Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 428

Thema: Kommt Ronda Rousey zurück?

  1. #46
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    @ period: Deine frommen Wünsche in allen Ehren, aber über den Trashtalk und Rivalitäten werden im Profisport die meisten Tickets und PPVs verkauft.
    Und speziell RR wäre ohne TT auch gar nicht dahin gekommen wo sie bis Samstag war. Schon in ihren ersten Strikeforce Titelkampf hat sie sich gelabert. Sportlich hatte sie sich dafür genausowenig qualifiziert wie für das Cover von The Ring.

    Davon ab halte ich Deine emotional abgeklärte Sichtweise für nicht erstrebenswert. Die Gefühle, Freude usw. sind doch mit das Schönste am Sport.
    Geändert von Beginner`s Mind (18-11-2015 um 10:22 Uhr)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Ich rede nicht von der UFC, ich rede davon, wie die Athleten entscheiden sich zu präsentieren.

    Was die Gefühle im Sport angeht - emotional involviert bin ich dann, wenn meine Mannschaft und ich selbst kämpfen, alles andere ist für mich nur eine Technikstudie. Und auch wenn "wir" auf der Matte stehen, bin ich für eine strikt faire Form des Fantums - den eigenen Favoriten anfeuern ja, den Gegner schlecht machen nein! Ich glaube, dass wir im Amateursport durchaus eine Erziehungsaufgabe für die Jugend haben, und Respekt und Fairness in Wort und Tat sowie Hartnäckigkeit sind nun mal die grundlegenden Werte, die man mit Sport transportieren kann.

    Wenn jemand lieber Pro-Wrestling-artige Veranstaltungen sieht soll er das tun, diese erfüllen in meinen Augen aber nicht das grundlegende Kriterium eines Amateursports.

    Period.

  3. #48
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Wie bringst Du denn Ronda Rouseys Auftreten und Deine Ansprüche an Amateurathleten zusammen ?
    Man kann ja alles mit allem vergleichen. Nur sinnvoll ist das nicht immer.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das sind halt Ansprüche die man an Menschen hat, und da war Rousey ein Fail. Es gibt Leute die kapieren dass das eine Show vor der Kamera ist, und sich wenn die aus ist ganz normal benehmen und ihren "Feinden" keine Sprüche mehr reindrücken. Wenn der Gegner mit blutender Nase schwer KO auf dem Boden liegt noch Witze machen oder doofe Gesten ist kein Zeichen dafür dass jemand ok ist, das führt nämlich genau dazu dass normale Jugendliche in ihrem Umfeld dann auch durchdrehen und Tombstones und Co. mit ihren "Feinden" in der Schule versuchen.

    Ein gutes Beispiel ist ja Holm selbst, die sich direkt nach dem Abbruch da hinkniet und erschrocken ist, und sich nicht über Rousey stellt wie Ali und die noch verhöhnt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Wie bringst Du denn Ronda Rouseys Auftreten und Deine Ansprüche an Amateurathleten zusammen ?
    Man kann ja alles mit allem vergleichen. Nur sinnvoll ist das nicht immer.
    Och, so große Gehirnakrobatik war das jetzt nicht... ich habe impliziert, dass ich gewisse Entwicklungen im Profisport nicht gut finde und dass die sich in Punkto Wertesystem eher an den Amateueren orientieren sollten statt umgekehrt - und dann habe ich hinzugefügt, was ich darunter verstehe.

    Period.

  6. #51
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Ich möchte RRs Buch auf keinen Fall empfehlen, aber diese selbstherrliche Bully-Masche ist auch darin bestens dokumentiert. So beschreibt sie genüßlich wie sie einen Exfreund zusammengeschlagen hat, weil sie heimlich aufgenommene Nacktbilder von sich auf seinem PC fand.
    Gewinnern lässt man solche sozialen Auffälligkeiten durchgehen. Daher sollte sie ganz schnell wieder eine werden.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ich möchte RRs Buch auf keinen Fall empfehlen, aber diese selbstherrliche Bully-Masche ist auch darin bestens dokumentiert. So beschreibt sie genüßlich wie sie einen Exfreund zusammengeschlagen hat, weil sie heimlich aufgenommene Nacktbilder von sich auf seinem PC fand.
    Gewinnern lässt man solche sozialen Auffälligkeiten durchgehen. Daher sollte sie ganz schnell wieder eine werden.
    also in diesem Fall kann ich die Handlung schon verstehen, ob man sie in der Öffentlichkeit breit treten sollte, naja. Mir gefällt das Assi Gehabe auch nicht, aber es füllt scheinbar die Hallen. Auf jeden Fall hat ihre Niederlage mal wieder Schwung in die Division gebracht.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #53
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Unter Trainer Edmond Tarverdyan ist jedenfalls ein neuer Rekord entstanden:

    Travis Browne und Ronda Rousey dürften das einzige MMA-Liebespaar sein, bei dem beide jeweils ihren aktuellen Kampf durch KO verloren haben .

  9. #54
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    On topic: Ist sie denn weg!?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Unter Trainer Edmond Tarverdyan ist jedenfalls ein neuer Rekord entstanden:

    Travis Browne und Ronda Rousey dürften das einzige MMA-Liebespaar sein, bei dem beide jeweils ihren aktuellen Kampf durch KO verloren haben .
    Und er sein herausragendes Wissen und Können im boxenden Standup-Game eindrücklichst demonstriert hat. Da gibt es keinen Widerspruch mehr !

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #56
    itto_ryu Gast

    Standard


    Geändert von itto_ryu (18-11-2015 um 18:01 Uhr)

  12. #57
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Vergessen sollte man auch nicht Rondas beste Freundin Marina Shafir:
    Unter Führung von Tarverdyan hat auch sie ihre letzten beiden Kämpfe durch KO verloren.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ist sein Spitzname nicht "Tavor" ?

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    wenn ronda geld sparen will kann sie ja das probieren:
    udemy hat grad deals für kurse
    https://www.udemy.com/learn-to-fight...-self-defense/


    oder für mehr geld wing chun
    https://www.udemy.com/wing-chun-sil-...-surroundings/


    omg samurai
    https://www.udemy.com/spear-fighting/

  15. #60
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Ich verfolge das ganze Geschehen um sie und generell die Frauenszene im MMA nicht so stark.
    Sie hatte einen Höhenflug, der Hype um sie war ziemlich groß, als sei sie unsterblich und könnte es mit jedem aufnehmen egal ob Mann oder Frau (forderte u.a. Floyd Mayweather heraus), sie ist eine gute Athletin und wird auch stärker zurückkommen. Holly Holm hat sie lediglich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und gezeigt das sie auch nur ein Mensch ist und dazu noch viele Lücken im Stand aufweist.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •