Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Triathlon

  1. #1
    Karatesuse Gast

    Standard Triathlon

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne für einen Volkstriathlon im nächsten Jahr trainieren.
    Ich habe jetzt hier https://www.sportshop-triathlon.de/t...lonbekleidung/ mal nach Triathlonbekleidung geguckt.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich mir einen Neoprenanzug oder Lieber einen Trisuit kaufen soll. Kennt sich einer von Euch mit den beiden Anzügen aus und hat jemand eventuell schon einmal einen Triathlon bestritten?

    Ich freue mich auf eure Hilfe.

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karatesuse Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne für einen Volkstriathlon im nächsten Jahr trainieren.
    Ich habe jetzt hier https://www.sportshop-triathlon.de/t...lonbekleidung/ mal nach Triathlonbekleidung geguckt.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich mir einen Neoprenanzug oder Lieber einen Trisuit kaufen soll. Kennt sich einer von Euch mit den beiden Anzügen aus und hat jemand eventuell schon einmal einen Triathlon bestritten?

    Ich freue mich auf eure Hilfe.
    Zu welcher Jahreszeit findet er statt? Letzten Endes kommt es darauf an, was du willst. Den Neo kannst Du nur zum Schwimmen nutzen. Den Trisuit für alles. Zu Anfang würde ich mir einfach eine Medi-Laufhose und ein Funktionsshirt nehmen. Das kostet wenig und du hast alles was du brauchst.
    Kommt natürlich auch auf den Umfang des Triathlon an. Olympisch? Ironman? Volkstriathlon kann ja so einiges sein. Bei den "kleineren" brauchst du das ganze "Profizeugs" nicht. Stecke das Geld lieber in das Rad.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Triathlon - Zeitaufwand?
    Von Dash im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 17:06
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14-11-2005, 04:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •