Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: Ufc 193

  1. #46
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Aber mal zu den Ereignissen:
    Das war ein Betriebsunfall zum ungünstigen Zeitpunkt. Mehr nicht.
    Holm ist halt diejenige, die das große Los gezogen hat, dass Ronda mal ungünstig wegrutscht und sie im richtigen Moment dann das Richtige tut (weil RR einen Kick nicht auf der Rechnung hat, sondern sich offenbar mehr um ihren Rücken sorgt).
    Im Boxen hieße sowas wohl "lucky punch"....


    Auch ohne den Kick hätte Ronda wohl kaum die Runde überstanden. Die hat pausenlos rechte Geraden gefressen, schien schon nach der ersten Runde mental gebrochen. Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.

    Schließe mich ansonsten dem allgemeinen Tenor an. Bin froh dass dieser arroganten Spinatwachtel endlich mal das Maul gestopft wurde, der Hype war ja unerträglich. Glaub ich werd jetzt ein kleiner Holly-Holm-Fanboy. Und schön dass Hunt gewonnen hat, hoffe er kann noch ein paar Zahltage in der UFC verbuchen, sehe ihn unheimlich gerne.

  2. #47
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Bin froh dass dieser arroganten Spinatwachtel endlich mal das Maul gestopft wurde, der Hype war ja unerträglich.
    Wollen wir hoffen das sich das am 12.12 wiederholt

  3. #48
    nanon Gast

    Standard

    Das mit Ronda kommt zum richtigen Zeitpunkt. Kann den Hype um Menschen oder Mannschaften (,,die deutsche Mannschaft wird jetzt über Jahre unschlagbar bleiben'') nicht abhaben. Vorallem, weil es dann wieder endlose Diskussionen mit Fanboys gibt, welche ihre Ikonen zu unbesiegbaren Götzen erheben.... bzw. selbst wenn sie dann bezwungen werden es immer noch meist irgendwie so hindrehen, dass sie ja nur Pech hatten und eigentlich nicht besiegt wurden, wie z.B. bei Weidman und Silva damals.

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Vorallem, weil es dann wieder endlose Diskussionen mit Fanboys gibt, welche ihre Ikonen zu unbesiegbaren Götzen erheben....
    Braucht man aber anscheinend weil sich wohl keiner mehr Kämpfe neutral anschauen kann sondern immer wen braucht denn er feiern oder hassen kann.

  5. #50
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Braucht man aber anscheinend weil sich wohl keiner mehr Kämpfe neutral anschauen kann sondern immer wen braucht denn er feiern oder hassen kann.
    Dass es bei einigen Usern so ist habe ich schon gemerkt.

    Gibt auch sicherlich immer noch User die sagen würden Frauen-MMA sei grundsätzlich kacke und sich auch nicht von dem geilen Kampf vom Gegenteil überzeugen lassen würden. Man trennt sich eben nicht so gerne von Dogmen... .

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von Ziion Beitrag anzeigen
    Schade fand ich aber das Hunt vs Silva nicht länger ging.
    Nee! Silvas Strikes waren so langsam, gegen den hätte ich sogar dieses Kickbox-Match gewonnen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #52
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Meine Ronda hat verloren
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Nee! Silvas Strikes waren so langsam, gegen den hätte ich sogar dieses Kickbox-Match gewonnen.
    Das würde dann sogar gerne ich sehen
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #54
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich fand den Abbruch sehr früh. Hätte von mir aus noch bis zum Ende der Runde gehen können. Rousey hätte es verdient
    Finde auch schön, dass Sobotta ko gegangen ist nach seinem peinlichen interview
    Ich wünsche keinem einen KO nur weil er ein dämliches Interview gibt. Habe Peter die Daumen gedrückt und er hat trotzdem meinen Respekt
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  10. #55
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Also Ronda ist eine spitzenkämpferin wenn auch arrogrant, nur weil sie heute Nacht verloren hat macht sie das nicht automatisch zu einer schlechteren Kämpferin. Sie hatte nur das Pech das sie an eine Gegnerin kam wo der Trainer halt ein Strategie-Fuchs ist und Holms so geleitet hat um Ronda´s schwächen eiskalt auszunutzen.

    Ich hoffe auf einen spitzen Wiederholungskampf zwischen den beiden. Ronda wird die Niederlage verkraften.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    der neuanfang wird für ronda schwer....

  12. #57
    gracjanski Gast

    Standard

    rosholt – struve: total langweilig. Ich verstehe nicht, was Struve da macht. Hat eine Riesenreichweite und schlägt nicht. Totale Langeweile

    Hall – Whittaker: Schade, ich mag Halls Kampfstil und eigentlich fand ich den Kampf nicht so actionrecih

    Hunt – Silva: Silva ohne Booster, Hunt gewinnt.

    was für ne scheiss card und edit als hauptkampf, haha. UFC 194 der Knaller, freue mich jetzt schon darauf. So sieht eine richtige Card aus.

    edit Wie sieht die aus? Würde mich aber bei der Frauenpropaganda wundern, wenn sie getestet würde. Aber schön, dass endlich die Fresse von Rousey poliert wurde, ich konnte diesen Hype so nicht ausstehen, als ich gesehen habe, dass sie auch noch auf dem Cover vom videospiel ist, musste ich so laut lachen. Ernst kann ich die UFC nicht nehmen.
    Geändert von jkdberlin (16-11-2015 um 07:05 Uhr)

  13. #58
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ich dich auch nicht.

  14. #59
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    was für ne scheiss card und edit als hauptkampf, haha.
    Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Gab doch ordentlich auf die Fresse und der KO war echt nicht von schlechten Eltern. Mit dem Kampf müssen sich die Mädels wirklich nicht vor den Männern verstecken.

    Den zweiten Hauptkampf fand ich übrigens auch gar nicht schlecht.
    Geändert von jkdberlin (16-11-2015 um 07:05 Uhr)

  15. #60
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was dein Problem ist.
    Er stammt aus dem osteuropäischen Raum. Da gehört Chauvinismus zum guten Ton. Sei also nicht so hart mit ihm. Man soll doch andere Kulturen respektieren.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •