mein letzter Orgasmus

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Der Kampf im Video ist schlechter gefaked als mein letzter Orgasmus
    Jo, nette Beiträge schreibst Du immer.

  8. #8
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Jo, nette Beiträge schreibst Du immer.
    Aber Recht hat er!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von cv almont Beitrag anzeigen
    Aber für einen guten Boxer zahlt es sich sicher aus die Boxer dort rauszufordern bzw. Die 1000 EUR zu holen (wie sich der Kirmesboxer zB von den Schlägen wegdreht etc.)
    Zu bedenken geben würde ich nur, dass man als Amateur Probleme mit seiner Lizenz bekommen könnte wenn man da reingeht (wird im Artikel erwähnt, ich denke aber dass es auch die "Gastboxer" betrifft). Wies als Profi aussieht weiß ich nicht, aber ich würde mir überlegen ob das Risiko die 1000 oder nur 200 Euronen (so viel warens in der anderen Boxbude aus dem Video-Beitrag) wert ist... Schließlich ist das das Terrain der Kirmesboxer, und ich kann mir alle möglichen Dinge vorstellen die man machen kann um da die Karten zu den eigenen Gunsten auszuteilen.

    Ein bekannter Boxer auf den amerikanischen "carnivals" war übrigens ein gewisser Champ Thomas, der bis ins hohe Alter von fast siebzig im Geschäft geblieben sein soll. Er hat auch ein paar recht unterhaltsame Bücher geschrieben, unter anderem "How to be an ass kicking boxer" und "Boxing's dirty tricks and outlaw killer punches" (beide neu aufgelegt bei Paladin Press, zum Teil auch online einsehbar), die mich überzeugt haben dass der Typ wohl alles andere als fair gekämpft hat... genug davon sieht man aber auch ab und an in Titelkämpfen der Profis

    Übrigens, es hat sowas auch mal mit Ringern, besser gesagt Catchern gegeben. Billy Wicks war einer davon, der hat mit Scientificwrestling.com ein paar Videos gedreht, bisschen was sieht man auch auf Youtube. Auch hier jede Menge halblegaler Sachen und cleverer Fouls

    beste Grüße
    Period.

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Übrigens, es hat sowas auch mal mit Ringern, besser gesagt Catchern gegeben.
    das wurde im Artikel angekündigt:

    Steigerung bringen, das heißt auch, dass Charly mal einen Sumoringer ins Programm nimmt. Auf der nächsten Station des „Fight Club“, der Cranger Kirmes in Herne, wird er einen Catcher dabeihaben, Alkan, „genannt der Würger

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    hab ich gelesen - aber was ich gemeint habe war nicht, dass das eine besondere Showeinlage war sondern dass es früher zum Teil eine ganz normale Sache gewesen ist - ähnlich dem Kirmesboxen heute

    Period.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    das hauptproblem, das ich immer gesehen habe war, dass man den kirmesboxer innerhalb von 2 x 1 minute ausknocken muss, während es für ihn reicht, stehen zu bleiben. klassischer bankvorteil
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    hab ich gelesen - aber was ich gemeint habe war nicht, dass das eine besondere Showeinlage war sondern dass es früher zum Teil eine ganz normale Sache gewesen ist - ähnlich dem Kirmesboxen heute

    Period.
    Ich hab als Schüler mal so ner Veranstaltung beigewohnt. Ein Kampf war "catchen".
    Der Würger von Wolfenbüttel, oder wie auch immer der Mann des Veranstalters hieß, war schon deutlich über 50, sein "Herausforderer aus dem Publikum", in einen abgetragenen Anzug gekleidet, eher älter.
    Die beiden ließen es dann krachen, Würgen mit den Ringseilen etc
    War alles eine nette Show, ich denke heute dass mindestens ein Boxkampf echt war. Stimmung im Saal war gut.
    Volenti non fit iniuria

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Der Würger von Wolfenbüttel Also wenn ich jemals auf der Suche nach einem Stage Name für die deutschen Lande sein sollte, werd ich mir den mal überlegen

    Period.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    das hauptproblem, das ich immer gesehen habe war, dass man den kirmesboxer innerhalb von 2 x 1 minute ausknocken muss, während es für ihn reicht, stehen zu bleiben. klassischer bankvorteil
    Seh ich ähnlich - wobeis sicher genug Fälle gibt die froh sind dass nach 2x1 min rum ist

    Period.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirmesboxen im ZDF
    Von Gast im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-10-2015, 18:23
  2. faz-artikel zur migration korrekt?
    Von zocker im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-05-2015, 17:38
  3. kirmesboxen
    Von kYoN777 im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-12-2009, 19:01
  4. Schöner Beitrag in der FAZ
    Von Cornell im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 21:51
  5. Rene Weller - beim Kirmesboxen
    Von ghostdog1982 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-06-2006, 19:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •