Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Muay Thai in Thailand als Anfänger?

  1. #31
    yawara Gast

    Standard

    Menschen aus aller Welt, darunter viele Frauen sowie ein großes Sportangebot (viele Fitnesskurse, Yoga, BJJ, MMA, Boxen, Krabi Krabong, Muay Boran, Muay Thai) findest du hier (Phuket):

    Muay Thai, MMA & Thai Boxing training Camp Phuket Thailand

    Dabei wird z.B. im Muay Thai Training Training zwischen Beginners - Intermediate und Advanced unterschieden.

    Auf jeden Fall: Viel Spass in Thailand, ganz egal wo es Dich hin verschlägt!

    Geändert von yawara (06-11-2015 um 12:15 Uhr)

  2. #32
    freya3.0 Gast

    Standard @ lewood: Check this out!

    Leider gibt's das Gym nicht mehr...

  3. #33
    lewood Gast

    Standard

    Alles klar, hört sich ja nicht ganz so toll an mit dem Lanna Muay Thai, vielleicht werde ich aber trotzdem mal einen Blick reinwerfen und mir selber ein Bild davon machen.
    Ich werd, hoffentlich, was passendes für mich finden!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hi alle

    da es im februar für 2 wochen nach khao lak geht, wollte ich mal die erfahrenen unter euch fragen.

    kann man proteinbeutel mit ins boardgepäck nehmen? (keine ahnung ob ich soyaprotein vor ort bekomme) oder gibts da aufstand wegen drogenverdacht oder verbot von lebensmitteltransport oder ähnliches ? (ist jetzt 5 jahre her daß ich mit flieger unterwegs war.

    privatstunden mit trainer vor ort sind so bei 600 baht (je nach camp) was ich gesehen habe.
    aber, kann man auch einfach mal einen sandsack buchen und sein eigenes ding machen ? oder ist das eher nicht so gerne gesehen ? ich will nicht, das die ev. dich zwar anlächeln und aus höflichkeit nix sagen , aber in wirklichkeit findet gerade ein affront statt. (kann mir auch eine palme suchen ^^)

    ich will auch kein thaiboxen lernen, aber mich interessiert stark ihre clinchtechniken und wurfmechanik. auch hier die frage , ob man das so kommunizieren kann oder stellt das ev. eine unart dar, wenn man bewusst den rest ausklammert?

    danke im voraus

  5. #35
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hi alle

    da es im februar für 2 wochen nach khao lak geht, wollte ich mal die erfahrenen unter euch fragen.

    kann man proteinbeutel mit ins boardgepäck nehmen? (keine ahnung ob ich soyaprotein vor ort bekomme) oder gibts da aufstand wegen drogenverdacht oder verbot von lebensmitteltransport oder ähnliches ? (ist jetzt 5 jahre her daß ich mit flieger unterwegs war.

    privatstunden mit trainer vor ort sind so bei 600 baht (je nach camp) was ich gesehen habe.
    aber, kann man auch einfach mal einen sandsack buchen und sein eigenes ding machen ? oder ist das eher nicht so gerne gesehen ? ich will nicht, das die ev. dich zwar anlächeln und aus höflichkeit nix sagen , aber in wirklichkeit findet gerade ein affront statt. (kann mir auch eine palme suchen ^^)

    ich will auch kein thaiboxen lernen, aber mich interessiert stark ihre clinchtechniken und wurfmechanik. auch hier die frage , ob man das so kommunizieren kann oder stellt das ev. eine unart dar, wenn man bewusst den rest ausklammert?

    danke im voraus
    Das mit dem Protein sollte eigentlich problemlos klar gehen. Bei Kontrolle halt erklären was das ist
    Wenn der Trainer 600 baht kostet, dann kannst du unter seiner Aufsicht da auch auf den Sandsack draufkloppen, oder auch ganz allein ist doch denen egal .
    Es gibt auch im MT spezielles clinchtraining, bzw. clinchsparring. Das kannst du denen ja mitteilen,das du daran arbeiten möchtest.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Protein sollte eigentlich problemlos klar gehen. Bei Kontrolle halt erklären was das ist
    Wenn der Trainer 600 baht kostet, dann kannst du unter seiner Aufsicht da auch auf den Sandsack draufkloppen, oder auch ganz allein ist doch denen egal .
    Es gibt auch im MT spezielles clinchtraining, bzw. clinchsparring. Das kannst du denen ja mitteilen,das du daran arbeiten möchtest.
    danke für die schnelle antwort. klingt ja supi

  7. #37
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort. klingt ja supi
    Kein Problem :>

  8. #38
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Puh..., das ist eine schwierige Sache.
    Gerade im Ausland, "gerade" als Frau (okay, Klischee, dennoch ist was dran...)...
    Kann dir heutzutage auch hierzulande passieren! (Duck und weg)

  9. #39
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Kann dir heutzutage auch hierzulande passieren! (Duck und weg)
    Bann.

  10. #40
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Bann.
    Wieso, wenns wahr ist?

  11. #41
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Wieso, wenns wahr ist?
    Erklär ich dir bei der nächsten Fahrt der Fahrgemeinschaft

  12. #42
    sitpholek Gast

    Standard

    https://www.facebook.com/groups/245983835743779/ sitpholek facebook site

    we are teaching 1 on 1 with thai trainer
    so perfect for the starters and profi
    all will be teached at personal level
    no group training

  13. #43
    Alex22 Gast

    Cool Muay Thai für Frauen in Thailand

    Moin moin
    Sehr schön das du dich als Frau für Muay Thai interessierst. Vorab möchte ich dir schon mal deine Ängste nehmen. Ich persönlich habe erst mit 35 Jahren Muay Thai zu trainieren. Mein interesse haben auch die Kämpfe in den Stadien geweckt, die Freundlichkeit und der Zusammenhalt. Auf Koh Samui habe ich in einem Camp Namens Lamai Muay Thai Camp trainieren zu begonnen. ( Lamai Muay Thai Camp | The Only Camp on Koh Samui Supported by the World Muay Thai Council ) . Meine Erfahrung als Anfänger war einfach nur schön. Es wird zwei mal täglich in der Gruppe trainiert, auch Frauen mit Männern. Ich kann dir nur raten den Schritt ins training zu starten. Keine Angst!!!!
    Natürlich ist es Anfangs sehr schwer und hart, aber jeder Tag belohnt dich mit absoluter Erschöpfung und Zufriedenheit über eine erfolgreiche Session :-):-):-) Vielleicht möchtest du Koh Samui besuchen für eine Woche und einfach diese nutzen um dem thailändischen Land nund seiner Tradition näher kommen
    NUR MUT UND VIEL SPAß
    MFG! Alex

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.10.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    110

    Standard Ich hab letztens in Thailand ...

    ....getrainingsurlaubt.

    Auf Phuket.
    Als lokation habe ich Muay Thai Phuket, Rawai Supa Muay Thai, Muay Thai training Camps Phuket Thailand gewählt.

    Kru Keh hat immer ein super Gefühl darin welchem Trainer er Dir zuteilt.
    Man wird nicht überfordert aber ordentlich gepuhst!
    Das ganze Trainerteam ist super drauf und sehr darauf bedacht das Du Spass am Training hast.
    Am Samstag gibt es Training am Strand ist immer was besonderes.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    .. Meine Erfahrung als Anfänger war einfach nur schön. Es wird zwei mal täglich in der Gruppe trainiert, auch Frauen mit Männern. Ich kann dir nur raten den Schritt ins training zu starten. Keine Angst!!!!
    ..
    Hallo Alex,

    wie lange warst du da? Hattest du bei Null angefangen mit MT, bwz bestanden Vorerfahrungen? Wie waren die level Unterschiede der Gäste und wie wurde damit umgegangen bzw. wie hat man das im Training organisiert?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13.05.2012 Muay Thai Profi K.Sithpolek, Thailand gibt Muay Thai Seminar in Osnabrück
    Von pantera im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-05-2012, 08:28
  2. Muay Thai / Thailand-Reiseführer
    Von chiefrocker666 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-05-2008, 22:56
  3. muay thai in thailand
    Von $NILLE$ im Forum Training im Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-10-2007, 15:48
  4. Muay Thai Kämpfe in Thailand
    Von Primo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 14:51
  5. Muay Thai in Thailand?
    Von Fuchur im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-03-2004, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •