Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fair FC 4 in Eindhoven 28.11.2015

  1. #1
    Animmo Gast

    Wink Fair FC 4 in Eindhoven 28.11.2015

    Mit Fair FC 4 wollte das Veranstalterduo Isa Topal und Kevin Saszik erstmals mit der Eventserie Nordrhein-Westfalen verlassen und am 28. November im hessischen Gießen den Käfig aufbauen. Nun gibt es eine große Planänderung zu vermelden. Fair FC 4 findet zwar außerhalb des Potts statt, allerdings nicht in Gießen, sondern im niederländischen Eindhoven.

    Zustande gekommen ist dieser Wechsel durch eine neue Kooperation zwischen Fair FC und dem A1 World Combat Cup. Der A1 World Combat Cup ist die führende Kickboxorganisation der Niederlande, deren Veranstaltungen in Deutschland regelmäßig auf Eurosport gezeigt werden. Auch der kommende Event wird wieder auf dem Sportsender übertragen. Wie schon bei früheren Mix-Fight-Events zeigt der Sender dabei aber keine MMA-Kämpfe.

    Stattfinden wird der Event in der 5.000 Zuschauer fassenden Indoorsporthalle in Eindhoven. Fans, die sich Tickets für die Millerhall in Gießen gekauft haben, können ihre Karten beim Veranstalter zurückgeben.

    Im Hauptkampf der „Fair FC meets A1 WCC“-Veranstaltung wird Ismael Londt in den Ring steigen. Ein Gegner ist momentan noch nicht bekannt. Der MMA-Teil der Fight Card wird von Phillip Schranz und Lom-Ali Eskijew angeführt. Auch Max Coga soll wieder in Aktion treten. Ein Gegner wird für ihn noch gesucht.

    Fair FC 4
    28. November 2015
    Indoor Sportcentrum in Eindhoven, Niederlande

    Lom-Ali Eskijew vs. Philipp Schranz
    Ottman Azaitar vs. Niklas Stolze
    Rochel Gumuljo vs. Kevin Demmin
    Donovan Desmae vs. Marc Bockenheimer
    Jonas Schmitt vs. Fred Prinz
    Petros Petropoulus vs. Sven Heising
    Sebastian Krela vs. Samir Baja
    Tim Diederen vs. Semi Ekinci


    Bin sehr gespannt auf die Kämpfe zwischen Lom ali und Phillipp
    Und Ottman gegen Niklas.
    Wer von euch hat auch schon karten?oder bestellt noch welche?
    Mfg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    So einfach mal eben in ein anderes land verschieben. Toll danke. Nee muss man nicht haben.
    if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder
    you hit them with a sledgehammer right in the face!

  3. #3
    Animmo Gast

    Standard

    Das ist das erste mal das Dieser Betrieb international geht warum sollte man da rum heulen nur weil einem der weg zu lange ist?
    ich denke wenn wir könnten würden wir FAST alle immer nach Amerika Fliegen um da UFC zu gucken weil es einfach die besten Kämpfer der Welt sind. Und Jetzt kämpfen in den Niederlanden ein par der besten Deutschen Kämpfer.Wer wegen ein par Stunden auto fahrt rum heult bei dem sieht man ja wie sehr er/sie/es den Sport liebt und auslebt.
    Mfg.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    Völliger bloedsinn. Die veranstaltung geht international weil sie in giessen nach dem letzten desaster keine halle mehr bekommt. Waere die veranstaltung gleich da angekuendigt worden wo sie jetzt ist wuerde keiner etwas sagen. Du versuchst etwas schoen zu reden .
    if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder
    you hit them with a sledgehammer right in the face!

  5. #5
    Flibb Gast

    Standard

    Was isn bei fair fc3 passiert?

  6. #6
    Animmo Gast

    Standard

    Ich weiß ja nicht was in Gießen passiert ist aber mir ging es um deine aussage "So einfach mal eben in ein anderes land verschieben. Toll danke. Nee muss man nicht haben."
    Allein schon dieses "Toll danke" ist sehr kindisch nach dem motte ich wollte eigentlich gehen aber da es jetzt so weit ist kann/will ich nicht mehr.
    "schade das es so weit weg ist" hätte sich besser angehört :P
    ich will jetzt hier auch kein rum Gedisse starten.
    Also meine freunde wer ist dabei?Vielleicht können wir ja ein kleines KKB treffen vor oder nach dem Event machen.
    Mfg euer Animmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enfusion Live #24 Eindhoven, The Netherlands 07-02-2015
    Von Black Adder im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2014, 16:10
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05-03-2014, 15:45
  3. C-Klasse Kämpfer kämpft um den Europatitel in Eindhoven
    Von Topfighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 18:50
  4. A1 World Combat Cup 2013 Eindhoven video
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2013, 22:20
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-07-2010, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •