Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Fallout 4

  1. #31
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich dachte immer NV wäre ein Addon zu F3? Aber ist wohl ein eigenständiges Spiel? Kosten aber beide noch 20 € ... Ist mir bißchen zu viel, um es mal zu testen

  2. #32
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Eigenes Spiel.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    So. Wenn der Download zu lange dauert, geht man einfach früher schlafen und steht dann auf.

    So jetzt kann ich noch bissen Fallout zocken. Mal schauen wie es ist. Die vor einstellung wurde auf jeden Fall auf Extrem gestellt (nur die Lichtqualität hat er auf Hoch gesetzt, hab es aber Manuel geändert. .
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  4. #34
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer NV wäre ein Addon zu F3? Aber ist wohl ein eigenständiges Spiel? Kosten aber beide noch 20 € ... Ist mir bißchen zu viel, um es mal zu testen
    Fallout 3 war super, aber das, was es falsch gemacht hat, hat New vegas richtig gemacht.
    Für jemanden, der nicht so Wasteland-apokalypsen-leer-gefegte-Landstriche affin ist, würd ich eher New Vegas empfehlen. Es ist etwas lebendiger und bunter.
    Aber alle Fallout Teile sind etwas sehr spezielles und haben mich wochenlang vor den Bildschirm gefesselt.

  5. #35
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ...PS: War heute am überlegen ob ich mir evtl. nicht doch the witcher 3 holen sollte (35 Euro).
    Also ich kann es nur empfehlen. Habe es mir für die One geholt und bin begeistert.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von BloodRage Beitrag anzeigen
    Also ich kann es nur empfehlen. Habe es mir für die One geholt und bin begeistert.
    Meinte statt fallout.

    Bei saturn hatte ich nur 50 gezahlt

    Bis jetzt find es toll. Ich hab mixh jetzt auch langsam damit abgefunden, dass die characterin eine vorgeschichte hat
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #37
    Aranha_UNICAR Gast

    Standard

    AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz
    8 GB RAM
    WINDOWS 7 64 Bit
    Sapphire HD 7870 Grafikkarte



    Kann ich damit Fallout 4 zocken? Bitte sag mal einer was dazu!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klar geht das, die Frage ist nur auf welcher Auflösung und welche Qualität. Wir haben aber nicht mehr 1999, da sind die "alten" Karten für gute Qualität bei weitem gut genug.


    Im Ernst, die haben bei F4 die ganzen markanten Features weggelassen ? Karma, die kleinen Geschichten, coole Dialoge ? Alles nur noch auf supa Grafigg und 1st-Person-Shooter für Dummies, WoW-geschädigte und Capture-Flag-mit-Cheat-Spieler gemünzt, bloss keine Story ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Meinte statt fallout.

    Bei saturn hatte ich nur 50 gezahlt

    Bis jetzt find es toll. Ich hab mixh jetzt auch langsam damit abgefunden, dass die characterin eine vorgeschichte hat
    Ach so.... Na ja, ich hole mir eh beide bzw. habe mir beide geholt. Da aber im Moment AC Unity bei mir läuft, werde ich in Fallout nur mal kurz reinschnuppern (wobei die "Gefahr" besteht das ich hängenbleibe).

    Der Zeitplan wird sowieso etwas eng, da SW Battlefront am 19.11. erscheint und ich AC Syndicate noch zocken muss

  10. #40
    freakyboy Gast

    Standard

    Zeitplan für Games

  11. #41
    Aranha_UNICAR Gast

    Standard

    native auflösung vom monitor ist 1650x1080, das wär dann auch die auflösung zum zocken.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Hab gehort dass deer hund auch an verschlossene waffen ran kommt werde das wenn ich zuhause bib aus testen
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #43
    Balthus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    [...]

    Im Ernst, die haben bei F4 die ganzen markanten Features weggelassen ? Karma, die kleinen Geschichten, coole Dialoge ? Alles nur noch auf supa Grafigg und 1st-Person-Shooter für Dummies, WoW-geschädigte und Capture-Flag-mit-Cheat-Spieler gemünzt, bloss keine Story ?
    Jap... wobei man auch 3rd person spielen kann...

    nach jetzt fast 12h Spielzeit: Klar machts Spass durch die Welt zu streifen und kleine Questes zu machen (die sich sehr ähneln aber das ist halt nunmal so)
    Haus/Basenbau garnict angefasst...

    Mir fehlt eben auch Karma/Fraktionen, die ganzen kleinen Eastereggs und Seitenhiebe. Coole Dialoge findet man noch an manchen Stellen, kleine Geschichten auch (wenn man z.B. mal die ganzen Storys in den Terminals liest) aber eben nichtmehr in der Präsenz wie z.B. in FA1+2 oder New Vegas

  14. #44
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich habw das gefuhl ich kann uber all sachen mit gehen lassen. Habe aber nie das gefuhl gehabt sas sich was durch viel positives karma ändert
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  15. #45
    Phönixauge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Klar geht das, die Frage ist nur auf welcher Auflösung und welche Qualität. Wir haben aber nicht mehr 1999, da sind die "alten" Karten für gute Qualität bei weitem gut genug.


    Im Ernst, die haben bei F4 die ganzen markanten Features weggelassen ? Karma, die kleinen Geschichten, coole Dialoge ? Alles nur noch auf supa Grafigg und 1st-Person-Shooter für Dummies, WoW-geschädigte und Capture-Flag-mit-Cheat-Spieler gemünzt, bloss keine Story ?
    Uh danke Klaus. Dachte ich bin der einzige der das so sieht. Es wurde so ein Hype um F4 gemacht und dann kommt dieses Softp-ornofallout raus. Es macht nicht einmal mehr Spass zu leveln. Sogar das wurde zur lästigen Nebensache degradiert. Es wundert dass sie nicht noch das Skyrimsystem übernommen haben. Da levelt der Gegner gleich mit so das es ganz zum Müll verkommt...


    Daa zock ich lieber Vegas weiter.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •