Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Arthur Abraham gegen Martin Murray heute live in Free-TV und Stream

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Wertung erinnert mich an den letzten Feigenbutz Kampf....
    Genau...und Schweine können fliegen
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #17
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Ich hätte Murray knapp vorn gesehen. Abraham hat in meinen Augen zu wenig gemacht. Aber es war knapp.

    Um einen Weltmeister in seiner "Heimat" zu schlagen, musst ihn halt ausknocken, damit es keine Diskussionen gibt.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Profi-Kost

    Erstaunlich wie wenig man abliefern kann wenn man professionell
    viel schläft, gut isst, läuft, ordentlich Pratzen macht und viele Runden mit sehr guten Leuten (die dem Gegner ähneln bzw. seinen Stil simulieren...)Sparrt, paar Monate lang auf einen bekannten Gegner hin...

    Hatte den Murray auch leicht vorne...german boxing halt!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #20
    bouncer Gast

    Standard Arthur Abraham gegen Martin Murray heute live in Free-TV und Stream

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Wertung erinnert mich an den letzten Feigenbutz Kampf....

    Richtig..

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Blödsinn. Der Feigenbutz-Kampf war sonnenklar für De Carolis der getroffen hat wie er wollte, Murray hatte meist nur ein paar Körpertreffer und jede Menge auf die Deckung gekloppt. Weil Abraham so wenig gemacht hat kann man Murray auch vorne haben, aber es wäre nett wenn die Leute mal lernen würden bei HD-Übertragungen zu sehen wo die Schläge hingehen. Das sieht man nämlich oberhalb vom Fliegengewicht ganz gut ob einer das Gesicht trifft oder die Handschuhe. Von den 12 Runden waren 8 so knapp dass man daraus einen klaren Sieg für beide konstruieren kann, je nachdem was man glaubt gesehen zu haben. Abrahams Problem hier war, dass seine Gegenaktionen nicht wie gewohnt aus klaren harten Treffern in Serie bestanden, sondern auch nur den Jab getroffen und *manchmal* eine Schlaghand. Das war sehr, sehr sparsam, und mir fällt es schwer zu sagen dass er das gewonnen hat. Klar verloren aber auch nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Ups, bin ich einer der wenigen, der den Kampf gar nicht so schlecht fand (wobei Murray den größten Anteil daran hatte)
    Vieleicht habe ich auch zuvor zuviele Klittschko-Kämpfe gesehen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ... aber es wäre nett wenn die Leute mal lernen würden bei HD-Übertragungen zu sehen wo die Schläge hingehen. Das sieht man nämlich oberhalb vom Fliegengewicht ganz gut ob einer das Gesicht trifft oder die Handschuhe....
    Ich habe genau das Problem, kein HD, kleiner Fernseher. Da sieht man nur die ganz klaren Treffer und auch nur die, die auf der Kamera zugewandten Seite treffen. In den ARD Übetragungen gibt es hin und wieder Aufnahmen einer Deckenkamera, ich finde, da sieht man tendenziell mehr, zumindest die Treffer im Kopfbereich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kung Fury live stream - heute, 21:00
    Von DerLenny im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07-07-2015, 22:48
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 23:26
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11-01-2009, 21:55
  4. MMA Live Stream 4 Free - Affliction Banned
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 17:16
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •