Hallo Leute...ich komme aus unmittelabarer Nähe von Mannheim und würde mich freuen jemand netten und möglichst auch erfahrenen Trainingspartner oder gggf. auch Partnerin für ein gemeinsames Training zu finden. Ich denke da so an ein lockeres miteinander hauptsächlich am WE...an gemeinsames Joggen, dehnen, Kombinationen üben, Erfahrungsaustausch und etwas Sparring. Dies sollte nicht zwanghaft sein sondern einfach nach Lust und Laune absprechen und zusammen ne Runde tranieren. Man wird wohl im Park oder Wald oder so tranieren müssen. Wenn jemand eine Räumlichkeit hat, wäre das natürlich um so besser...gerne auch mehrere Personen. Ich bin ein freundlicher und umgänglicher Typ mitte 30 192cm und 105 kg schwer was jetz keinen beeindrucken sollte. Traniere zwar einmal die Woche in einem Verein aber so richtig was neues gibt es da leider kaum. Bin jetz auch nicht gerade so der beste und ich möchte dadurch einfach mal sehen was andere so machen und was man ggf. voneinander lernen könnte usw. Alles locker und gerne auf freundschaftlicher Basis...gute wäre es schon wenn derjenige ne Gewisse Erfahrung und Qualitäte hat da ich gerne was lernen möchte. Wenn Du/Ihr also Lust habt dann melde dich per PN und ich antworte auch garantiert. In Mannheim oder unmittelbare Nähe von Mannheim sollte es aber schon sein....super..freu mich was von Euch zu hören.