Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 428

Thema: Kommt Ronda Rousey zurück?

  1. #1
    AlphaFight Gast

    Standard Kommt Ronda Rousey zurück?

    Was meint ihr, kommt Ronda Rousey noch einmal zurück, d.h. holt sie sich den Titel noch mal? Hat sie die mentale Stärke dazu? Bisher hat sie mit ihrer Art zu kämpfen, alle ihre Kämpfe dominiert. Nun wurde sie geschlagen. Verkraftet sie das? Will sie das?


    EDIT: Könnt ein Mod bitte das "Kommr" im Titel korrigieren...? :-) - erledigt
    Geändert von jkdberlin (17-11-2015 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    nanon Gast

    Standard

    Kann schon sein.
    Ist noch etwas früh für ne Diskussion zu dem Thema... .

  3. #3
    freakyboy Gast

    Standard

    Kann es vielleicht sein, dass sie nun einfach mal auf einen gleichwertigen/stärkeren Gegner getroffen ist?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    lass erst einmal ihren Kiefer heilen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Werden jetzt natürlich viele die Taktik gegen Rousey "kopieren"...
    Wenn R jetzt also weiterhin so Arbeitet wirds schwer - was ja bei dem Trainer durchaus passieren kann -
    Ich glaub es hängt viel davon ab ob sie nun bei dem Vogel bleibt oder nicht...

  6. #6
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Wenn R jetzt also weiterhin so Arbeitet wirds schwer - was ja bei dem Trainer durchaus passieren kann -
    Ich glaub es hängt viel davon ab ob sie nun bei dem Vogel bleibt oder nicht...
    Meinst du damit den Fokus auf Takedowns?

  7. #7
    fang_an Gast

    Standard

    na ja, das team von HH hat die hausaufgaben gemacht während das von RR vielleicht bei der vorbereitung und strategie ein bischen gefaulenzt haben. zudem ist es nicht so dass andere diese strategie gegen RR nicht ausprobiert hätten ...
    http://www.kampfkunst-board.info/for...it-mma-175873/

    die kommt sicher wieder

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    glaub sie trainiert grad ihre boxtechnik




    hier mit ihren trainern
    lol


    Geändert von Arganth (17-11-2015 um 10:30 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die kommt wieder, aber in welcher Form muss sich noch rausstellen. Wenn jemand nicht "technisch" verloren hat, sondern vorher den miesen Bully geben musste, in einem Bully-Team mit Hang zu domestic violence rumgehangen und statt an ihrem starken Judo an Boxen oder genauer schwächere Frauen verprügeln "gearbeitet" hat, und dann als Bully exposed, vorgeführt, verhauen und schwer KO geschlagen wird, dann könnte das emotional auch Folgen haben.

    Für mich sieht das alles so aus als wäre die Frau gerade 14 geworden. Trotzphase, hängt mit "bösen Jungs" die Verachtung als Lebensmotto zelebrieren rum, macht immer genau das Gegenteil von dem was ihre Mutter sagt, kopiert das Verachten ihrer Gegner. Ich weiss nicht ob die fähig ist, sich von diesem miesen Umfeld zu lösen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Sehe ich auch so.
    Ich denke mal das ihre Mutter sie sich zur Brust nehmen wird und versuchen wird sie in ein anderes Team zu bringen. Ist die Frage wer mehr Einfluss hat.

  11. #11
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Werden jetzt natürlich viele die Taktik gegen Rousey "kopieren"...
    Wenn R jetzt also weiterhin so Arbeitet wirds schwer - was ja bei dem Trainer durchaus passieren kann -
    Ich glaub es hängt viel davon ab ob sie nun bei dem Vogel bleibt oder nicht...
    +1. Wobei nur wenige wie Holms die physischen Vorraussetzungen erfüllen. Vielleicht noch Cingano, die aber erst noch technisch ne ordentliche Schippe drauflegen müsste.
    Geändert von nanon (17-11-2015 um 11:15 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    leute die ufc hat auch ein interesse, dass sie zurückkommt. sie werden sie schon insoweit schützen. im kampfsportprofigeschäft geht es nicht nur darum , wer der/ die bessereist, sondern mit wem man gutes geld verdienen kann.

  13. #13
    MMAMatze Gast

    Standard

    Die Loyalität zu ihrem C Klasse Trainer hat ihr den Sieg gekostet. Hoffentlich wacht sie jetzt endlich auf und sucht sich ein richtiges Team und einen richtigen Trainer. Ansonsten wird das Rematch genauso verlaufen wie der erste Kampf, wenn nicht sogar schlimmer....

  14. #14
    Magni Gast

    Standard

    Nun, sie hat die Klatsche ihres Lebens bekommen, ist sie stark, steht sie wieder auf, wenn nicht, dann war sie es nie.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Meinst du damit den Fokus auf Takedowns?
    Ne nicht direkt. Takedowns und Bodenkampf ist ja ihr Ding... Aber eine anstänige Deckung im Stand-Up wäre schon mal was was sie zB noch üben könnte

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •