Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Fallout 4

  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard Fallout 4

    Moin,

    hat wer das Game schon anspielen können?
    Wie findet Ihrs?

  2. #2
    Balthus Gast

    Standard

    gestern 3h gedaddelt... Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig (nicht so wild wie DayZ Mod oder DaoC...)


    Mir gefällts soweit auch wenn die Lippensyncro nerft ...

    Controller spiele ich nicht daher da keine Probleme, mit 1-2 Ini einträgen zum Gesichtsfeld und Mausbeschleunigung machts doch Spass zu Zocken!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Hört man gerne. Ich hoffe ja, dass mein Rechner das noch packt

  4. #4
    Balthus Gast

    Standard

    auf meinem Laptop läufts ^^...

    (5 Jahre alt) weil ich ja doch rehct viel Reise habe ich garkeinen Desktop PC mehr.

    Skillsystem und SPECIAL hat sich wenig geändert ... ich bin Storymäßig nicht wirklich viel Weiter aber Ich hatte ja echt BEdenken an der PC Version nach den ganzen ersten Previews .... aber jetzt ... denke das wird mich bis mitte Nächsten Jahres begleiten ^^

  5. #5
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich werde es wohl nie im Leben spielen. Ich konnte schon mit F3 absolut nix anfangen. Habe das zweimal versucht, aber jedes Mal abgebrochen. Beim ersten Mal ging es mir auf den Zeiger, dass sich das schon so ewig hingezogen hat, bis man überhaupt mal aus der Vault raus kam. Beim zweite Mal hab ich dann in der ersten Stadt aus Versehen einen erschossen und alle sind dann auf mich los. Nun ja und da der Speicherpunkt so ungünstig lag, hätte ich ich nochmal ganz von vorne anfangen müssen und da hatte ich echt kein Bock drauf.

    Die Videos die ich bisher gesehen habe, habe mich auch mehr gelangweilt als unterhalten. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum das Spiel so gehyped wird...

  6. #6
    Balthus Gast

    Standard

    Weil ich auf so Endzeit Szenarien und offene Welt stehe und Fallout1 der Nachtvertreib meiner Schlaflosen Nächte mit Liebeskummer war und ich auch sonst recht oft auf LARP's anzutreffen bin die sich an STALKER oder FALLOUT orientieren ...

    Gehyped? keine Ahnung aber macht nen soliden Eindruck, was wirklich gehyped wurde war Evolved das dann doch eher ein Reinfall war ^^

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Uiuiui, freaky. Wir waren ja oft einer Meinung was filme etc. anging, aber hier scheiden sich unsere Geister

    Ich fand selbst die Zeit in der Vault bei Fallout 3 klasse.
    Mir hat alles Spaß gemacht. Die freien Entscheidungen, die riesige Welt...
    Damit konnte ich mehr anfangen als mit Skyrim (Was aber auch klasse war).
    Ich hoffe Fallout 4 wird mir das wieder geben können.

    P.S. STALKER war auch ein klasse Game, ewige Stunden verbracht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich werd F4 sicher noch spielen, aber nicht sofort
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich werde es wohl nie im Leben spielen. Ich konnte schon mit F3 absolut nix anfangen. Habe das zweimal versucht, aber jedes Mal abgebrochen. Beim ersten Mal ging es mir auf den Zeiger, dass sich das schon so ewig hingezogen hat, bis man überhaupt mal aus der Vault raus kam. Beim zweite Mal hab ich dann in der ersten Stadt aus Versehen einen erschossen und alle sind dann auf mich los. Nun ja und da der Speicherpunkt so ungünstig lag, hätte ich ich nochmal ganz von vorne anfangen müssen und da hatte ich echt kein Bock drauf.

    Die Videos die ich bisher gesehen habe, habe mich auch mehr gelangweilt als unterhalten. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum das Spiel so gehyped wird...
    Du weiß schon, dass du auch selber speicher punkte setzen kannst.
    Kann ja mal passieren.

    Ich werde es mir auch holen, weiß bin aber noch ein bissen zwiegespalten.

    Weiß aber nicht wo ich es mir holen soll. Bei Saturn kostet es 55€ (Leisten kann ich es mir aber 55€ für ein Game, wo noch DLCs dazu kommen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  10. #10
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich spiel halt generell nicht so nen Rollenspielgedöns. Ich mag eher competitve Shooter und Hack n Slay

  11. #11
    Bimmel Gast

    Standard

    Kauf dir doch einen Key bei MMOGA. Da kostet es "nur" 48€.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Du weiß schon, dass du auch selber speicher punkte setzen kannst.
    Kann ja mal passieren.

    Ich werde es mir auch holen, weiß bin aber noch ein bissen zwiegespalten.

    Weiß aber nicht wo ich es mir holen soll. Bei Saturn kostet es 55€ (Leisten kann ich es mir aber 55€ für ein Game, wo noch DLCs dazu kommen.
    Den "F5 vorm Hacken-Trick" kennt halt nicht jeder
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  13. #13
    Balthus Gast

    Standard

    viel einfacher... nach 3 Versuchen abbrechen und neu versuchen ...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Bimmel Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einen Key bei MMOGA. Da kostet es "nur" 48€.
    Bekomme ich bei cdkeys für 45€ Bei 48 Euro kann ich es auch im laden kaufen. Zudem hatte MMOGA schon mal einen Skandal oder (Bin mir nicht sicher).
    Desweiteren nehmen beide keine Paysace karte an und mit Paypal überweisung würde es beim ersten mal zu lange dauern (wenn ich mich nicht irre)

    Sprich ich hol es mireinfach im laden. Scheiß aufs Geld. Was kostet es eigentlich bei Steam (60 Euro war klar)


    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Den "F5 vorm Hacken-Trick" kennt halt nicht jeder
    Das auch. Aber manuel hätte er ja auch noch speichern können
    Geändert von Dastin (11-11-2015 um 12:43 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  15. #15
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Nichtmal das KKB bleibt verschont.

    Ich wills so gerne spielen, aber denke mein PC macht nicht mit. Bei Steam gabs einige schlechte Reviews, vor allem im Bezug aufs Bugs und Steuerung. Aber hei, wir wissen was man bei Bethesda bekommt, und solange die Atmo stimmt bin ich sehr glücklich.

    Aber 60 Tacken und ellenlanger Download nur um dann vllt doch fest zu stellen dass es auf meinem PC ne Ruckelpartie wird....

    Dementsprechend verbiete ich hiermit euch allen weitere Kommunikation über diesen Titel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •