Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 428

Thema: Kommt Ronda Rousey zurück?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    edit
    Geändert von jkdberlin (17-11-2015 um 19:29 Uhr)

  2. #32
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Mich, als Laie würde ja mal interessieren, ob man jetzt sagen darf, daß ein Striker doch ganz gute Chancen gegen einen Grappler hat?

    Weil, mit so einfach die Distanz kürzen war es ja dann wohl doch nicht.

    No Offense.
    Die meisten kritisieren doch gerade, dass Rousey zuwenig versucht hat zu grapplen und viel zu viel geboxt hat und in diesem Bereich der Holm klar unterlegen ist.

  3. #33
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Die meisten kritisieren doch gerade, dass Rousey zuwenig versucht hat zu grapplen und viel zu viel geboxt hat und in diesem Bereich der Holm klar unterlegen ist.
    Ah, ok, so macht das wieder Sinn.

  4. #34
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    ...
    Und irgendwie glaube ich, dass deinem Hirn etwas Protein fehlt... .
    Geändert von jkdberlin (17-11-2015 um 19:29 Uhr)

  5. #35
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Eben das ist das Problem bei seinem Prozess.. Ist schwer sich als pleite zu bezeichnen, wenn man den bestbezahlten UFC Star unter Vertrag hat.
    Eben habe ich es vermutlich zu vorsichtig formuliert. Daher jetzt direkt:

    Bist Du sicher, dass Deine Quelle verlässlich ist ?

    Gerade weil RR sich eher indiskret bis tolpatschig verhält, müsste doch schon irgendwas von den Trennungsgedanken, der Million $ usw. auch anderswo durchgesickert sein.

  6. #36
    Beginner`s Mind Gast

    Standard Kommt Ronda Rousey zurück ?

    Um die Ausgangsfrage aus meiner Sicht zu beantworten:

    Es hängt von ihren Alternativen -vor allem im Filmgeschäft - ab.
    Ich glaube nicht, dass RR das Kämpfen so sehr liebt, wie sie immer betonte.

    Im Judo hat RR die höchsten Weihen nicht erreicht, weil sie jeweils gegen eine Niederländerin und gegen eine Österreicherin verloren hat. Und das waren bestimmt keine unüberwindbaren Hindernisse.
    Da hatte RR aber auch nicht den Biß um ein paar Jahre Judo dranzuhängen und die Titel erneut anzugehen. Verloren und aus war`s.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    ich glaub ziemlich sicher, dass man rousey irgendwann auch in der wwe sehen wird. irgendwo hab ich das zuletzt gelesen, dass sie das nach ihrer mma karriere gern machen würde.

  8. #38
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Mich, als Laie würde ja mal interessieren, ob man jetzt sagen darf, daß ein Striker doch ganz gute Chancen gegen einen Grappler hat?

    Weil, mit so einfach die Distanz kürzen war es ja dann wohl doch nicht.

    No Offense.
    Naja, sone Striker vs Grappler Diskussionen ergeben im modernen MMA doch keinen Sinn mehr, gerade in dem Niveaubereich. Da kommt es drauf an wie sehr der Striker es schafft das Grappling des Grapplers zu verhindern und umgekehrt.

  9. #39
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiesenwurz Beitrag anzeigen
    Naja, sone Striker vs Grappler Diskussionen ergeben im modernen MMA doch keinen Sinn mehr, gerade in dem Niveaubereich. Da kommt es drauf an wie sehr der Striker es schafft das Grappling des Grapplers zu verhindern und umgekehrt.
    +1

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Also wenn man sich die Bilder von gestern so anschaut, ist das wirklich traurig. Auch wenn ich sie nicht großartig leiden kann, wünscht man niemanden das er mental so gebrochen wurde und anders kann man die Bilder ja wohl nicht interpretieren.

    Ob sie sich davon erholt, ist wirklich fraglich:

    TMZ

  11. #41
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich die Bilder von gestern so anschaut, ist das wirklich traurig. Auch wenn ich sie nicht großartig leiden kann, wünscht man niemanden das er mental so gebrochen wurde und anders kann man die Bilder ja wohl nicht interpretieren.

    Ob sie sich davon erholt, ist wirklich fraglich:

    TMZ
    Ja, mein Gott, wer hoch steigt kann auch tief fallen.
    Ist ja klar, dass sie so kurz nach der KO-Niederlage nicht in bester Verfassung ist.
    Muss sie eben erst mal verarbeiten, dass sie nun nicht mehr den Nimbus des unbesiegbaren Übermenschen besitzt, auf dessen Level sie gehyped wurde.
    Ist ja vorher schon anderen passiert... kaum zu glauben, oder? Sei es nun ein Fedor, ein Silva... und jetzt eben eine Ronda.

  12. #42
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Mir fallen da sofort einige ihrer knackigen Sprüche ein, die sie gegenüber den meisten Gegnerinnen geäußert hat, sogar als Bethe Correia KO am Boden lag musste sie noch verbal nachtreten.
    Die geschwollene Hackfresse ist doch nur ein wenig gekränkte Eitelkeit dagegen.

  13. #43
    Flibb Gast

    Standard



  14. #44
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Ich für meinen Teil finde, dass viele im Vorfeld den Trash Talk von Ms Rousey mit konkreten Aussagen verwechselt haben. Alles, was sie in der Öffentlichkeit von sich gegeben hat, hat mich dazu gebracht, rein gar nichts von ihren Aussagen wirklich ernst zu nehmen - sprich ich weiß ebensowenig wie Floyd Mayweather "wer Ronda Rousey ist".

    Also, nüchtern betrachtet wurde die klare Favoritin im Käfig regelkonform von einer anderen Athletin ausgeknockt, daran gibt es nichts zu rütteln. Ich "gönne" Rousey die Niederlage ebensowenig wie ich sie dafür bemitleide, es ist einfach eine schiere Tatsache. Dass man ihr gute Besserung wünscht - in welche Richtung sich ihre Karriere auch entwickeln mag - ist ebenfalls klar.

    Allerdings legen die starken Reaktionen der Öffentlichkeit nahe, dass der übertrieben Trash Talk allgemein auf recht wenig Gegenliebe gestoßen ist; vielleicht kommt jetzt wieder eine Zeit, in der sich die Athleten der Profisport-Organisationen im Kampfsport in ihren Äußerungen wieder tendentiell etwas professioneller verhalten, was ich persönlich nur begrüßen würde.

    Period.

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Allerdings legen die starken Reaktionen der Öffentlichkeit nahe, dass der übertrieben Trash Talk allgemein auf recht wenig Gegenliebe gestoßen ist; vielleicht kommt jetzt wieder eine Zeit, in der sich die Athleten der Profisport-Organisationen im Kampfsport in ihren Äußerungen wieder tendentiell etwas professioneller verhalten, was ich persönlich nur begrüßen würde.
    Bezweifel ich, da damit anscheinend immer noch die meisten Karten verkauft werden. Das mal ein Athlet dabei unter die Räder kommt dürfte der UFC ziemlich egal sein.
    Sonst sehe ich es wie du, ich nehms nicht ernst und sehe es als leider nötigen Business.
    Ob RR zurück kommt ist halt so eine Frage. Die Niederlage dürfte verkraftbar sein. Der Shitstorm eher schwieriger und zeigt leider, dass viele den Trashtalk brauchen um sich dann endlich bei einer Niederlage daran zu ergötzen.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •