Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 117

Thema: Ufc 193

  1. #16
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Der k.o. war aber -und dabei bleibe ich- wie oben bereits von mir beschrieben.
    Es würde Dir nicht schaden, auch mal einen Fehler einzugestehen. Holly hat RR annähernd perfekt ausgetanzt, ist aus den schwierigen Situationen - Ronday hatte den Arm sogar zweimal - sicher herausgekommen und hat von Beginn an im Rückwärtsgang harte Treffer gesetzt. Ronda hatte die Schnauze nach der ersten Hälft der 1.Runde schon dick und blutig.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Anfangs war ich schon froh, dass der Kampf endlich mal länger als 30 sek. dauerte, dann sogar länger als eine Minute!

    Nachdem dann Holly einige klare Treffer landen könnte, spürte ich einfach, dass da was geht für Holly und Rondas Selbstvertrauen von Minute zu Minute mehr den Bach runter geht.

    Dieser Sieg tut dem Frauen-MMA einfach gut.

  3. #18
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich fand den Abbruch sehr früh.
    Häh ???

    Die lag doch bewusstlos am Boden und hat noch drei Schläge gefressen.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.834

    Standard

    Holly hat den perfekten Kampf gemacht. Timing, Schrittarbeit, Präzision, der Double Leg am Ende der Runde.....

    Sie ist vom Boden aufgestanden und hat den Clinch am Käfig verhindert, sie hat Ronda nix, aber auch gar nix gegeben.

    Für mich ein hammer Kampf, perfekt geführt und Schritt für Schritt zum großen Ende hingearbeitet. So siehts aus wenn die perfekte körperliche und mentale Verfassung eines Athleten mit einer perfekten Strategie zusammen kommt.

    Geändert von Björn Friedrich (15-11-2015 um 09:50 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Es würde Dir nicht schaden, auch mal einen Fehler einzugestehen. Holly hat RR annähernd perfekt ausgetanzt, ist aus den schwierigen Situationen - Ronday hatte den Arm sogar zweimal - sicher herausgekommen und hat von Beginn an im Rückwärtsgang harte Treffer gesetzt. Ronda hatte die Schnauze nach der ersten Hälft der 1.Runde schon dick und blutig.
    Tja, was soll ich sagen:
    Ich habs halt so gesehen. - Das ist natürlich subjektiv (vor allem in den frühen Morgenstunden...).

    Ich hab mir den Kampf jetzt komplett noch zwei mal angesehen.
    Ja, limus, mit ner anderen Brille und Deiner Beschreibung folgend, kann ich dem folgen.

    War das jetzt so o.k., Beginners Mind?

    Der ultimativen Lobhudelei von Björn kann ich mich aber trotzdem aus Prinzip nicht anschliessen! ;-)
    Geändert von Hug n' Roll (15-11-2015 um 09:45 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #21
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.845

    Standard

    Also ich weiß ja auch nicht, was manche haben. Das war ein glasklarer KO, weder zu früh abgebrochen noch unverdient.

  7. #22
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    So siehts aus wenn die perfekte körperliche und mentale Verfassung eines Athleten mit einer perfekten Strategie zusammen kommt.
    + 1

  8. #23
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen:
    Ich habs halt so gesehen. - Das ist natürlich subjektiv (vor allem in den frühen Morgenstunden...).

    Ich hab mir den Kampf jetzt komplett noch zwei mal angesehen.
    Ja, limus, mit ner anderen Brille und Deiner Beschreibung folgend, kann ich dem folgen.

    War das jetzt so o.k., Beginners Mind?

    Der ultimativen Lobhudelei von Björn kann ich mich aber trotzdem aus Prinzip nicht anschliessen! ;-)
    "live" sieht man halt oft das was man sehen will bzw einfach nur das was man erwartet zu sehen

  9. #24
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    RR war topfit und wäre durch jede andere Gegnerin sicher durchmarschiert, aber dennoch sind in den letzten Monaten in Rouseys Umfeld seltsame Dinge passiert:

    - ihre Mutter erklärt in einem Interview, dass sie RRs Trainer Tarverdyan nicht für gut für ihre Tochter hält. Und zwar wegen seines respektlosen Umgangs mit Frauen. Und weil sie das Crosstraining in wechselndem Umfeld für besser hält.

    - Tarverdyan hat eine offizielle Insolvenzerklärung abgegeben, obwohl er seit drei Jahren die bestverdienende Kämpferin trainiert. Offiziell hat er sich als "ohne regelmässiges Einkommen" bezeichnet. Am Montag ist die Anhörung dazu.

    - Travis Browne berichtet öffentlich von einer ganz engen Liebesbeziehung zu RR und bezeichnet sie sogar als seine Frau.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Wow, ich hatte vorher auch auf unter 1 Minute für Rousey gedacht.
    Respekt, perfekt ausgetanzt und geniale Konter.

    Ich bilde mir ein, dort ein wenig Greg-Jackson-Jon-Jones gesehen zu haben, Oblique-Kicks (Assi!), lange Ellenbogen.

    Bezeichnend war die Szene oben nach 30Sek, 2. Runde, als Holm auspendelt und RR ins Leere fliegt... wow!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Schade, dass Sobotta verloren hat. Das war ein großer Gegner!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #27
    limus Gast

    Standard

    noch ein kurzer anhang um die "zu früh gestopp" theorie gleich mal aus dem weg zu räumen bevor es da noch streitereien gibt.




  13. #28
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Häh ???

    Die lag doch bewusstlos am Boden und hat noch drei Schläge gefressen.
    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    haben hier denn alle einen anderen kampfgesehen?
    die war 'knocked out cold' inklusive augen zur schädeldecke gerollt.
    nachher hat man ihr auf die beine helfen müssen.
    Kopf vorraus in Boden gefallen, 5 unbeantwortete Hammerschläge ins Gesicht...
    Ja bestreite nicht, das es ein regelkonformer Abbruch war aber Rousey ist mir so unsympathisch, dass ich gerne gesehen hätte wie es 4 Minuten so weiter gegangen wäre.

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sobotta verloren hat. Das war ein großer Gegner!
    Beim gnp Interview meinte er noch "mein gegner sieht aus wie eine wurst". Finde es immer gut wenn jemanden das karma so einholt.
    Geändert von Flibb (15-11-2015 um 11:05 Uhr)

  14. #29
    Max13 Gast

    Standard

    Man, er findet doch nur die Olle doof und wollte nur dass sie noch mehr kassiert...

  15. #30
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Habe leider nur das Replay des KO gesehen. Aber da sah es doch auch schon nach einem glasklaren KO aus.

    Sehr gut für den Frauen MMA.
    Bin mal gespannt ob die Diskussion Steiner vs Grappler in irgendeinem Forum wieder los geht. Quasi eine Zeitreise in die 90iger für Ewiggestrige. ..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •