Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Trainingspartner für FMA zwischen Waldshut und Laufenburg gesucht

  1. #1
    onkl shredder Gast

    Standard Trainingspartner für FMA zwischen Waldshut und Laufenburg gesucht

    Verbindet Dich eine Hassliebe mit Autoreifen, Sandsäcken und Rattanstöcken? Besitzt Du eine Messersammlung die hochwertiger ist als die Auslage im hiesigen Fachgeschäft? Fehlen Dir die blauen Flecken, die Erschöpfung, Befriedigung und der Spaß eines guten Trainings?

    Ich suche so einen Menschen im Raum zwischen Waldshut und Laufenburg, der Lust hat 1-2 mal pro Woche mit mir zu trainieren.

    Ich bin 40 Jahre alt, gerade zum zweiten Mal Vater geworden und habe ein paar Jahre lang mit unterschiedlicher Intensität Pekiti Tirsia Kali in Freiburg und auf verschiedenen Seminaren trainiert. Dann kamen Umzug, Beruf und Familie und nun fehlt mir die Kampfkunst, das Training und die Zeit mit Gleichgesinnten.

    Ich bin kein Meister, Instruktor oder Lehrer, unser Training hätte eher Seminarcharakter: beide bringen Erfahrungen, Ideen, Wünsche und auf Seminaren oder sonstwo Gelerntes mit ein und wir trainieren das dann zusammen. Abgerundet würde das Ganze mit fordernden Fitnesseinheiten und ab und zu mal ein Sparring unter Freunden mit variabler Schutzausrüstung. Das Training kann von mir aus bei jedem Wetter draußen stattfinden, im Wald, im Park oder auch bei mir im Garten oder in der Scheune.

    Vorerfahrung in den philippinischen Kampfkünsten wäre ideal, soll aber keine Bedingung sein. Grundsätzlich bin ich allen Kampfkünsten gegenüber offen und interessiert, Politik und Dogma spielen für mich keine Rolle.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    viel glück bei der suche. aus eigenen erfahrungen würde ich mir eine gruppe suchen. habe auch eine weile privat, mit 1-2 freunden trainiert, das wird doch relativ schnell eintönig und langweilig.

  3. #3
    onkl shredder Gast

    Standard