Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 158

Thema: Wing Tsun lohnenswert ? welche schule ?

  1. #106
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Beantworte meine Frage, anstelle von irgendwelchen platten Aussagen.


    Du meinst also realistisch, das du dich mit deinem MMA Training gegen 30 Mann verteidigen kannst?

  2. #107
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du meinst also realistisch, das du dich mit deinem MMA Training gegen 30 Mann verteidigen kannst?
    dann hast du was Falsch verstanden oder ich Falsch rüber gebracht was ich meine ist das bei WT viele sich durch Ipman inspirieren lassen und dann Denken das es echt ist und sich gegen 30 Menschen Kloppen können. Ich sagte nicht das es mit MMA möglich ist sich gegen 30 Menschen zu verteidigen. Sondern gegen 1 ohne Waffe.
    Mfg Animmo

  3. #108
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    dann hast du was Falsch verstanden oder ich Falsch rüber gebracht was ich meine ist das bei WT viele sich durch Ipman inspirieren lassen und dann Denken das es echt ist und sich gegen 30 Menschen Kloppen können. Ich sagte nicht das es mit MMA möglich ist sich gegen 30 Menschen zu verteidigen. Sondern gegen 1 ohne Waffe.
    Mfg Animmo
    Das klingt schon ganz anders.

  4. #109
    Jim Gast

    Standard

    Lieber Animmo,

    schön, dass Du dich hier bei uns im wingchun-Forum beteiligen willst. Bitte reiße dich aber etwas zusammen. Wir brauchen keine Bekehrer und auch keine Neunmalkluge. Tief durchatmen und weiter machen!

  5. #110
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Das Forum ist zum Diskutieren da aber wenn ich einen MINUS punkt von WT aufnenne heißt es nicht das ich es schlecht finde.
    Mfg Animmo
    Hast du denn schon mal WT oder WC'ler vor den Fäusten gehabt und mit denen gekämpft?
    Woher kommt deine Einschätzung?

  6. #111
    Animmo Gast

    Standard

    Das erklärt einiges warum ich die ganzen Verwarnungen Kriege, das halbe Moderatoren Team mach WT wuahahaha . Mensch wurde ich für jede verwarnung 1 euro kriegen dann ihr wisst schon Muss mir wenn das so weiter geht in 1 oder 2 Monaten ein Neuen Acc machen Das ist genau was ich meine Man möchte Garnicht Diskutieren man wird als 9 mal Klug abgestempelt und das Von einen Moderator der Neutral bleiben sollte. Ich Atme Tief durch und du machst deine moderatoren "Arbeit" weiter oke? Bin auch kein Bekehrer sondern Jemand der FÜR DEN TE AUS SEINER SICHT die Sachen Vergleicht. Und Teilweise sagen ja WT'ler das gleiche das man Boxen o.ä in einer SV situation Leichter und schneller anwenden kann also WT.
    Mfg Animmo

  7. #112
    Schimanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges warum ich die ganzen Verwarnungen Kriege, das halbe Moderatoren Team mach WT wuahahaha . Mensch wurde ich für jede verwarnung 1 euro kriegen dann ihr wisst schon Muss mir wenn das so weiter geht in 1 oder 2 Monaten ein Neuen Acc machen Das ist genau was ich meine Man möchte Garnicht Diskutieren man wird als 9 mal Klug abgestempelt und das Von einen Moderator der Neutral bleiben sollte. Ich Atme Tief durch und du machst deine moderatoren "Arbeit" weiter oke? Bin auch kein Bekehrer sondern Jemand der FÜR DEN TE AUS SEINER SICHT die Sachen Vergleicht. Und Teilweise sagen ja WT'ler das gleiche das man Boxen o.ä in einer SV situation Leichter und schneller anwenden kann also WT.
    Mfg Animmo
    Du bist aber auch echt ein kleiner Rebell

    Die Frage war ob WT lohnenswert ist / ob es jemand stört wenn jemand stark schwitzt. Du hättest das super einfach beantworten können --> Nein / Nein oder Nein / Ja oder...

    Es geht auch nicht immer um den Inhalt deiner Posts sondern manchmal um deine äußerst kritische Formulierung. Und stell dir vor: Ein Moderator im *ing *ung Forum macht auch *ing *ung, unfassbar.

    Lass doch für heute einfach gut sein

  8. #113
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch echt ein kleiner Rebell

    Die Frage war ob WT lohnenswert ist / ob es jemand stört wenn jemand stark schwitzt. Du hättest das super einfach beantworten können --> Nein / Nein oder Nein / Ja oder...

    Es geht auch nicht immer um den Inhalt deiner Posts sondern manchmal um deine äußerst kritische Formulierung. Und stell dir vor: Ein Moderator im *ing *ung Forum macht auch *ing *ung, unfassbar.

    Lass doch für heute einfach gut sein
    Ich gebe dir recht aber das Forum lebt doch von Diskusionen und ich sage zum beispiel etwas aber dann wird von euch ja nicht gesagt guck mal junge das ist so oder so nein ihr werdet alle sofort OFF TOPIC (so wie ich die letzten 300000 post in diesem Thread) und fangt an Beleidigent zu werden (Aminno) oder Stempelt mich als "9mal klug" ab nur weil ihr auf meine aussagen nicht eingeht. Und das ist doch das eigentliche Problem das nicht diskutiert wird sondern Probiert wird jemanden zu "Dissen" (hoffe das Wort sagt euch was) und ihn schlecht aussehen zulassen. Und ein großer teil es Forums sind leider Nur Arogante Sarkastische Antworten.
    Mfg Animmo

    Bin mal eben beim Kaffe Laden mein Kaffe holen damit ich mich gleich noch mehr Kaputt lachen kann.
    Geändert von Animmo (30-12-2015 um 18:16 Uhr)

  9. #114
    Gast Gast

    Standard

    du hast leider keine besonders gute selbstreflexion, ist vermutlich aus reiner willkür gelöscht, was du geschrieben hast....
    Geändert von Gast (30-12-2015 um 18:24 Uhr)

  10. #115
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Hat sich erledigt.
    Geändert von Schnueffler (30-12-2015 um 18:19 Uhr) Grund: macht keinen Sinn.

  11. #116
    Schimanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht aber das Forum lebt doch von Diskusionen und ich sage zum beispiel etwas aber dann wird von euch ja nicht gesagt guck mal junge das ist so oder so nein ihr werdet alle sofort OFF TOPIC (so wie ich die letzten 300000 post in diesem Thread) und fangt an Beleidigent zu werden (Aminno) oder Stempelt mich als "9mal klug" ab nur weil ihr auf meine aussagen nicht eingeht. Und das ist doch das eigentliche Problem das nicht diskutiert wird sondern Probiert wird jemanden zu "Dissen" (hoffe das Wort sagt euch was) und ihn schlecht aussehen zulassen. Und ein großer teil es Forums sind leider Nur Arogante Sarkastische Antworten.
    Mfg Animmo

    Bin mal eben beim Kaffe Laden mein Kaffe holen damit ich mich gleich noch mehr Kaputt lachen kann.
    Wenn du dich auch mal benehmen würdest, dann hätte der ein oder andere auch wirklich Lust mit dir zu diskutieren. Ich werde es übrigens in Zukunft auch dabei belassen. Wollte dir nur einmal meine Meinung sagen.

    Wenn Kaffee bei dir "Lachen" auslöst solltest du das lieber lassen. Oder den "Kaffee" wechseln
    Edit: Du wohnst in Holland?! Dann macht das mit dem "Kaffee" für mich Sinn jetzt
    Geändert von Schimanski (30-12-2015 um 18:28 Uhr)

  12. #117
    Jim Gast

    Standard

    Belasse es einfach dabei, ok? Du musst hier nicht über Mod-Entscheidungen diskutieren. Ausserdem hast du eine Warnung ohne Punkte bekommen. Du machst es wilder, als es ist.

    Damit bitte wieder zum Thema
    Geändert von Jim (30-12-2015 um 19:31 Uhr)

  13. #118
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ich glaube er kann einfach nicht lesen. Wir sollten ihn allesamt ignorieren. Mich hat er auch schon ausgelacht, dass ich als Ving Tsun`ler hier Moderator bin.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Ich glaube er kann einfach nicht lesen. Wir sollten ihn allesamt ignorieren. Mich hat er auch schon ausgelacht, dass ich als Ving Tsun`ler hier Moderator bin.
    Siehe Post 115!
    Meine Meinung dazu!

  15. #120
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Jupp.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun/Wing Tsun Schule in Hamburg
    Von OliverN im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-08-2012, 00:14
  2. Schule für Wing Chun / Wing Tsun
    Von Hack im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 16:35
  3. Wing Chun / Wing Tsun Schule gesucht!
    Von Newbie_31 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-01-2011, 18:02
  4. Suche gute Wing Tsun / Ving Tsun Schule
    Von hobbygamer im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 13:25
  5. Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen
    Von Fandrall im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •