Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Ufc 193

  1. #106
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was hat der denn geraucht?
    Das frage ich mich auch
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #107
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sie hat sich bei ihm entschuldigt???

    Was hat der denn geraucht?
    Das ist eben seine armenisch-chauvinistische Art. Genau das kritisiert ja Rondas Mutter.

    Und perverser Weise ist es genau das was Ronda - laut ihrer selbstherrlichen Biografie "My Fight"... - an ihm so gut findet. Die ist einfach psychisch nicht in der Spur und redet sich jedes asoziale Verhalten ihres Coaches schön. Z.B. hat er sie vor dem zweiten Tate Kampf während des Trainings oft wie Scheiße behandelt, ignoriert.
    Später wurde das dann so gerechtfertigt, dass es ihre Frustrationstoleranz gegenüber Tate stärken sollte...

    Wie ist denn eigentlich Tarverdyans heutige Aussage in seinem Insolvenzverfahren ausgegangen ? Es geht ja darum ob sein Club liquidiert werden soll um die Gläubiger auszuzahlen.

  3. #108
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Aaaargh - grade den Kampf von Peter gesehen. Das tat ja vom Zugucken weh! Geht's ihm gut, alles heile?
    Das Ding ging laut Peter voll auf die Leber, er war da eigentlich schon KO. Lt. Ihm Schmerzen wie Sau. Geht Ihm aber wohl körperlich wieder gut

    Bittere Sache, war einfach ein klasse Volltreffer von Noke sauberer Kick - Respekt... hätte jedem passieren können.
    Geändert von Tori (16-11-2015 um 20:10 Uhr)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  4. #109
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Das ist eben seine armenisch-chauvinistische Art. Genau das kritisiert ja Rondas Mutter.

    Und perverser Weise ist es genau das was Ronda - laut ihrer selbstherrlichen Biografie "My Fight"... - an ihm so gut findet. Die ist einfach psychisch nicht in der Spur und redet sich jedes asoziale Verhalten ihres Coaches schön. Z.B. hat er sie vor dem zweiten Tate Kampf während des Trainings oft wie Scheiße behandelt, ignoriert.
    Ich habe ich auch Rondas Autobiographie gelesen und finde ebenfalls, dass Edmond keinen guter Charakter hat und an seinen Trainerqualitäten zweifele ich auch:
    - laut dem Buch hat er Ronda ausdrücklich Kicks im Octagon verboten! Sorry, aber auf UFC-Niveau auf Kicks von vornherein verzichten finden ich bescheuert.
    - nach der ersten Runde gegen Holm zu Ronda sagen "That was beautiful" obwohl sie Schläge nur mit dem Gesicht geblockt hat
    - man schaue sich nur mal an, was aus anderen Kämpfern so geworden ist, nachdem sie beim ihm trainiert haben: Jessamyn Duke : aus dem Talent wurde ein menschlicher Sandsack. Shana Bazler ist nur noch ein Schatter ihrer selbst.
    - gibt Travis Browne beim Kampf gegen Schaub so kluge taktische Anweisungen wie "Break this motherf******"!
    Geändert von Anakin+ (16-11-2015 um 20:48 Uhr)

  5. #110
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Das Ding ging laut Peter voll auf die Leber, er war da eigentlich schon KO. Lt. Ihm Schmerzen wie Sau. Geht Ihm aber wohl körperlich wieder gut

    Bittere Sache, war einfach ein klasse Volltreffer von Noke sauberer Kick - Respekt... hätte jedem passieren können.

    Dann ist ja gut. Dacht, weil er so unmittelbar aufgeschrien hat, dass es eben nicht die Leber ist, sondern die Rippen...
    Meist kommt so ein Lebertreffer ja mit 1-2 Sekunden Verzögerung.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #111
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut. Dacht, weil er so unmittelbar aufgeschrien hat, dass es eben nicht die Leber ist, sondern die Rippen...
    Meist kommt so ein Lebertreffer ja mit 1-2 Sekunden Verzögerung.
    Yup, Befürchtung war zuerst das Rippen durch sind. Wahr aber Gottseidank nicht so.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  7. #112
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Na hat ja für reichlich Gesprächsstoff gesorgt der Event...
    Aber der ganze Abend war geil,und der Main genial zu gucken.Ich will auch nicht Joanna Jedrzejczyk vergessen,die hat auch ne kleine Schlacht gekämpft.
    Aber der Main...sick
    UNd war doch klar dass der Tag irgendwann kommt...ob es jetzt ne Holly Holm ist,oder ne Cris Cyborg..who cares ?
    Der Fight war nice,Greg Jacksons Team hat ne taktisch geile Leistung gezeigt die nen coolen KO zur Folge hatte + Holm einfach nur mehr als super gekämpft= nice
    Von daher das bringt endlich mal ein bissel competition rein,ich sehs nur positiv

  8. #113
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.574

  9. #114
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.574

    Standard

    aber unbesiegtbar ist holm nicht, wenn druck nach vorn gemacht wird
    https://www.youtube.com/watch?v=iwDHXErdBjo

  10. #115
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    aber unbesiegtbar ist holm nicht, wenn druck nach vorn gemacht wird
    https://www.youtube.com/watch?v=iwDHXErdBjo
    Also hat Cyborg auch gegen Holm beste Chancen champ zu werden nur muss sie endlich Gewicht machen

  11. #116
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn Frau Cyborg 1,80 ist wie Mathis vielleicht. Ansonsten kann ja Gaby Garcia einspringen, das Matchup will ja sicher auch irgendeiner sehen. Sollen sich Holm und Rousey mal nicht so anstellen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #117
    Gladbeck Gast

    Standard






Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •