Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Mit dem Boxtraining aufhören?

  1. #16
    callofduty44 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ja aber das wechselt doch immer mit berufsschule (würde ich meinen).
    Das ist so ehr die Sache 7:00 Uhr beginnt es & 16 Uhr habe ich Feierabend.

  2. #17
    Open your Mind Gast

    Standard

    Poste ein Video eines Kampfes, dann können wir über dein Talent urteilen.

  3. #18
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von callofduty44 Beitrag anzeigen
    Das ist so ehr die Sache 7:00 Uhr beginnt es & 16 Uhr habe ich Feierabend.
    Also ziemlich normale Arbeitszeiten.
    Kommt drauf an, was du lernen wirst, werden sich die Arbeitszeiten nicht groß ändern.

  4. #19
    callofduty44 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also ziemlich normale Arbeitszeiten.
    Kommt drauf an, was du lernen wirst, werden sich die Arbeitszeiten nicht groß ändern.
    Ja deswegen frage ich ob es schlimm wäre wenn ich mit Boxen 1 Jahr Pause mache und solange Fitness mache ob es Zeitverschwendung ist?

  5. #20
    BB-TKD Gast

    Standard

    Ne nie! Sowas ist niemals Zeitverschwendung

    Ob es Dich im Boxen weiterbringt kann ich nicht beurteilen, wenn Du dann 5 Kilo mehr auf die Waage bringst und in ner höheren Gewichtsklasse kämpfen musst.

    Kann man in nem Boxclub nicht von (morgends bis Abends) trainieren gehen?

    Oder verstehst Du unter Fitness 3-mal die Woche 1 Stunde an den Sandsack usw. üben...

    Was willst denn lernen in der Ausbildung? dann können dir die jengen Leute die den Beruf machen evtl. sagen wie es mit Schule / Arbeit aussieht.
    Als Schreiner gehtst Du 1 Jahr lang auf die Schule, diese dauert aber auch bis 16.00 Uhr. Im 2 und 3 Jahr dafür nur noch gaanz selten.
    Geändert von BB-TKD (23-11-2015 um 06:02 Uhr)

  6. #21
    callofduty44 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BB-TKD Beitrag anzeigen
    Ne nie! Sowas ist niemals Zeitverschwendung

    Ob es Dich im Boxen weiterbringt kann ich nicht beurteilen, wenn Du dann 5 Kilo mehr auf die Waage bringst und in ner höheren Gewichtsklasse kämpfen musst.

    Kann man in nem Boxclub nicht von (morgends bis Abends) trainieren gehen?

    Oder verstehst Du unter Fitness 3-mal die Woche 1 Stunde an den Sandsack usw. üben...

    Was willst denn lernen in der Ausbildung? dann können dir die jengen Leute die den Beruf machen evtl. sagen wie es mit Schule / Arbeit aussieht.
    Als Schreiner gehtst Du 1 Jahr lang auf die Schule, diese dauert aber auch bis 16.00 Uhr. Im 2 und 3 Jahr dafür nur noch gaanz selten.
    Leider nicht trainingshallen hat nur von 16;00 bis 19:00 Uhr offen. Und wenn ich mit Fitness Anfänge trainiere ich meinen Körper was nicht verkehrt für Boxen ist mehr so Definition die bieten auch Boxkurs an und haben Sandsäcke könnte im Prinzip auch da Boxen. Meine Ausbildung ist trockenbaumonteur. Die Arbeitszeiten kenne ich schon wie ich es oben erwähnt hab. Habe aber zurzeit nur ein Job bis die Ausbildung beginnt als sicherheitsdienst es ist auch schwer mit den Schichten.

  7. #22
    Open your Mind Gast

    Standard

    Poste mal bitte YT.

  8. #23
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    Wenn du mit 18 Jahren und 3 Kämpfen schon Motivationsprobleme hast, dann hast du weder im Leistungssport Boxen, noch im "Profi"-Boxen was zu suchen.

    Boxen ist eine Lebenseinstellung.
    Um erfolgreich zu Boxen, brauchst du Biss, Biss und nochmal Biss.
    Du hast bestimmt sportliches Talent, wenn das deine Trainer sagen - aber das nützt dir nix, wenn du nicht den Ehrgeiz hast, den du für Leistungssport brauchst.
    Und wenn du nicht Tag und Nacht auf Boxsport brennst, dann suche Dir ein anderes Ziel....
    Wer motiviert ist, findet Wege. Wer nicht, hat Ausreden. Und Schule, Job, Freundin oder sowas zählt schonmal gar nicht - dann mußt du dich einfach anders und besser organisieren.....es geht alles gemeinsam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 17:16
  2. Warum mit KK/KS aufhören ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14-07-2006, 17:35
  3. Mit Wt aufhören?
    Von hasenfuss im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22-06-2006, 11:26
  4. Wann mit der KS/KK aufhören?
    Von Mitsuomi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-01-2005, 14:53
  5. Aufhören mit dem WT
    Von NIHOCAN im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 10:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •