Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ufc dublin

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Dann sieh es mal so...warum gibt es Veranstaltungen die sich z.B. WeMMA nennen,und nicht etwa "Wir lieben GKK" ( = Gemischte Kampf Künste ) ?
    Oder nimm GMC Breakdown,oder tausend andere deutsche Auftritte im Bereich MMA & Kampfsport...Warum trainierst Du "Brazilian" Jiu Jitsu,und nicht brasilianisches...?
    Schonmal nen "takedown" gemacht...?
    Oder vielleicht warst Du auch schonmal beim Boxen,das Jab Game geschliffen ?
    Warum gibt es einen Off-Topic Bereich,warum sind die Erfahrungslevel hier auf Englisch,Intermediate,Advanced,Senior...?
    Deine Signatur:
    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy
    Reichts ?
    Und jetzt lass mich in Ruhe mit Deinen pseudo Belehrungen.You need to understand bro,i´m international,u´re local

  2. #17
    Flibb Gast

    Standard

    Du kapierst es einfach nicht. Ich liebe auch die art zu argumentieren "kann meinen punkt nicht rechtfertigen also versuch ich die andere seite zu diskreditieren".

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Rechtfertigen...?
    Bro zum letzten Mal,ich bin selber mehrsprachig aufgewachsen und gebe einen feuchten **** auf Deine oder irgend eine Meinung hier...
    Ich wollte nett sein und es ein bissel erklären und euch Deutschen zeigen dass ihr selber in Anglizismen abdriftet ohne es zu merken,aber jetzt is mir klar dass das bei so Köpfen wie Dir wohl ein Kampf gegen Windmühlen ist.
    Von daher is mir latte,kannst froh sein dass ich in so nem Thread überhaupt mit Dir darüber gesprochen habe,auch wenn in diesem Fall wohl Perlen an eine Sau verfüttert worden sind

  4. #19
    Flibb Gast

    Standard

    Dafür schreibst du dir aber ganz schön sie Finger wund.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Die Finger wund schreiben bei den paar Zeilen die ich hier bisher gelassen habe,verstehe...aber klar,einem der immer nur mit wenigen Worten antwortet mag das wohl so vorkommen...
    Passt übrigens auch perfekt zu dem opening post von diesem thread hier,geile Sache...
    Das war auch der eigentliche Grund warum ich hier gepostet habe = #post#2
    Ich habe selber schon für einige Fight Nights hier Threads eröffnet wo es keinen zu gab.
    Und das richtig,mit fight card zum anschauen und bei Laune picken.
    Da kommt es auch nicht auf die Art & Weise der Formulierung an,sondern eher dass die Leute nen Überblick bekommen wer wann kämpft + die die nicht viel fighting schauen,können upcoming talents kennenlernen.
    Ich finde das cool,von daher habe ich was gesagt
    Ob dann Leute hier was wegen der Schreibweise sagen oder Du mich zulaberst ist daher gar nicht schlimm Bro,dann tippe ich auch gerne was für Dich zusammen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun Demo - EWTO Dublin
    Von angHell im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-02-2013, 14:42
  2. 1 Jahr Irland / Dublin - will ne aktivtät machen kampfsport!
    Von HASS im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 17:21
  3. UFC 93 Dublin!
    Von mikeX im Forum Spoiler
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 22:37
  4. Dennis Siver in Dublin!
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 15:52
  5. MMA Dublin ?
    Von Royce Gracie 2 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-10-2008, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •