Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Gesundheit und Krebs

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Alan890 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich..

    Bleiben Sie gesund
    Das heißt jetzt was?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Alan890 Beitrag anzeigen



    Der in Rom lebende Onkologe Dr. Tullio Simoncini

    Er ist weder Dr. noch "Onkologe" noch besitzt er eine Zulassung als Arzt.

    Vielmehr wurde er wg. Totschlag verurteilt weil seine Patienten in direkter Folge seiner "Behandlung" gestorben sind:

    https://www.psiram.com/ge/index.php/...nach_Simoncini
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Toggy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alan890 Beitrag anzeigen
    "
    Vitamin B17 – Wissenswertes im VorfeldVitamin B17, ein umstrittenes Naturheilmittel gegen Krebs?
    Ja, Studien die wegen Blausäurevergiftung eingestellt oder runterreguliert werden sollten genug der Wahrheit zeigen. Außerdem ist es kein Vitamin.


    Zitat Zitat von Alan890 Beitrag anzeigen
    Der symptom-kurative therapeutische Ansatz der Schulmedizin, also der Versuch die Symptome, statt der Ursachen einer Erkrankung zu beheben, stellt einen wichtigen Grund dafür dar...

    Auch im Falle von Krebs versucht die Schulmedizin das Tumor-Geschwulst mit Operation, Chemotherapie und Bestrahlung zu bekämpfen und läßt dabei die Tatsache ausser Acht, dass das Geschwulst lediglich ein Symptom der Krebserkrankung darstellt, nicht die Ursache!
    Jup, die Ursache ist normalerweise DNA-Schädigung/Veränderung. Das ist allerdings nicht zu beheben, die ist ja auch in 99,99% völlig ungefährlich. Was tötet ist nunmal der Tumor und den kann man loswerden.

    Außerdem ist die von dir angeführte Behandlung mit Hydrogencarbonat oder Amygdalin( "Vitamin" B17) auch nichts anderes als Symptombehandlung, über die du hier so herziehst.


    Ich würde gerne mal allgemein was loswerden. Ich merke schon weider die typische Stimmung "Krebs ist einfach heilbar, das wird aber zurückgehalten um mehr Profit zu machen". Denkt doch mal nach, das macht kein Sinn. Würde eine Pharmafirma so ein Wundermittel besitzten wäre sie sofort Marktführer und könnte sämtliche Konkurrenz ausstechen. Es würde einen quasi über Nacht zur reichsten und erfolgreichsten Institution auf dem Gebiet machen. Wenn das so einfach wäre, würden sie es tun.

    Gruß Toggy

  4. #19
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toggy Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal allgemein was loswerden. Ich merke schon weider die typische Stimmung "Krebs ist einfach heilbar, das wird aber zurückgehalten um mehr Profit zu machen". Denkt doch mal nach, das macht kein Sinn. Würde eine Pharmafirma so ein Wundermittel besitzten wäre sie sofort Marktführer und könnte sämtliche Konkurrenz ausstechen. Es würde einen quasi über Nacht zur reichsten und erfolgreichsten Institution auf dem Gebiet machen. Wenn das so einfach wäre, würden sie es tun.

    Gruß Toggy
    Nah, das kommt aber drauf wie leicht man an so ein Wundermittel rankommen würde, denn wenn es jeder auf der Straße findet, würde man den "Markt" mit einmal wegfegen

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Toggy Beitrag anzeigen

    Ich würde gerne mal allgemein was loswerden. Ich merke schon weider die typische Stimmung "Krebs ist einfach heilbar, das wird aber zurückgehalten um mehr Profit zu machen". Denkt doch mal nach, das macht kein Sinn. Würde eine Pharmafirma so ein Wundermittel besitzten wäre sie sofort Marktführer und könnte sämtliche Konkurrenz ausstechen. Es würde einen quasi über Nacht zur reichsten und erfolgreichsten Institution auf dem Gebiet machen. Wenn das so einfach wäre, würden sie es tun.
    Es ist doch allgemein wie mit dieser Beere hier: Beeren töten Krebs in Minuten | Südwest Presse Online

    Wird bei den Pharmaindustrien nicht an die große Glocke gehängt, weil das Produkt in der Natur wächst. Woran würden die da reich werden? An nix.

  6. #21
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Es ist doch allgemein wie mit dieser Beere hier: Beeren töten Krebs in Minuten | Südwest Presse Online

    Wird bei den Pharmaindustrien nicht an die große Glocke gehängt, weil das Produkt in der Natur wächst. Woran würden die da reich werden? An nix.
    Müssten aber nicht Ärzte und vor allem "Naturmediziner" ein Interesse daran haben? Wenn es wirklich so einfach wäre, hätte bestimmt schon jemand damit an Menschen gearbeitet. Vielleicht nicht hier aber bestimmt in irgendeinem Land.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard so...

    da es ja hier in Mode ist, Zeitungsberichte als Wahrheitsgeneratoren einzusetzen, tun wir uns mal diesen Ausschnitt hier an, aus dem focus vom 08.08.2015;

    >Die seit 2006 laufende Erforschung des Pflanzengifts aus dem Blushwood Tree reiht sich in eine Serie von Experimenten ein, die bestimmten Substanzen eine sensationelle Wirkung gegen Tumorzellen zuschreiben. Schnell bekommen sie dann das Label „vielversprechende Therapie-Option“. In Wirklichkeit beginnt und endet der Erfolg von Pflanzen- oder Lebensmittel-Bestandteilen im Labor und seinen künstlichen Bedingungen.<

    Krebszellen sterben rasend schnell: Blushwood Tree: Australische Beere könnte Krebs den Garaus machen - Forschung - FOCUS Online - Nachrichten
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  8. #23
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 23:14 Uhr)

  9. #24
    Toggy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Es ist doch allgemein wie mit dieser Beere hier.

    Wird bei den Pharmaindustrien nicht an die große Glocke gehängt, weil das Produkt in der Natur wächst. Woran würden die da reich werden? An nix.
    Genau wie an den anderen tausenden Mittelchen die in der Natur vorkommen (und dort anscheinend egal), isolieren und als Tablette verkaufen.

    Außerdem gibt es nicht "Die Pharmaindustrien". Das sind Privatfirmen die in starkem Konkurrenzdruck stehen. Würde irgendwer was besserkönnen als der andere würde er es tun.

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Nah, das kommt aber drauf wie leicht man an so ein Wundermittel rankommen würde, denn wenn es jeder auf der Straße findet, würde man den "Markt" mit einmal wegfegen
    Und genau das ist eine große Fehleinschätzung. Ihr seht "den Markt" als eine Einheit, welche der Verbraucher bedienen muss.
    Gerade das Gegenteil ist der Fall, es sind viele konkurrierende Unternehmen welche mit neuen Mitteln und Ansätzen immer wieder versuchen einander zu übertrumpfen.


    Wäre es so einfach würden nicht Millionen in der Forschung verpuffen ohne, dass die doofen Wissenschaftler auch nur eine einfache Lösung gegen Krebs finden. So blöd ist unser Planet nicht.

    Gruß Toggy


    PS: Okay wir machen nen Deal. Jemand von euch Schickt mir so ne Wunderpflanze/Mittel und ich schmeiss es auf ne Tumorzellkultur. Wenn ich schweine reich werde kauf ich euch auch ein echtes Nihonto .

  10. #25
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Mir wurscht was der Vogel schreibt. Ich habe life erlebt was passiert wenn jemand pur gesund lebt. Also nur Bio, kein Rauch kein Alk nix. Krebstod mit knappen 60ig.
    Danke , keine Fragen.
    Auf der anderen Seite wenn ich mir ansehe was meine Vorfahren so getrieben haben : Geraucht , ZIgarren etc, mal ein guter Schluck, viel Fleisch etc..Tara alle über 90 ig Jährchen geworden im Schnitt bis auf zwei drei Ausnahmen.
    Es muß da also noch andere entscheidene Faktoren geben.
    Wie schon gesagt wurde DNA Schäden.
    Was diese Wundermittel aus der Natur angeht : Klar gehen die zur Symptombehandlung, aber nicht gegen die Ursachen im Beweis.
    Das gilt aber leider auch für die modernen chemischen Methoden.
    Sieht man sich viele Fälle von LUNGENKREBS an ; Klopf, klopf wer ist wieder da mit dem Metastasenorchester ...........

  11. #26
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Rhondacx1 Beitrag anzeigen
    Viele nützliche Informationen
    Welche meinst Du? Wie man Humbug und hochgradig unseriöse Quellen erkennt? Ja, dafür ist es ganz interessant. Soooo lange dauert es ja nun auch nicht, die zwei Seiten hier zu lesen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutter hat Krebs
    Von Kriegstreiber im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-12-2011, 23:02
  2. Heilmittel gegen Krebs
    Von Sportler im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01-08-2008, 03:26
  3. Krebs durch Würgen?
    Von Kudos im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 16:42
  4. Krebs! Informiere Dich!
    Von Roland von Gilead im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 14:43
  5. Krebs durch Kondome !!!
    Von JuMiBa im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-05-2004, 13:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •