Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht

  1. #226
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HatkeineAhnung Beitrag anzeigen
    Die bringen hoffentlich Thrawn nächste Episode. Das wäre was.
    Das wäre zwar ziemlich cool, aber leider mehr als unwahrscheinlich.

    Aber genau so jemanden meinte ich mit dem Potential, was die ganzen Bücher hätten.
    Klar, sind weiß Gott nicht nur Super-Bücher dabei, aber die Mögichkeiten, die diese bieten.

    Allein die X-Wing-Reihe hätte ich als Serie toll gefunden.


    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Das hätte ich verstanden wenn er sich freiwillig gemeldet hätte, aber nicht wenn er seit seinen Kindertagen auf sowas vorbereitet wird. Mir ging das einfach zu schnell.
    Stimme ich im Prinzip sogar ein stückweit zu.
    Für mich hatte es halt gepasst, weil es bei der ersten Begegnung mit der Realität passiert ist und weil sie ihn ja später sofort zur Umprogrammierung schicken wollten, weil wohl plötzlich etwas kaputt gegangen/ nicht mehr zu funktionieren scheint.

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Zu Le(a)ia. Ich hab sogar noch gegooglet wie man die schreibt und es dann trotzdem falsch geschrieben
    Ich habe in dem Thema hier schon kreativere Varianten gesehen.
    Und so lange man weiß, wer gemint ist, ist es ja eh halb so schlimm.

    Aber als jemand, dessen Nachname schon in so unzählgen Varianten geschrieben und ausgesprochen wurde (obwohl der ebenfalls nur aus vier Buchstaben besteht und sogar leicher als "Leia" ist), finde ich es immer wieder ganz lustig, was bei Namen schonmal so rauskommen kann.

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch kein Star Wars fan.
    Der Teil hingegen geht natürlich mal gar nicht!
    Schande über dich!

  2. #227
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Atmosphäre.

    Atmosphäre lässt sich nicht durch grosses BummBumm und hoch aufgelöste Bilder ersetzen.

    Die ersten Teile sind episch und erzählen eine mythische, grosse Geschichte von mächtigen Kriegern und ehrenvollen Rittern und solchen Dingen.

    Der 7. Teil zeigt bisher eine eher zynische und ins Lächerliche ziehende Verballhornung des Ganzen.

    Klar kann man auch bekifft und im "scheissegal"-Modus durchs Weltall sausen.

    Mir sind die krassen Typen aber lieber.
    Schau jetzt noch mal Episode 4, da ist ziemlich viel einfach nur noch peinlich aus heutiger Sicht. Und die "Gags" waren ziemlich beschissen. Die Story wurde auch erst groß durch die nachfolgenden Teile. Ich sehe auch nicht ganz, wo jetzt das sooo große Bummbumm bei Episode 7 sein soll, das hält sich eigentlich ganz gut die Waage. Die Action ist halt nur besser als bei Episode 4 (ok den Protonentorpedo-Abwurf von Luke kann man stimmungsmäßig kaum übertreffen, genau wie die Two-Suns Szene, das liegt aber nicht daran, dass Episode 7 schlecht wär).
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  3. #228
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Für mich greift Das Erwachen der Macht die Atmosphäre und die Charakterisierungen der Originalfilme sehr akkurat auf. Keine Ahnung was es da auszusetzen gibt, jeder hat nachvollziehbare Motivationen, einfache Charakter, und das heldenhafte sieht man definitiv bei Rey und Finn aber auch bei Han Solo und sogar fast schon plakativ in den wenigen Szenen die Oscar Isaac hat.

    Wer über diesen Film motzen will muss sich erstmal darauf verlegen die Prequels zu beerdigen. Wobei man so tief gar nicht buddeln kann.

  4. #229
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von korkell Beitrag anzeigen
    für mich greift das erwachen der macht die atmosphäre und die charakterisierungen der originalfilme sehr akkurat auf. Keine ahnung was es da auszusetzen gibt, jeder hat nachvollziehbare motivationen, einfache charakter, und das heldenhafte sieht man definitiv bei rey und finn aber auch bei han solo und sogar fast schon plakativ in den wenigen szenen die oscar isaac hat.

    Wer über diesen film motzen will muss sich erstmal darauf verlegen die prequels zu beerdigen. Wobei man so tief gar nicht buddeln kann.
    +1

  5. #230
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Prequels sind gute Action-CGI-Fantasyfilme die glücklicherweise auf Lach-mal-80er-Jahre-Trash verzichtet haben. Das kann man nur schlecht finden wenn man die 80er gar nicht erlebt hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #231
    Oogway Gast

    Standard

    So, hab ihn jetzt auch endlich gesehen und kann nicht wirklich verstehen, wie jemand den Film gut finden kann. Für mich allerhöchstens Mittelmaß...Disney in Reinkultur...(wobei das schon fast eine Beleidigung für den Fluch der Karibik ist...), aber Episode VII ist einfach nur zusammengesetztes Stückwerk, teils unlogisch und die Charaktere können (von dem coolen Fußballroboter abgesehen) auch gar nicht überzeugen...wirkt insgesamt einfach wie ein billiges Plastikspielzeug.

    Aber wers mag...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  7. #232
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    und die Charaktere können (von dem coolen Fußballroboter abgesehen) auch gar nicht überzeugen
    Ich find's super, dass du BB-8 auch so cool findest. War für mich DIE Überraschung des Films. Vorher dachte ich nämlich, dass der nerven wird.

  8. #233
    Terao Gast

    Standard

    Ich fand ihn gut. Bloß die Bösewichte waren irgendwie`n bissel blaß. Vielleicht kommt das ja noch in den Fortsetzungen.
    Oder vielleicht bin ich jetzt auch einfach Joffrey Baratheon & Ramsay gewohnt.

  9. #234
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gut. Bloß die Bösewichte waren irgendwie`n bissel blaß. Vielleicht kommt das ja noch in den Fortsetzungen.
    Oder vielleicht bin ich jetzt auch einfach Joffrey Baratheon & Ramsay gewohnt.
    Die beiden sind sicherlich ein anderes Kaliber
    Lassen sich aber nicht wirklich vergleichen.

    Fetter Game of Thrones Spoiler, wenn auch schon lange her und vermutlich jemand bekannt, folgend:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ab hier markieren, um es vernünftig lesbar zu haben
    Aber so fällt man unwahrscheinlicher aus Zufall drüber.
    Ich bin wohl der einzige Mensch, der traurig war, als Joffrey gestorben ist.
    Ich fand ihn als Bösewicht so schön verachtenswert; es hat Spaß gemacht ihn zu verfluchen; und in der Serie hatte der Schauspieler einfach einen Hammerjob gemacht!

  10. #235
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die beiden sind sicherlich ein anderes Kaliber
    Lassen sich aber nicht wirklich vergleichen.
    Ja ok, anderes Genre. Aber selbst beim alten Darth oder dem Imperator hatte man das wohlig-schaurige Gefühl, dass der im nächsten Moment jemandem die Rübe runterreißt, bloß, weil der blöd im Weg steht. Aber als dieser schlappe Emo seine (zugegebenermaßen coole) Maske abgesetzt hat, hab ich mich eher an die Szene aus "Spaceballs" erinnert gefühlt...
    Und was sind denn Helden ohne entsprechende Bösewichte.

  11. #236
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ja ok, anderes Genre. Aber selbst beim alten Darth oder dem Imperator hatte man das wohlig-schaurige Gefühl, dass der im nächsten Moment jemandem die Rübe runterreißt, bloß, weil der blöd im Weg steht. Aber als dieser schlappe Emo seine (zugegebenermaßen coole) Maske abgesetzt hat, hab ich mich eher an die Szene aus "Spaceballs" erinnert gefühlt...
    Und was sind denn Helden ohne entsprechende Bösewichte.
    Ich geb zu, ich hatte auch zunächst mehr. 'Ookaaaaaaayyyy" gedacht

    Aber nach und nach gefiel er mir immer mehr, auch wenn sei Äußeres in dem Zusammenhang gewöhnungsbedürftig war

    Aber das rotzig-ungeschliffene hatte schon was und ist sicherlich noch gut ausbaufähig.
    Denke ich persönlich zumindest ^^


    EDIT: Pfeif aufs Genre: Packt Joffrey oder wenigstens seinen Schauspieler nach Star Wars und ich bin zufrieden

  12. #237
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Prequels sind gute Action-CGI-Fantasyfilme die glücklicherweise auf Lach-mal-80er-Jahre-Trash verzichtet haben. Das kann man nur schlecht finden wenn man die 80er gar nicht erlebt hat.
    die prequels sind für mich keine star wars filme, sondern seelenloser cgi popcorn müll.
    der neue gefällt mir wirklich sehr gut, habe ihn gestern das 3te mal im kino gesehen.
    irgendwie haben sie für mich alles richtig gemacht, auch wenn ich den neuen todesstern und ein paar andere ding nicht gebraucht hätte..

  13. #238
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die beiden sind sicherlich ein anderes Kaliber
    Lassen sich aber nicht wirklich vergleichen.
    [/COLOR]

  14. #239
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von HatkeineAhnung Beitrag anzeigen
    Die bringen hoffentlich Thrawn nächste Episode. Das wäre was.
    Dann gäbs vllt mal jemanden, der wüsste, wo mein KKB Name herkommt

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars 7: Runde 2
    Von gast im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-04-2015, 12:47
  2. Star Wars Conteen
    Von *Lars* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 17:39
  3. Star Wars auf schwäbisch
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-04-2008, 19:37
  4. Star Wars-episode 3!
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 17:50
  5. Star Wars 3 Teasertrailer
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •