Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: KSler(?) prügelt Touristen in Köln u. raubt sie aus

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Flügelknicker Beitrag anzeigen
    Ausserdem waren das Turisten. Du würdest also auf einem Dir vollkommen fremdem Terrain einen Kleinkrieg anfangen.
    Wo ist der Unterschied ob ich mich zu Hause oder in einer anderen Stadt mit 4 Typen prügel?

  2. #17
    Flügelknicker Gast

    Standard

    Dass ich abschätzen kann, ob ich gerade im "Ghetto" steh oder ob das die einzigen sind die da rum laufen.
    Ich weiss, ob viele schlägereien etc stattfinden.
    Ob es viele Messerstechereien gibt usw.

    Wenn ich weiss, dass ich mitten im Rotlichtviertel stehe wäre ich bestimmt vorsichtiger als anderswo.
    Oder wo ich aufgewachsen bin gab es damals einen Jugendtreff. Dort musste man damit rechnen, dass aus 2 plötzlich 20 werden. während man im Park genau sah, ob da gerade 5 oder 10 rumlungern.


    Oder besser formuliert.
    Damals wusste jeder, dass man im Osten der Stadt die Beine in die Hand nimmt. Hat sich einer dieser Typen in den Westteil verirrt, konnte man ihm zeigen wo der Hammer hängt.
    Geändert von Flügelknicker (31-10-2015 um 13:06 Uhr)

  3. #18
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flügelknicker Beitrag anzeigen
    Na klar. Du machst mal eben 4 Strassenschläger platt.
    Genau. Denn jeder weiß, dass Straßenschläger unbesiegbar sind. Vor allem, wenn sie ungefähr so groß wie Kylie Minogue sind. Widerstand ist zwecklos.

    Ausserdem waren das Turisten. Du würdest also auf einem Dir vollkommen fremdem Terrain einen Kleinkrieg anfangen.
    Is besser als in der eigenen Stadt. Dann biste morgen wieder daheim und musst Dir keine Sorgen machen, auf einmal den auf Rache sinnenden Nasen wieder zu begegnen.

    Wo waren eigentlich die Sicherheitsleute vom Pascha, frage ich mich? Das ist ja offenbar direkt in derem Foyer. Wundert mich, dass die dulden, dass da unmittelbar vorm Eingang Leute rumstänkern und dann noch Raubüberfälle begehen. Hätte erwartet, dass es dann ziemlich schnell was auf die 12 gibt, wenn man sich da so aufführt.
    Geändert von Lars´n Roll (31-10-2015 um 13:54 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Im Nachgang ist es natürlich immer leicht, "klug" daherzureden, aber ich tue es mal:
    Nein, sehr guter Beitrag

    Der Kleine macht seine Körpergrösse durch enormes Agressionspotenzial wieder wett. Und genau wie Dir ist mir dieses ständige in die Taschen greifen aufgefallen. Da würden bei mir spätestens da aber so alle Alarmglocken klingeln. Das Risiko das da tatsächlich was Drin ist was zusätzlich weh tut wär mir zu hoch. Auch wenn ich den Typen vielleicht überlegen wäre, hier würde ich nichts riskieren - ausser ganz schnell die Polizei holen. Zudem war der Kleine ja nicht allein.

    Allerdings machen die Touristas tatsächlich alles falsch was falsch zu machen ist und sind in dieser Situtation völlig überfordert.
    Normal junge Leute halt, die scheinbar noch nie mit Gewalt konfrontiert wurden.

    P.S.: "Kampfsportler" sehe ich da nicht, nur Kriminelle
    Geändert von Tori (31-10-2015 um 14:07 Uhr)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Genau. Denn jeder weiß, dass Straßenschläger unbesiegbar sind. Vor allem, wenn sie ungefähr so groß wie Kylie Minogue sind. Widerstand ist zwecklos.
    Nein, sicher nicht unbesiegbar. Aber die Situation ist ziemlich unübersichtlich, zudem ist der Zwerg nicht alleine. Und Waffen könnten durchaus dann noch ins Spiel kommen, wenn die ****** sich bedroht gefühlt hätten.

    Wo waren eigentlich die Sicherheitsleute vom Pascha, frage ich mich? Das ist ja offenbar direkt in derem Foyer. Wundert mich, dass die dulden, dass da unmittelbar vorm Eingang Leute rumstänkern und dann noch Raubüberfälle begehen. Hätte erwartet, dass es dann ziemlich schnell was auf die 12 gibt, wenn man sich da so aufführt.
    Die sind für Ihren Club zuständig, um da einzugreifen müsstest Du mit 4/5 Mann hin um selbst nichts zu riskieren (Eigensicherung). Normalerweise greifen die auch nicht ausserhalb Ihres Bereiches ein. Die Frage ist, ob diese was wahrgenommen haben und wenn ja was ;-)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #21
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Und Waffen könnten durchaus dann noch ins Spiel kommen, wenn die ****** sich bedroht gefühlt hätten.
    Dass so ein Typ ein Messer in der Tasche hat, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein Grund mehr, ihm nicht zu erlauben solche Spielchen zu treiben. Wenn so einer so nah an mich rangeht und dabei an seinen Rücken langt, dann gibt's nen Freistoß dass Lewandowski grün vor Neid wird.
    Aber die beiden "Zivilisten" waren eben auch vollkommen mit der Situation überfordert.

    Die sind für Ihren Club zuständig, um da einzugreifen müsstest Du mit 4/5 Mann hin um selbst nichts zu riskieren (Eigensicherung). Normalerweise greifen die auch nicht ausserhalb Ihres Bereiches ein.
    Dachte jetzt auch nicht aus Herzensgüte, sondern weil evtl. es Kunden abschreckt und belästigt, wenn es da direkt vor der Tür Bambule gibt.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    dann gibt's nen Freistoß dass Lewandowski grün vor Neid wird.


    Dachte jetzt auch nicht aus Herzensgüte, sondern weil evtl. es Kunden abschreckt und belästigt, wenn es da direkt vor der Tür Bambule gibt.
    keine Ahnung, aber ich kenn die Lage von dem Club nicht

    Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Ich weiß nur das es anders gelaufen wäre Und zudem halte ich, da ich seit relativ kurzer Zeit Brillenträger bin, sehr viel mehr Abstand zu merkwürdigen Personen als vorher und nehme dann auch meist ganz schnell die Brille runter, selbst wenn nix passiert
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #23
    BB-TKD Gast

    Standard

    Denke nich, das das KK / KS waren bzw. war.

    Dass der Kleine bestimmt schon einiges an Erfahrung hat will ich nicht bestreiten, evtl. hat er ja mal für 1 Woche KK gemacht, was ihm dann vermutlich zu anstrenend wurde, daher dieser komische Kick "alter-hab ich getroffen?fett alter"
    Fühlt sich stark mit seinem großem, aber von KS-Technik keine spur, geschweige von KK!

  9. #24
    baschi Gast

    Standard

    Ein mäßiger Rückzug nicht wegrennen sondern weglaufen wäre schief gelaufen. Wegrennen müsste abgesprochen sein oder einer der Freunde bleibt zurück. Was mich wundert ist dass die Typen unten im Video zu sehen beschlichtigend die Hände hochhalten und der eine auf den kleinen zu läuft der Kleine Agressiv auf ihn ebenfalls zu läuft, und der Typ direkt wieder nach hinten läuft als hätte er auch schiss vorm Angreifer.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied ob ich mich zu Hause oder in einer anderen Stadt mit 4 Typen prügel?
    Keine Ahnung was das für Touristen waren, aber im Durchschnitt erhöht das die Hemmschwelle außerhalb des sozial erwünschten Rahmens zu agieren.

    Generell gesprochen bspw. wenn man nicht weiß wie die Rechtslage ist, wenn man nicht weiß warum der andere so aggressiv ist (weil man kein Wort versteht) oder man denkt, man selbst hätte was falsch gemacht. Außerdem soll man das "Urlaubsfeeling" nicht unterschätzen

    Hier im Video scheinen die 'Opfer' aber von der Situation an sich so gefesselt zu sein, dass sie wortwörtlich nicht in der Lage sind, sich davon zu lösen (s. sich in aller Ruhe auf die Bordsteinkante setzen).
    Geändert von Nagare (18-07-2016 um 15:22 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  11. #26
    Terao Gast

    Standard

    Komisch. Dachte, so Straßenschläger wären mindestens einsneunzig.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Komisch. Dachte, so Straßenschläger wären mindestens einsneunzig.
    Die Mindestgröße wird jetzt Schritt für Schritt abgesenkt, der Verband der kleinwüchsigen Straßenschläger hatte da nämlich gegen geklagt - Diskriminierung und so, du verstehst ?

  13. #28
    fang_an Gast

    Standard

    interessantes schauspiel. ständig muss der kleine scheinbar intervenieren, dass der grosse nicht in der schlagdistanz kommt und hält ihm fern vom opfer, als würde er sich um denen sorgen machen. ... und er muss sie scheinbar schlagen um schlimmeres zu vermeiden, sie müssen schweigen sonst wird der grosse böhse ... schräg. mit mindestens 3 bier im kopf um 5 uhr morgens, einfach nicht zu ertragen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 KSler gegen 4
    Von OliverT im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-09-2015, 14:31
  2. wer prügelt gegen mich?=)
    Von deli im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 10:44
  3. Touristen prügeln Messerstecher ins Krankenhaus
    Von fessie im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 05:26
  4. Wer ist Deutschlands bekanntester KK/KSler?
    Von Branco Cikatic im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 15:06
  5. Mädchen-Bande prügelt sich mit Polizisten
    Von domi81 im Forum Security
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 13:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •