Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Suche Trainer/innen Boxen, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu, Cross Fitness etc.

  1. #1
    sanshi Gast

    Standard Suche Trainer/innen Boxen, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu, Cross Fitness etc.

    Suche Trainer/innen Boxen, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu, Cross Fitness, Karate, Brazilian Jiu Jitsu, MMA etc. zum Aufbau und Leiten entsprechender Kurse für Einsteiger an den Standorten Bad Vilbel, Butzbach, Büdingen, Wölfersheim und Nidda ab 2016.

    Du hast alle Freiräume, um die Kurse selber zu gestalten und die Gruppen aufzubauen. Suche zuverlässige, erfahrene und qualifizierte Trainer/Sportler auf freiberuflicher Basis in den genannten Bereichen.

    Du kannst eine oder auch mehrere Gruppenkurse leiten.

    Biete jede Menge Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung der Gruppen und Bekanntmachung Deines Kursangebotes.

    Honorar: 30,00 EUR brutto pro Gruppenteilnehmer. (Beispiel: Bei 15 Teilnehmern und einer Kursstunde pro Woche = 450,00 EUR Brutto-Einnahmen)

    Alles Weitere in einem persönlichen Gespräch!!!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Wie soll das alles aufgebaut sein?

    Eröffnest du eine private Schule?

    Der Verdienst, kommt mir doch ein wenig hoch vor...

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    .....Der Verdienst, kommt mir doch ein wenig hoch vor...

    Das ist mir auch als erstes aufgefallen... Habe große Zweifel das das seriös ist.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch als erstes aufgefallen... Habe große Zweifel das das seriös ist.
    30€ brutto für den Trainer pro Schüler pro Stunde, was nimmt dann der Schulleiter an Monatsbeitrag?

  5. #5
    mst78 Gast

    Standard

    Sicher mindestens doppelt soviel.
    Was heißt Brutto in dem Fall?
    Bleiben Miete, Nebenkosten, Ausrüstung am Trainer hängen?

  6. #6
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    30€ brutto für den Trainer pro Schüler pro Stunde, was nimmt dann der Schulleiter an Monatsbeitrag?
    Verstehe das Brutto(!) eher auf den Monat bezogen pro Schüler, zu 1 X Training/Woche.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    30€ brutto für den Trainer pro Schüler pro Stunde, was nimmt dann der Schulleiter an Monatsbeitrag?
    denke er meint eher im monat 30 pro kurs teilnehmer.
    Oh sind ja doch pro stunde. Was zahlen denn da die Mitglieder. 200 Euro im monat?
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #8
    fang_an Gast

    Standard

    irgendwie kann ich diese rechnung nicht nachvollziehen:
    SANSHI CLUB I Boxen, Functional Fitness, Kickboxen, Krav Maga

    errinert mich an:
    Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper - DiscWiki

  9. #9
    bouncer Gast

    Standard Suche Trainer/innen Boxen, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu, Cross Fitness etc.

    30 € brutto sind schon als normaler Stundenlohn für einen kk Trainer in dland recht hoch! Das dürften nicht sooo viele bekommen..

    Edit: rede natürlich vom normalen Unterricht, und nicht Privatstunden.. Das macht hoffentlich keiner für 30€ brutto
    Geändert von bouncer (05-11-2015 um 12:27 Uhr)

  10. #10
    sanshi Gast

    Standard

    30,00 EUR Brutto pro Kursteilnehmer und pro Kurs, den man wöchentlich (1 Kursstunde) anbietet: z.B. Boxen, 1 x pro Woche eine Stunde (also 4 Kursstunden im Monat). Man hat 15 Teilnehmer in dem Kurs macht dann bei diesem Umfang 450,00 EUR Einnahmen pro Monat! Brutto deswegen, da davon Ausgaben für Miete eigene Räumlichkeiten und Steuer Finanzamt gehen.

    Vorteil: Biete jede Menge Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung der Gruppen und Bekanntmachung Deines Kursangebotes. Einschließlich Mitgliederverwaltung.

    Noch mehr Infos möchte ich aber hier auch nicht nennen. Mache ich dann gerne in einem persönlichen Gespräch in Bad Nauheim. Ist aber seriös! Alles andere würde mir nur schaden!

  11. #11
    sanshi Gast

    Standard

    Noch eine Anmerkung zum Punkt Raummiete, bevor ein Aufschrei kommt: Ja, derjenige, der Interesse hat, mietet sich selber Räumlichkeiten an seinem Standort an. Das heißt nicht, dass es teuer sein muss. Man kann oft auch stundenweise in Fitnessstudios, Yoagstudios, Ballettstudios und sonstigen Einrichtungungen Räume anmieten. Preise liegen i.d. Regel zwischen 15 - 25 EUR pro Stunde (im Monat also 60,00 bis 100,00 EUR) Miete bei einer Kursstunde pro Woche an Eigenkosten. Bleibt noch genug übrig!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    verstehe jetzt dein angebot nicht .. was machst du für den trainer - das geld einziehen? ??

  13. #13
    fang_an Gast

    Standard

    doch, jetzt passt. werbung, verwaltung, usw. für 5eur pro kopf ist passabel.
    zusätzlich möglichkeiten zur raummiete, kontakte, ... mag hilfreich sein.
    versicherung sollte man nicht vergessen. die läuft dann wohl auch jeweils über den trainier.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen – was bietest Du dafür an?

    Der Trainer muss sich selbst Räume und Schüler suchen und hat das volle Risiko???

    Was machst Du?

  15. #15
    sanshi Gast

    Standard

    Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Funktioniert wie bei Franchise (nur viel weniger bürokratisch und wenig Kostenaufwand und wenig Risiko). Mein Partner arbeitet freiberuflich und selbständig mit seinem Kursangebot und seiner Gruppe. Bekommt dafür monatlich 30,00 EUR pro Mitglied abzüglich der Monatsmiete. Um Zahlungsverkehr, Mitgliederverwaltung, Mitgliederverträge, Homepage, Werbung muss er sich nicht kümmern und kann sich ganz auf sein Training mit den Leuten konzentrieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche nach neuem Krav Maga Trainer
    Von Klangi im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-02-2015, 16:38
  2. Kung Fu, Kickboxen, Boxen etc. Stuttgart
    Von PandaWT im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-08-2012, 12:02
  3. Suche Krav Maga Trainer
    Von kkbär im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-03-2012, 22:05
  4. Neues Gym für K-1, Kickboxen, Boxen und Fitness-Boxen in Freiburg
    Von Der Spartiat im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 18:31
  5. Suche Trainer/innen
    Von Hongmen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2007, 19:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •