Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmale MT Shorts gesucht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Schmale MT Shorts gesucht

    Hallo,

    bin auf der Suche nach schmal / kurz geschnittenen MT Shorts die nicht so weit ausgestellt sind ala Modell "Segelschiff".
    Muss auch nicht unbedingt Satin sein.

    Hatte mir jetzt mal "Retro" Modelle von Booster bestellt - sind zwar schon besser als die normalen aber mir immer noch viel zu labbrig.

    Das "Revolution" Modell von Phantom kommt meinen Verstellungen da schon näher (dürfte ggf. sogar noch kürzer sein) nur zum einen bekommt man die scheinbar eh nicht mehr und Phantom kommt mir eigentlich nicht ins Haus...

    Wo könnte ich da sonst noch schauen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #2
    Andreas Eichel Gast

    Standard Re: Schmale MT Shorts gesucht

    Heyho,

    ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem, kam mir vor wie ne Windmühle wenn ich im Training getreten hab. Hatte früher immer in den USA bestellt, aber auch hier waren die Hosen zu weit, außerdem hat die Lieferung immer Ewigkeiten auf sich warten lassen.

    Bin dann auf der Suche nach ner deutschen Seite auf den Profightshop gestoßen. Kannst ja mal beim Profightshop gucken, die haben auch ein paar MT Shorts für dich dabei. Die haben auch ne große Auswahl da kannste dich mal austoben

    Garantie und Preis sind klasse, glaube die haben auch ne Filiale weiß aber nicht mehr wo.

    MFG

    Andy

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Eichel Beitrag anzeigen
    Heyho,

    ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem, kam mir vor wie ne Windmühle wenn ich im Training getreten hab. Hatte früher immer in den USA bestellt, aber auch hier waren die Hosen zu weit, außerdem hat die Lieferung immer Ewigkeiten auf sich warten lassen.

    Bin dann auf der Suche nach ner deutschen Seite auf den Profightshop gestoßen. Kannst ja mal beim Profightshop gucken, die haben auch ein paar MT Shorts für dich dabei. Die haben auch ne große Auswahl da kannste dich mal austoben

    Garantie und Preis sind klasse, glaube die haben auch ne Filiale weiß aber nicht mehr wo.

    MFG

    Andy
    Die Joya Shorts sehen da echt enger und kürzer aus.

    Ansonsten thai4more, da gibt es lowwaist shorts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] schmale Boxhandschuhe
    Von nozy im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-03-2013, 15:45
  2. Rich Franklin Signature Shorts gesucht !!!
    Von Pride and Respect im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-10-2012, 01:32
  3. shorts und handschuhe gesucht
    Von OF-2 Price im Forum Equipment
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-01-2010, 13:26
  4. schmale Kniebeugen ?
    Von useless im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-04-2008, 18:24
  5. körperbau -- schmale latte - dicke arme
    Von Polymorph im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2005, 08:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •