Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 428

Thema: Kommt Ronda Rousey zurück?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    MMA regel no 1: mit grappling kann man immer anfangs gewinnen, champions müssen im stand up dominieren, auch wenn sie grapller sind.... schaut mal die ufc champs durch und ihre stand up skills :d

  2. #62
    Flibb Gast

    Standard

    Stimmt bis aus Lawler. Schöne theorie.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ich hab soviele kommentare gelesen im anlauf zu diesem kampf wie Ronda im stand jetzt weltklasse ist. Holms. De Randamie. Alle deren striker faehigkeiten verblassen neben Rondas. Ich habe bisher auf meine haemischen kommentare noch keine antwort erhalten.

  4. #64
    DerGroßer Gast

    Standard

    Da können gerne alle die Taktik gegen Rousey kopieren, Sie werden verlieren. Rousey wurde komplett falsch für den Kampf eingestellt.Das Team hat ihr eingeredet mit Boxen gewinnen zu müssen, was für Idioten!

    Natürlich wird Sie wieder kehren und wenn Sie sich auf ihre Stärken besinnt, gewinnt Sie auch gegen eine Holm klar.Da bin ich mir sicher! Die Frau ist jetzt schon eine Legende und hat mMn noch genug Power!

    Gott sind hier viele Neider unterwegs, ich dachte ihr liebt den Sport aber eure mini Egos haben wohl ein Problem mit Sieger Typen.

  5. #65
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen

    Gott sind hier viele Neider unterwegs, ich dachte ihr liebt den Sport aber eure mini Egos haben wohl ein Problem mit Sieger Typen.
    Wer hat hier denn ein Problem mit Holly Holm?

  6. #66
    Flibb Gast

    Standard

    Es gibt gute Sieger und schlechte. Wäre mir neu wenn irgendjemand ein schlechtes Wort über Jedrezczyk, Aldo, Weidman oder Werdum verliert.
    Edit: oh ja Holm hab ich vergessen

  7. #67
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Gott sind hier viele Neider unterwegs, ich dachte ihr liebt den Sport aber eure mini Egos haben wohl ein Problem mit Sieger Typen.
    Bin ein Riesen-Fan von Aldo, Werdum, Weidman, Jones und Jedrzejczyk..... auch alles Sieger-Typen, aber Rousey ist von ihrem Verhalten einfach ein Graus. Absolutes Bully-Verhalten. Finde deshalb auch nicht, dass sie wie immer dargestellt jungen Menschen ein Vorbild sein soll.


    Bzgl des Rests deines Posts. Naja. Irgendwie die rosa-rote Fanbrille auf oder? Holm hat auch die Stärken von Rousey abgewehrt. Sie hat einfach super intelligent gekämpft. Ich bezweifle sehr stark, dass sich das in einem Rematch ändern würde.
    Hier tun einige so als hätte sie durch einen Lucky Punch gewonnen. Da muss ich doch fragen, habt ihr den Kampf überhaupt gesehen?!

  8. #68
    DerGroßer Gast

    Standard

    Dann sind Ali, Tyson,Mayweather,Silver,Page&Co auch alle furchtbar. Das ist Show, ansonsten wäre das alles stink langweilig. Sollen da alle Emotionslos rumstehen und so tun, als wenn sich alle Lieb haben? Mein Gott, jetzt kommt political correctness auch noch in den Kampf Sport

    Ich halts da mit Foreman (@Twitter)

    George Foreman
    ✔ ‎@GeorgeForeman
    Down goes Muhammad,Frazier & Foreman RONDA ROUSEY we all came back so will you.
    08:36 - 15 Nov 2015 · Texas, USA, United States
    Geändert von DerGroßer (19-11-2015 um 10:00 Uhr)

  9. #69
    Flibb Gast

    Standard

    Clay, Mayweather - Ja
    Tyson - Nein
    Weiss nicht wer Silver oder Page sein sollen.

    Ich finde Promo auch sehr wichtig das muss aber auch gekonnt sein. Das problem mit rousey ist das sie ihre promo geglaubt und wahnhaft unrealistisch war und sich jetzt verhält wie ein kleines mädchen was kein pony zu Weihnachten gekriwgt hat
    Geändert von Flibb (19-11-2015 um 10:14 Uhr)

  10. #70
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Rousey wurde komplett falsch für den Kampf eingestellt.Das Team hat ihr eingeredet mit Boxen gewinnen zu müssen, was für Idioten!
    Hm, ich hatte eher das Gefühl, dass Holm einfach sehr gut darin war Rondas Griff um den Nacken zu verhindern. Ronda hatte es schon versucht, hat aber nie geklappt und irgendwann war sie dann ratlos.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was uns wieder zu dem Punkt bringt, völlig falsch eingestellt, Stärken wegtrainiert (oder gar nicht mehr), Schwächen künstlich erzeugt (wildes Reinrennen für Schläge). Der Typ hat ja auch die anderen auf den gleichen Schei$$ eingestellt weil Ronda "ihr Vorbild" damit anfangs Erfolg hatte, aber nur weil die anderen Gegner kämpferisch zu schwach waren und überlaufen wurden.

    Ihre Freundin wurde genauso simpel KO geschlagen weil die nicht mal die einfachsten defensiven Mittel gelernt hat wenn der Gegner es auch mal mit Charging versucht. Overhand über die schwach hochgehaltene vom Kopf weggestreckte linke Hand und Licht aus, obwohl die Frau ne gute Bodenkämpferin war. Die kam nicht mal auf die Idee da runterzutauchen, entweder für nen Takedown, oder wie Holm zum Durchtauchen unter dem Arm und weg. Da hat "Trainer Edmond" der immer schön für Werbebeiträge von Freunden bei der Presse mit Pratzen posiert und tolle Sandsack-Combos zeigt ganze Arbeit geleistet mit seinem "Disziplin", schön nach hinten wegrennen und bloss nicht meiden oder nen Takedown nehmen der einem per Bittschreiben angeboten wird. Der Mann zeigt eine Menge Zeichen eines Psychopathen, manipulativ, keine Reue, gibt die Schuld nur den Athleten und spielt die gegen die eigene Familie aus, lässt die face first in KOs laufen und bringt nur die Kohle in Sicherheit. Wenn Rousey, ihr Boyfriend und die Freundin nicht schnell die Kurve kriegen schubst der die ganze Clique die Klippe runter und verschwindet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #72
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich fand Holm im Standup Klasse und sehr kontrolliert, Rousey hat nie ein Mittel gefunden. Aber auf dem Boden ist Rousey ungewohnt tolpatschig zu werke gegangen, allein die Takedown versuche wirkten ratlos.

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wer Silver oder Page sein sollen.
    Die letzten Jahre in Isolation verbracht

    https://www.youtube.com/watch?v=1Uufe4_rIkE
    https://www.youtube.com/watch?v=is19pF2CF7s
    Geändert von DerGroßer (19-11-2015 um 11:35 Uhr)

  13. #73
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    @ Klaus: + 1

    In den letzten 12 Monaten haben sich die von Tarverdyan trainierten Profisportler allesamt heftige Niederlagen eingefangen, meist durch KO.

    Da kann es nicht sein, dass er Ronday Rouseys 1.Rd. in der Rundenpause als "beautiful work, Champ!" bezeichnet. Und sowohl bei der Liveaction als auch in der nachträglichen Analyse nicht mal erkennt wie viel Leder seine Athletin gefressen hat.

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Boden ist Rousey ungewohnt tolpatschig zu werke gegangen, allein die Takedown versuche wirkten ratlos.
    Die harten Kopftreffer in der ersten Runde waren mit Sicherheit mitentscheidend dafür, dass RR im Clinch/Wurfansatz/Submissionversuch nichts auf die Reihe bekam. Die wirkte ja plötzlich auch körperlich am Ende. Kein Wunder nach den Bomben die sie schlucken musste.

  14. #74
    Gast Gast

    Standard

    sie wirkten nur ratlos, weil sie in sachen takedown defence ihre meisterin gefunden hat. das war nicht rouseys schwäche, sondern holms stärke.

    rouseys schwachpunkte sind im standup boxing zu suchen, nichts weiter, aber das reicht für eine perfekt eingestellte gegnerin mit sehr guten skills, wie holly holm.

  15. #75
    DerGroßer Gast

    Standard

    doppelt...

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey vs. BJJ
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06-07-2014, 07:40
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-08-2013, 23:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 14:22
  4. Rowdy Ronda Rousey
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:58
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •