Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 428

Thema: Kommt Ronda Rousey zurück?

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    sie wird zurück kommen, allein schon, weil ein rückkampf ihr und der ufc eine riesige einnahme bringen wird. sie wird aber vorher ein, zwei aufbaukämpfe machen und ich vermute auch wieder gewinnen. die frage ist, wird sie ein hh trauma davon tragen? ich könnte mir vorstellen ja und jede gegnerin, die einen ähnlichen stil und taktik verfolgt, könnte ihr dann gefährlich werden.
    möglicherweise besinnt sie sich aber auch, trainiert härter in einem besseren team, arbeitet an ihrer art und kommt dann stärker zurück, als sie je war. wir werden sehen.
    Geändert von Gast (17-11-2015 um 14:18 Uhr) Grund: buchstabensalat

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Exclamation

    ich bin auch kein fan ihres trainers , aber ihm die schuld zu zuschieben ist auch nicht richtig.

    ronda hat diesmal eine echte gegnerin bekommen, die wenige fehler gemacht hat. alle forderten nach ihren vorherigen fights ein duell mit cyborg, einer angeblich starken strikerin....
    ich glaube holm war / ist durch ihren stil boxen/kickboxen aus der distanz stärker einzuschätzen als cyborg` s mt und pitbull style, dadurch kommt sie oft den clinch.
    Geändert von marq (17-11-2015 um 14:15 Uhr)

  3. #18
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen


    Rondas Niederlage war jedenfalls das Beste was der UFC passieren konnte. Noch nie wurde soviel über Frauen-MMA diskutiert wie in diesen Tagen.

  4. #19
    freakyboy Gast

    Standard


  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ronda hat nur den Cut an der Lippe, sonst ist nix kaputt von daher könnte sie körperlich schon bald wieder in den Ring steigen, aber bei diesem Kampf ist einiges kaputt gegangen.

    Ronda war wie Brock Lesnar, sie war der Bully, sie hat die Leute gerade zu überrannt und zerstört und da fast alle Frauen gegen die sie gekämpft hat, kaum eine wirklich starke Box oder Bodenkampf Technik hatten, ging das mehr als einfach.

    Holly war die erste Gegnerin mit Kraft und Struktur, guter Fußarbeit und Übersicht. Auch von der reinen Körperkraft, schätze ich sie stärker als Rousey ein und genau deshalb hat die Bully Taktik nicht funktioniert.

    Klar könnte man was ändern, aber es geht nicht darum etwas besser Boxen zu lernen oder sonst was, sie müsste ihr komplettes Mindset umstellen.

    Und ich glaube nicht, das sie das macht und das aus Bully Ronda, eine strategische Kämpferin wird, zumal der Mythos der Unbesiegbarkeit jetzt zerstört ist und alle zukünftigen Gegnerinnen einen Blueprint haben, wie sie gegen Ronda zu fighten haben.

    Wird ne schwierige Aufgabe, wenn sie sich entscheidet wieder zurück zu kommen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wird ne schwierige Aufgabe, wenn sie sich entscheidet wieder zurück zu kommen.
    nur wahre champions kommen zurück..

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wer, wenn nicht der Trainer, ist zuständig für die strategische Kampfplanung und das Training des Gameplans im Gym mit guten Sparringsgegnern ? Der Zeugwart ? Wenn man weiss dass der Gegner eine mehrfache Boxweltmeisterin auf hohem physischen Niveau sein wird, und man drillt seine Judo-Vizeweltmeisterin darauf die fast ausschliesslich zu boxen und der hinterherzurennen für Haken und sonst nix, dann ist man ein Idiot. Ronda wirkte wenn sie denn mal aus purem Zufall in den Clinch geraten ist so als hätte die völlig verlernt was man da macht, weil sie es kaum noch trainiert hat. Stand scheisse und war völlig perplex dass die Boxerin sie einfach mal aushebt. Klar ist Ronda der Doofie der diesem Typen hinterhergelaufen ist, aber diese völlige Abwesenheit eines halbwegs intelligentem Gameplan und das Drillen auf Gegner verprügeln auch wenn der ne Boxgrösse ist, zeigt dass der Mann als Trainer ein völliger Analphabet ist der das Glück hatte dass sich zufällig ne Top-Athletin in sein Gym verirrt hat. Dass die Frau in dem Gym trainiert geht 100% auf ihre Kappe, dass der Gameplan so mies und das Ausspielen ihrer Stärken gar nicht geplant war und nicht stattfand geht 100% auf ihren Trainer. Oder müssen wir jetzt darüber diskutieren dass ein Boxer der gerade mal 2 Jahre MMA trainiert kein Fedor geworden sein kann, der spielen aus jedwedem Clinch aufsteht ? Fedor war ein Sambo-Experte und -Veteran, Holm nicht. Die hat aber sehr gut trainiert den Clinch zu vermeiden, und Bully-Ronda hat wenig bis gar nicht trainiert den zu suchen. Natürlich kann die UFC Ronda jetzt nur mit Grappling-Analphabeten in den Ring stellen die zufällig auch gleichzeitig schlechte Boxer und athletisch mies drauf sind (aber gutaussehend, wichtig), und die von Bully-Ronda für 3 Jahre verprügeln lassen bis die mit nem blauen Auge wegen häuslicher Gewalt ne Civil Protection Order vor Gericht erwirkt und dann in nem schlechten Film mitspielt. Technisch gesehen ist es aber keine Herkulesaufgabe sie wieder auf nen Mix aus Pressure mit Haken und Takedown wenn er sich anbietet zu trainieren, sie müsste es nur tun, und ihr Harassment-Dreamteam verlassen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ronda hype war einfach zu groß, da wähnt man sich als unbesiegbar

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    "We go back to the gym, we go back to the basics, we go back to what made her a champion in the first place which is just hard work, sacrifice, dedication and focus on being the best in the world," he said.

    "Last night was unfortunate but it doesn't change the overall goal which is being the best athlete on the planet."
    Wer will nicht in nem Gym bleiben wo das Team nach nem katastrophalen Gameplan erzählt "die Alte hat nur nich genug trainiert, der treiben wir die Faulheit aus und dann verhaut die wieder alle, ihr werdet sehn!".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    bouncer Gast

    Standard

    Ich kann und werde keine Quellen nennen...
    Der Bruch zwischen RR und ihrem Trainer besteht wohl schon länger, und es hält sie nur noch das viele Geld was sie ihm im Voraus bezahlt hat. Es geht dort wohl um Ca 1 Mio Dollar. Das sie jetzt nach dem Fiasko geht, gilt wohl als sicher..er steht ja auch heute erstmal wieder vor Gericht
    Würde auf jeden Fall zu dem Chaos vorm Kampf passen. Die Mutter wird nicht ohne Grund zu so einem Zeitpunkt öffentlich gemeckert haben.

  11. #26
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    @ bouncer
    Das widerspricht im Grunde jeder im Netz zu findenden Quelle. Und Ronda ist ja nicht gerade für Diskretion bekannt. Z.B. hat sie in ihrer Biografie sehr abfällig über ihren damals noch aktuellen Manager abgelästert. Bei TUF konnte man in einer Folge sehen wie sie Aussagen von Miesha Tate aus einem Gespräch nur mit ihr und Dana White im Nachgang übertrieben und mit Dazugelogenem ergänzt hat.
    Bei 1 Mio $ muss man sich dann auch fragen, warum der Glendale Fighting Club vor der Liquidierung steht.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Traumtrainer OLE'

    Wenn das stimmt...wie MAD so einem Möchtegern-Trainer
    über eine Million Gage im Voraus zu zahlen!

    Das sind ja schon fast Freddy Roach / Emanuel Steward (RIP)Dimensionen!

    Vielleicht steht die Dame ja auf so Macho-Bullshit...hat Ihre big business -Quelle selbst zugeschüttet!

    Das ist halt sonst wissenschaftliche Trainingsplanung, die akribisch abgearbeitet
    wird und keine Newcomer-Prügelei !

    Hier auf die Schnelle einige Vergleichszahlen von MMA- Profis:

    Quinton Jackson - "A good training camp will cost you $100,000." | Fighters.com

    Cost of an elite MMA camp - Mixed Martial Arts News

    Donald Cerrone spent $20,000 to make six figures against Myles Jury | MMAjunkie

  13. #28
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    @ bouncer

    Das widerspricht im Grunde jeder im Netz zu findenden Quelle. Und Ronda ist ja nicht gerade für Diskretion bekannt. Z.B. hat sie in ihrer Biografie sehr abfällig über ihren damals noch aktuellen Manager abgelästert. Bei TUF konnte man in einer Folge sehen wie sie Aussagen von Miesha Tate aus einem Gespräch nur mit ihr und Dana White im Nachgang übertrieben und mit Dazugelogenem ergänzt hat.

    Bei 1 Mio $ muss man sich dann auch fragen, warum der Glendale Fighting Club vor der Liquidierung steht.

    Eben das ist das Problem bei seinem Prozess.. Ist schwer sich als pleite zu bezeichnen, wenn man den bestbezahlten UFC Star unter Vertrag hat.

  14. #29
    limus Gast

    Standard

    Wird interessant, sie muss sich auf alle Fälle auch als Person neu erfinden.
    So auftreten wie zuvor und solche Aussagen treffen kann sie nicht mehr, sonst macht sie sich komplett zum Affen.
    In ihrem Kopf wird es auch nicht mehr genauso aussehen wie zuvor, ich denke dieses Ich bin unbesiegbar war schon wirklich ihr mindset da war nichts gespielt.
    Hat man ihr ja auch so eingeredet, und jetzt muss sie sich am PC ansehen wie sie vor hunderttausenden Zuschauern vorgeführt und ausgeknockt wurde, eine emotional sehr schwere Situation.
    Obwohl sie sich den Hate selbst zuzuschreiben hat tut sie mir schon fast leid.

    Auch die Unebsiegbarkeits-Aura und dieses "Rousey ist Lichjahre voraus" und "einmal wenn sie dich fasst ist es aus" wurde ja total zerstört.

    Ich traue Holly absolut zu das Ergebnis zu wiederholen, und ich traue zB auch Amanda Nunes zu sich lange genug wegzubewegen bis sie eine ihrer Krachenden Geraden landet. Sie hat noch den Vorteil etwas mehr Power in den Fäusten zu haben und ist zudem Black Belt im BJJ und Braungurt im Judo.
    Plus ähnlich groß wie Holms.

    Wird spannend alles, gottseidank ist es passiert, mein Interesse zu Frauen MMA ist dadurch von 0 auf 100 gestiegen, erst langweilig und nervig dank Ronda Hype, jetzt eine sehr spannende Situation in der UFC.

  15. #30
    Macabre Gast

    Standard

    Mich, als Laie würde ja mal interessieren, ob man jetzt sagen darf, daß ein Striker doch ganz gute Chancen gegen einen Grappler hat?

    Weil, mit so einfach die Distanz kürzen war es ja dann wohl doch nicht.

    No Offense.

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •