Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Was würdet Ihr mit 30 Millionen Euro machen?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard Was würdet Ihr mit 30 Millionen Euro machen?

    Moin,

    was würdet Ihr mit einem Lotto-Gewinn von 30 Mille machen?

    - Ich würd meiner Freundin und mir eine Weltreise schenken
    - Meinen Eltern und meinem Bruder die Wünsche erfüllen, die man mit Geld erfüllen kann
    - Das Arbeiten / Lernen, worauf ich Bock habe, nicht wegen des Geldes
    - Haus bauen, mit Solarzellen (Wenn möglich komplett selbstreinigend )
    - Tesla als Auto, Freundin will nen Mini Cabrio
    - Rest des Geldes anlegen und bei Laune ausgeben. Man lebt schließlich nur einmal.

  2. #2
    icken Gast

    Standard

    Weltreise?
    Nö, da war ich schon.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Weltreise?
    Nö, da war ich schon.

  4. #4
    freakyboy Gast

    Standard

    Wahrscheinlich dasselbe wie ich nun auch mache, nur, dass ich mir ab und mal was leisten würde, das ich mir so wohl wahrscheinlich nicht kaufen könnte

  5. #5
    Nadel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Moin,

    was würdet Ihr mit einem Lotto-Gewinn von 30 Mille machen?
    Genau das selbe, wie mit 10 oder 40 Millionen.

  6. #6
    Cillura Gast

    Standard

    Ich würde Teilzeit arbeiten und ansonsten alles genauso machen. Nur dass ich dann mehr Zeit hätte ... für Familie, Freunde und Hobby

  7. #7
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich würde Teilzeit arbeiten und ansonsten alles genauso machen. Nur dass ich dann mehr Zeit hätte ... für Familie, Freunde und Hobby
    Du hast das KKB vergessen!!!!

    Oder fällt das unter Hobby?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Das Haus kaufen und renovieren.

    ... der endgültige Notartermin ist erst in der nächsten Woche ... es könnte also noch klappen !

    Allerdings habe ich jetzt auch schon den Mietvertrag unterschrieben und der gilt ab dem 16. ...

    Mal schauen !

    Übrigens ist Freitag der 13. ein ausgesprochener Glückstag für mich, und einen Lottogewinn hatte ich letzte Woche schon - 9,20 €

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    - Geld spenden, um einen neuen Krankenhausflügel zu bauen
    - Penthouse in Paris
    - grosses Anwesen auf Mauritius/Fiji-Inseln o.Ä., um dort den europäischen Winter zu überwintern
    - Geld spenden an eine Partei, die ich auch sonst unterstütze
    - endlich hauptberuflich Bücher schreiben
    - privaten MT-Trainer engagieren
    - Eltern und Schwiegermutter neue Autos kaufen, Schwiegermutter zusätzlich noch eine Wohnung
    Geändert von MagicXeon (11-11-2015 um 11:19 Uhr)

  10. #10
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Bis auf mehr Geld in meine Sozi-Projekte stecken und vielleicht Renovierungsarbeiten,
    Genau Nichts.
    Was soll ich denn persönlich damit ?
    Die Dinge die wichtig sind kaufen kann mann nicht. ( Freunde , Familie, Gesundheit )
    Irgend welche riesen Wohnungen, Schlösser etc : Ach wie toll...man eiert relativ einsam durch die Dutzenden von Gemächern.
    Super Luxus ; Na was soll ich denn damit. Meine Studien kann ich auch so finanzieren.
    Musik machen, Malen und Zeichnen geht auch ohne. Essen gehen oder Theater, dazu brauch ich das Zeug auch nicht und um meine Freunde zu bewirten und zu bespaßen erst recht nicht.
    Geld für debilen Schnickschnack ala goldener Wasserhahn oder super teures Auto was nicht fahrbar ist; es geht gegen meine preussische Natur.
    Wenn das Geld dann aufgebraucht ist, das geht fix bei genügend Größenwahn und Unvernunft : Der Sturz wird tief und sehr, sehr unschön. Aber lehrreich !

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Bis auf mehr Geld in meine Sozi-Projekte stecken und vielleicht Renovierungsarbeiten,
    Genau Nichts.
    Was soll ich denn persönlich damit ?
    Die Dinge die wichtig sind kaufen kann mann nicht. ( Freunde , Familie, Gesundheit )
    Irgend welche riesen Wohnungen, Schlösser etc : Ach wie toll...man eiert relativ einsam durch die Dutzenden von Gemächern.
    Super Luxus ; Na was soll ich denn damit. Meine Studien kann ich auch so finanzieren.
    Musik machen, Malen und Zeichnen geht auch ohne. Essen gehen oder Theater, dazu brauch ich das Zeug auch nicht und um meine Freunde zu bewirten und zu bespaßen erst recht nicht.
    Geld für debilen Schnickschnack ala goldener Wasserhahn oder super teures Auto was nicht fahrbar ist; es geht gegen meine preussische Natur.
    Wenn das Geld dann aufgebraucht ist, das geht fix bei genügend Größenwahn und Unvernunft : Der Sturz wird tief und sehr, sehr unschön. Aber lehrreich !
    Es gibt eh schon einige Berichte wie es diverse Lottogewinner geht, nämlich schlechter als vorher.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.605

    Standard

    hier nicht mehr posten

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Ich hab schon oft darüber nachgedacht und während ich in früher Jugend noch vorhatte, mir einen ganzen Fuhrpark, einige Villen und vielleicht auch noch Yacht und Helikopter zuzulegen, bin ich heute wesentlich bescheidener.

    Die wichtigsten Dinge, wie gute Freunde, eine Familie und Gesundheit habe ich schon; daher stünde folgendes auf meiner Liste:
    -ein kleines Häuschen am Waldesrand, in dem ich wohnen würde, mit gut ausgestattetem Bad und Trainingsraum, vielleicht noch eine Sauna und ein Pool dabei
    -einen Motorradführerschein und das dazugehörige Gefährt
    -ein Auto wäre auch nett, muss nichts luxuriöses sein, aber Allrad wäre gut
    -meinen Trainingsraum mit den lange ersehnten Judomatten auskleiden
    -ein wenig reisen; Schottland, Irland und Island habe ich noch nicht gesehen, aber auch südlichere Gefilde würden mich reizen (natürlich auch ein paar Trainingsaufenthalte dabei)
    -ich würde öfter in Restaurants essen und dabei überhaupt nicht auf die Preise achten
    -ein paar mehr Trainingsklamotten kaufen
    -ein wenig an Tier- und Umweltschutzorganisationen spenden

    Allgemein würde ich weniger aufs Geld gucken und den immer noch gigantischen Rest gut anlegen, von den Zinsen leben und mein Studium betont locker nehmen, damit noch genügend Zeit für Training und andere Freuden bleibt.

  14. #14
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Neuer Rechner und Fallout 4 xP

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    - Haus kaufen zum überschaubaren Preis ohne Durchdrehen (~500k oder weniger)
    - 2 Mio auf die Bank mit nem monatlichen Limit von 3000 Euro, damit kommt man sicher bis zur Rente und darüber hinaus, und hat keine Sorgen mehr
    - den Rest in eigene Aktivitäten investieren
    - soziale Arbeit, Probleme gibt es genug

    Als Auto würde ich meinen Smart aufmotzen oder einen moderaten Sportwagen kaufen (Alfa 4C Spider o.ä.), alle Autos die ich mal fahren wollte würde ich mir mal ausleihen und nicht kaufen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PowerBar 92% Protein für 19,95 Euro (./. 5,00 Euro Gutschein)
    Von FitnessMarket im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-12-2010, 11:47
  2. Bis einer Millionen zählen
    Von mongol im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 14:27
  3. 183 Millionen EURO im Euro-Lotto Jackpot!
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 21:45
  4. 30 Millionen $
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-07-2003, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •