Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 239

Thema: Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht

  1. #196
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast einfach keine Ahnung. Bezüglich Geschmack: Siehe meine Signatur Dass dir bei guten Trilogiefilmen nicht Empire Strikes Back (warum gehst Du denn rein, wenn du ALLE Star Wars Filme bisher scheiße fandst ? =D ) oder Der Pate (oder Back to the Future oder meintwegen sogar einer der Batman Filme) einfällt, ist ja schon bezeichnend.
    Mit dem Glauben ist halt so ne Sache. Ist auch mit dem Lesen so. Sehe schon wo das hinführt...

    Erstens gibt es einen großen Unterschied zwischen guten ersten Teilen und schlechten Filmen, da ist ne riesen Spanne zwischen. SW im Original ist stark, Teil VI nicht mehr so, da flacht die Story schon ab (wird das Ding halt nochmal platt gemacht). T2 ist gut, T1 finde ich von der Story her besser. Bei die hard sind es Teil I und III, die anderen... aber vielleicht schlägst du nochmal unter dem Stichwort "Trilogie" nach, bevor du falsche Beispiele bringst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. Wirkt sonst irgendwie armselig, oder? Aber ist wie mit dem lesen: Geduldsache. Wenn die fehlt, nur weil jemand anderer Meinung ist: Perlen vor die Säue halt.

    Viel Spaß beim dritten Kinobesuch. Frag doch mal nach Monatsrabattaktionen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  2. #197
    VerloreneSeeleWushu1 Gast

    Standard

    Hallo!!!??

    Das ist nur ein Film!!! Keine Realität!
    Fantasy. Soll Geld bringen. Familien Film! Was erwartet ihr denn. Natürlich ist es kein G.Lucas Film. Was habt ihr denn gedacht. Natürlich kann es kein Return of the Jedi oder Empire Strikes Back sein. Das ist nur ein Film. Wir Leben in der Realität. Vertsteift euch doch nicht so. Die steifheit sollte für amüsante zwecke sein :-) Wenn ihr versteht was ich meine. Ist doch viel Geiler. Als Film fand ich den gut. Der hat Unterhalten. Mehr soll er doch gar nicht.
    So ich leg mich jetzt zur woman um meine steifheit runter zu bekommen.
    Seid nicht so prüde und verklemmt und redet offen über gefühle und sexuellen vorstellungen und stellungen. Nur so kann die welt liebe bekommen im ganzen hass.

  3. #198
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Mit dem Glauben ist halt so ne Sache. Ist auch mit dem Lesen so. Sehe schon wo das hinführt...

    Erstens gibt es einen großen Unterschied zwischen guten ersten Teilen und schlechten Filmen, da ist ne riesen Spanne zwischen. SW im Original ist stark, Teil VI nicht mehr so, da flacht die Story schon ab (wird das Ding halt nochmal platt gemacht). T2 ist gut, T1 finde ich von der Story her besser. Bei die hard sind es Teil I und III, die anderen... aber vielleicht schlägst du nochmal unter dem Stichwort "Trilogie" nach, bevor du falsche Beispiele bringst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. Wirkt sonst irgendwie armselig, oder? Aber ist wie mit dem lesen: Geduldsache. Wenn die fehlt, nur weil jemand anderer Meinung ist: Perlen vor die Säue halt.

    Viel Spaß beim dritten Kinobesuch. Frag doch mal nach Monatsrabattaktionen...
    Nach deiner Logik ist Star Wars auch keine Trilogie. Du sagst dass alle Trilogiefilme schlecht sind (bis auf ein Teil von Herr der Ringe und Matrix). Ich sage ja nicht, dass alle Trilogiefilme toll sind, habe aber allgemein anerkannte Gegenbeispiele genannt.
    Klar, über Geschmack lässt sich streiten, nur gibt es einfach Unterschiede in der Qualität, wie ich meine Bewertung begründe.
    Die originalen Star Wars Filme sind doch z.B. nicht weniger für Kinder gemacht, als die neuen. A New Hope ist z.B: was die Schauspielleistung anbetrifft deutlich schlechter als The Force Awakens.
    Mir hatte Teil 7 z.B. zu viel Humor. Dann ist der Macht-Monolog von Maz Katana etwas aufgesetzt und die Handlung halt ziemlich ähnlich. Ansonsten tip-top. Sogar die deutsche Synchro war okay - bis auf den "Millehnium-Falken" (wie kommt man auf diese Aussprache?). Kylo Rens Stimme ist im deutschen auch nicht halb so gut. Insgesamt der zweitbeste Star Wars Film.
    Geändert von MagetaDerLöwe (26-12-2015 um 22:27 Uhr)
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #199
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Ich weiß nicht, was es an meiner Begründung für Schwachpunkte gibt. Ich habe geschrieben, warum und wo ich die Schwachpunkte in Tei VII sehe bzw. die Vorzüge von Teil IV-VI. Guck dir Abrams Filmographie an, dann weißt du, was ich meine.

    Natürlich sind das Trilogien. Völlig unabhängig voneinander, entspringen ja auch unterschiedlichen Filmepochen. Heutzutage müssen doch selbst gute kurze Geschichten in eine Trilogie gequetscht werden, schau dir mal den Hobbit an. Da kam nur Mist raus, aber Hauptsache, ordentlich Kasse machen.

    Sergio Leone ist eine ganz andere Welt, ehrlich, wenn du die Italowestern gut findest, wundert es mich, dass unsere Meinungen so weit auseinder liegen. Müssten eigtl ähnliche Vorlieben haben...

    So, Zeit, das Thema von meiner Seite aus zu beenden.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  5. #200
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Welche Plotlöcher? Es gibt gar keinen Plot. Keine Ahnung, was an meinen Ausführungen so schwer nachvollziehbar ist.
    Keine Ahnung was du für einen Film gesehen hast(vllt. warst du ja beim Text am Anfang noch nicht im Kinosaal) aber das war einer der klarsten Plots überhaupt.

  6. #201
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du für einen Film gesehen hast(vllt. warst du ja beim Text am Anfang noch nicht im Kinosaal) aber das war einer der klarsten Plots überhaupt.
    Also ich habe Teil IV in schlecht gesehen. Alter Plot in schlecht, genauer gesagt
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #202
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Scheinen sich ja immerhin alle einig zu sein, dass die Episoden 4-6 gut waren.


    Warum eigentlich? Die Story war da schon recht flach und die Schauspielerei auch nicht unbedingt Oscar-reif. Dafür war halt alles neu - das geht jetzt natürlich nicht mehr.

  8. #203
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Scheinen sich ja immerhin alle einig zu sein, dass die Episoden 4-6 gut waren.


    Warum eigentlich? Die Story war da schon recht flach und die Schauspielerei auch nicht unbedingt Oscar-reif. Dafür war halt alles neu - das geht jetzt natürlich nicht mehr.
    Du sprichst mir aus der Seele

  9. #204
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Ridleys Schauspielleistung war oscarverdächtig
    Hast du da irgendwelche besonderen Szenen im Kopf wo diese oscarverdächtige Schauspielleistung sich manifestiert hat?

  10. #205
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Hast du da irgendwelche besonderen Szenen im Kopf wo diese oscarverdächtige Schauspielleistung sich manifestiert hat?
    Klar. So ziemlich jede, außer wenn sie BB-8 mit einem Blick sagt, dass er mitkommen kann. Das war n bisschen übertrieben.
    Geändert von MagetaDerLöwe (27-12-2015 um 13:23 Uhr)
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  11. #206
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Die Story war da schon recht flach und die Schauspielerei auch nicht unbedingt Oscar-reif. Dafür war halt alles neu - das geht jetzt natürlich nicht mehr.
    Verklärter Blick in die Vergangenheit.
    Aber was soll man diskutieren wenn man Trilogien sowieso scheiße findet und T2 als gut betitelt?
    Und Star Wars ist keine Trilogie mehr auch wenn man die neuen Teile gern streichen würde.

  12. #207
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Mit dem Glauben ist halt so ne Sache. Ist auch mit dem Lesen so. Sehe schon wo das hinführt...

    Erstens gibt es einen großen Unterschied zwischen guten ersten Teilen und schlechten Filmen, da ist ne riesen Spanne zwischen. SW im Original ist stark, Teil VI nicht mehr so, da flacht die Story schon ab (wird das Ding halt nochmal platt gemacht). T2 ist gut, T1 finde ich von der Story her besser. Bei die hard sind es Teil I und III, die anderen... aber vielleicht schlägst du nochmal unter dem Stichwort "Trilogie" nach, bevor du falsche Beispiele bringst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. Wirkt sonst irgendwie armselig, oder? Aber ist wie mit dem lesen: Geduldsache. Wenn die fehlt, nur weil jemand anderer Meinung ist: Perlen vor die Säue halt.

    Viel Spaß beim dritten Kinobesuch. Frag doch mal nach Monatsrabattaktionen...
    Naja, das ist schon NUR DEINE MEINUNG..
    Z.B. Die Hard
    Bei Die Hard werden von den ersten 3en 1 und 2 am stärksten bewertet (also wenn man den Durchschnitt nimmt)
    Auch ich persönlich finde 1,2 und 4 besser als Teil 3.

    Spider-Man mit Tobey Maguire finde ich ziemlich gelungen
    Besonders Teil 1 und 2.
    Wobei hier Teil 2 am stärksten bewertet wird

    Der Hobbit hat mir im übrigen auch gut gefallen.
    Wollte unterhalten werden und das hat die Trilogy geschafft.

    Auch die neue Batman Trilogy war gut.
    Auch wenn mir der 3. gar nicht gefallen hat.
    Geändert von Masterff (27-12-2015 um 14:18 Uhr)

  13. #208
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Verklärter Blick in die Vergangenheit.
    Aber was soll man diskutieren wenn man Trilogien sowieso scheiße findet und T2 als gut betitelt?
    Und Star Wars ist keine Trilogie mehr auch wenn man die neuen Teile gern streichen würde.
    Du checkst nicht so viel oder?
    Star Wars sind drei Trilogien, das ist Fakt und da gibt es nichts zu diskutieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
    Nochmal: Wenn du diesen Teenie Film gut findest, hindert dich niemand. Wenn du bei allen Kritikpunkten sagst "das gab es schon damals", dann kann man sich wirklich nur an den Kopf packen. Wenn die Story damals schon flach war und man sie heute dann noch kopiert, also wie gut ist dann die Story Genieß den Film, genieß die Story, genieß das Meisterwerk der Filmgeschichte und bitte versuch noch weiter alle davon zu überzeugen wie gut der Film ist!

  14. #209
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Du checkst nicht so viel oder?
    Star Wars sind drei Trilogien, das ist Fakt und da gibt es nichts zu diskutieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
    Gut es ist in dem Sinne immer eine Trilogie, dass 3 Teile immer direkt zusammenhängen.
    Aber die jeweiligen Trilogien hängen auch immer zusammen, also hast du 7 aufeinander aufbauende Filme.

    Und du checkst anscheinend selber nicht viel, die Story habe ich nie verteidigt sondern nur angekreidet das die Logik des Star Wars Universum plötzlich als Kritik hergenommen wird.
    Entweder man macht das bei allen Film, dann schauts aber düster aus für alle Filme oder man gesteht eben auch den neuen dieselbe Logik zu.
    Einfach nur haten weil früher war alles besser und schöner ist reines Nostalgiegeplubber.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Du checkst nicht so viel oder?
    Star Wars sind drei Trilogien, das ist Fakt und da gibt es nichts zu diskutieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
    Nochmal: Wenn du diesen Teenie Film gut findest, hindert dich niemand. Wenn du bei allen Kritikpunkten sagst "das gab es schon damals", dann kann man sich wirklich nur an den Kopf packen. Wenn die Story damals schon flach war und man sie heute dann noch kopiert, also wie gut ist dann die Story Genieß den Film, genieß die Story, genieß das Meisterwerk der Filmgeschichte und bitte versuch noch weiter alle davon zu überzeugen wie gut der Film ist!
    Zu hoffen, dass niemand die eigene Kritik angeht, wenn man mit Worten wie "Teeniefilm" stichelt, ist aber auch etwas optimistisch
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars 7: Runde 2
    Von gast im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-04-2015, 12:47
  2. Star Wars Conteen
    Von *Lars* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 17:39
  3. Star Wars auf schwäbisch
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-04-2008, 19:37
  4. Star Wars-episode 3!
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 17:50
  5. Star Wars 3 Teasertrailer
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •