Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Fallout 4

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Nichtmal das KKB bleibt verschont.

    Ich wills so gerne spielen, aber denke mein PC macht nicht mit. Bei Steam gabs einige schlechte Reviews, vor allem im Bezug aufs Bugs und Steuerung. Aber hei, wir wissen was man bei Bethesda bekommt, und solange die Atmo stimmt bin ich sehr glücklich.

    Aber 60 Tacken und ellenlanger Download nur um dann vllt doch fest zu stellen dass es auf meinem PC ne Ruckelpartie wird....

    Dementsprechend verbiete ich hiermit euch allen weitere Kommunikation über diesen Titel
    Dann kauf es nicht, sondern besorg es anderswo

  2. #17
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ne Ruckelpartie auf nem halbwegs aktuellen PC wird es nicht werden, Budget-Grafikkarten um 200 Euro aus den letzten 3 Jahren reichen völlig für gute Einstellungen. Wenn man natürlich durchdreht und partout Doppel-HD auf Ultra haben will, braucht es halt SLI für 1200 Euro. Das kann aber auch keine Xboxstation-5. Ich habe noch kein Spiel gehabt das nicht auf 1400x900 auf höchster Qualität mit allen Schikanen flüssig lief, das wird erst zäh wenn Bugs im Code sind oder man in der Auflösung zu hoch geht. Das Problem sind immer Leute mit asbach uralten Grafikkarten von vor 10 Jahren die dann jammern es würde ja alles nicht gehen, oder die mit 2 GB RAM und nem alten Athlon ankommen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #19
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    E7500
    4gb DDR2
    Radeon HD 5770

    Hat für die letzten Jahre immer gereicht, zumindest für die Dinge die ich spielen wollte. Ich bin nicht der Grafikfetischist, der alles auf ultra braucht.
    Skyrim aber zb ging auf hohen Grafikeinstellungen sehr gut, aber mir ist durchaus bewusst, veraltete Technik zu besitzen.

  5. #20
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    E7500
    4gb DDR2
    Radeon HD 5770

    Hat für die letzten Jahre immer gereicht, zumindest für die Dinge die ich spielen wollte. Ich bin nicht der Grafikfetischist, der alles auf ultra braucht.
    Skyrim aber zb ging auf hohen Grafikeinstellungen sehr gut, aber mir ist durchaus bewusst, veraltete Technik zu besitzen.
    Damit kannst du Fallout knicken... ^^

  6. #21
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Nichtmal das KKB bleibt verschont.

    Ich wills so gerne spielen, aber denke mein PC macht nicht mit. Bei Steam gabs einige schlechte Reviews, vor allem im Bezug aufs Bugs und Steuerung. Aber hei, wir wissen was man bei Bethesda bekommt, und solange die Atmo stimmt bin ich sehr glücklich.

    Aber 60 Tacken und ellenlanger Download nur um dann vllt doch fest zu stellen dass es auf meinem PC ne Ruckelpartie wird....

    Dementsprechend verbiete ich hiermit euch allen weitere Kommunikation über diesen Titel
    Bugs hatte ich in Skyrim, New Vegas nicht gehabt (in Fallout 3 auch nicht aber das hatte ich glaube paar Monate nach dem Release geholt gehabt (wobei mehr als paar Monate (Die Game of the Year Edition war es glaube).

    New Vegas habe ich mir ca. paar Tagen nach Release geholt und SKyrim vor Release.

    (Mit keine bugs meine ich keine bugs die mir aufgefallen sind. Kann sein, dass kleinere Sachen dabei waren).

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Damit kannst du Fallout knicken... ^^
    So krass sind die anforderungen nicht. Wenn er Skyrim geschaft hat, wird das auch schaffen. Zwar nicht so gut aber bestimmt halbwegs vernüftig auf normal oder niedrig (Zumindest schätze ich das so ein) Vielleicht kann ja es über Familysharing mal testen.

    So habe jetzt auch Fallout 4. Bin gerade am Installieren. 52 Minuten 25GB (wenn ich es richtig sehe).

    Naja wird schon. Den Season pass hätte ich gerne, wobei schon die 55 Euro viel waren.

    Naja. Ich war ja eher ein New Vegas fan , mal schauen wie mir Fallout 4 gefallen wird.

    Das Craften hört sich cool an so wie das Bauen einer Siedlung. Wird bestimmt noch mehr geilen shit in F4 geben. Mal schauen wie viel Positives und wie viel Negatives es geben wird.


    PS: War heute am überlegen ob ich mir evtl. nicht doch the witcher 3 holen sollte (35 Euro).
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #22
    freakyboy Gast

    Standard

    Als Minimum wird doch eine 7XXX abgegeben. Wie soll das also mit einer 5XXX laufen?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Craften war doch immer was wie 6 verschiedene Zutaten sammeln, die Fähigkeit pushen bis man das machen kann (oder einen finden der's kann), und dann Knöpfchen drücken und man hat es. Die besten Waffen konnte man eh nicht bauen sondern musste wissen wo die liegen, und den Ort lebend betreten und wieder verlassen. Dafür brauchte es teilweise andere Ausrüstung die schwer zu finden war, und ggf. jede Menge Glück. Ich weiss nicht mehr genau was da lag, aber da gab es ja einen Vault in NV mit irrer Strahlung wo man gepimpt bis in die Haarspitzen sein musste um überhaupt reinzukommen, und dann hatte man nur Sekunden bis man draussen oder tot war.

    Kleiner Tipp für Leute die gewohnt sind im Streumode auf alles zu halten was sich bewegt und die linke Maustaste festzutackern: drückt mal die V-Taste.

    Diese Grafikkarte sollte übrigens für alle Spiele reichen, wenn man bereit ist "nur" in HD oder leicht darunter zu spielen: Palit GeForce GTX 960 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (mein Fehler, ne 760 ist veraltet, auch mit viel Speicher)

    Wenn man nur 125 Euro hat, tut es auch sowas, ggf. muss man dann auf 1440x900 spielen (was man eh kaum sieht): Palit GF GTX 750Ti StormX OC, 2GB DDR5, with GeForce Experience buy for less at ATELCO.de
    Geändert von Klaus (11-11-2015 um 17:10 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #24
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das Craften war doch immer was wie 6 verschiedene Zutaten sammeln, die Fähigkeit pushen bis man das machen kann (oder einen finden der's kann), und dann Knöpfchen drücken und man hat es. Die besten Waffen konnte man eh nicht bauen sondern musste wissen wo die liegen, und den Ort lebend betreten und wieder verlassen. Dafür brauchte es teilweise andere Ausrüstung die schwer zu finden war, und ggf. jede Menge Glück. Ich weiss nicht mehr genau was da lag, aber da gab es ja einen Vault in NV mit irrer Strahlung wo man gepimpt bis in die Haarspitzen sein musste um überhaupt reinzukommen, und dann hatte man nur Sekunden bis man draussen oder tot war.
    Klingt eigentlich recht interessant

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Als Minimum wird doch eine 7XXX abgegeben. Wie soll das also mit einer 5XXX laufen?
    Hatte glaube mit meiner 560TI (Mein Fehler) auch oft, dass da stand 660 oder 760 minimum und trotzdem lief es.
    (hab jetzt ne 960)
    Geändert von Dastin (11-11-2015 um 17:07 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #26
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mal lesen: Fallout 4 Benchmarks

    Wenn man ne halbwegs aktuelle GK ab ner 750 aufwärts hat (die kosten 125 Euro ...), dann kann man F4 mit >40 FPS in HD spielen. Ne 760 schafft sogar gleich 60 FPS. Ich weiss nicht welche Ar$chkrampen in 3fach HD spielen, sowas geht sowieso nur mit nem Riesenfernseher oder Ultra-HD-Beamer. Ich glaube da sponsort die Kartenindustrie diese Tests, denn sonst würde man sehen dass man gar nicht mehr braucht als die GTX 760 die ich mir vor nem Jahr gekauft habe. Heute nimmt man die 960 weil die das gleiche kostet, also ~ 200 Euro. Mir fällt gerade kein Grund ein, warum man für 800 Euro ne Karte braucht die 132 FPS schafft, das sieht kein Mensch.

    P.S.: Meine eigene Erfahrung ist, dass man seinen Desktop aber auf ne i3 oder i5 Plattform aufrüsten sollte, weil die Mainboards viel leistungsfähiger geworden sind. Auf meinem alten Dual-Core-E6750 habe ich gelegentlich Aussetzer in einem MMORPG die ich auf nem i5-System nicht habe, obwohl da die GK viel schwächer ist. Laptops schneiden im Test schwach ab.
    Geändert von Klaus (11-11-2015 um 17:45 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Der Download kotzt ein echt an
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #28
    Aranha_UNICAR Gast

    Standard

    AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz
    8 GB RAM
    WINDOWS 7 64 Bit
    Sapphire HD 7870 Grafikkarte


    Kann ich damit Fallout 4 zocken?

  14. #29
    Phönixauge Gast

    Standard

    Weiss nicht so recht was ich davon halten sollte. Ich finde es ehrlich gesagt enttäuschend. Es ist Fallout aber ohne Seele. Es sieht aus wie Fallout 3 aber das Feeling fehlt. Dieses 80's Splatterhorror Mutantenfeeling fehlt. Alles ist zu sauber und zu glatt. Das Escape von New York, Mad Max Feeling fehlt.

    Der schwarze Humor fehlt. Die schrägen, charakteristischen Siedlungen fehlen. Die lustigen Zwischenfälle fehlen. Die Guhle fehlen. Der Moderator fehlt. Das Karmasystem welches dich bei der jeweiligen Fraktion unbeliebt macht fehlt!
    Die Figuren könnten mir nicht mehr am Arsc... Vorbei gehen. Alles Einerlei. Alles sieht so generisch aus. Ich bin durchs ganze Ödland gewandert und alles sieht gleich aus..
    Das neue Perk und Levelsystem ist Müll!

    Die Grafik ist ok, aber im Vergleich zu anderen Games sicherlich nicht top.
    Aber das war nie die Stärke der Falloutserie.. Die Stärke gibt es aber leider nicht mehr.
    Geändert von Phönixauge (11-11-2015 um 18:39 Uhr)

  15. #30
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich werde es wohl nie im Leben spielen. Ich konnte schon mit F3 absolut nix anfangen. Habe das zweimal versucht, aber jedes Mal abgebrochen. Beim ersten Mal ging es mir auf den Zeiger, dass sich das schon so ewig hingezogen hat, bis man überhaupt mal aus der Vault raus kam. Beim zweite Mal hab ich dann in der ersten Stadt aus Versehen einen erschossen und alle sind dann auf mich los. Nun ja und da der Speicherpunkt so ungünstig lag, hätte ich ich nochmal ganz von vorne anfangen müssen und da hatte ich echt kein Bock drauf.

    Die Videos die ich bisher gesehen habe, habe mich auch mehr gelangweilt als unterhalten. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum das Spiel so gehyped wird...
    Ich habe Fall Out 3 und Las Vegas (verstehe nicht warum es so schlecht geredet wird) mehrfach durchgespielt. Ich liebe solche Spiele.....

    Wünsche sich viel Spaß mit part 4

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •