Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 169

Thema: Wladimir Klitschko - Tyson Fury

  1. #16
    Gladbeck Gast

    Standard

    Offizielles Wiegen:
    Klitschko 111.5 kilo
    Fury 112 kilo


    WBA/IBF/WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko (64-3, 54 KOs) and unbeaten challenger Tyson Fury (24-0, 18 KOs) weighed in for their clash Saturday night in Dusseldorf, Germany.

    Klitschko weighed 245.8 lbs. (111.5 kilos), while Fury scaled in at 247 lbs. (112 kilos). An intense face-off followed lasting 72 seconds before they were separated. During their face-to-face, Klitsche at 6’6 1/2 looked at least as tall as Fury, who is billed as 6’9.

    Fury made his entry first, followed by Wlad, who extended his hand to shake with Fury. Fury refused. Wlad attempted again after the face-off, and this time Fury accepted. Now comes the long-awaited ruled meeting where Fury will try on his custom-made Paffen gloves. The Fury camp is still making rumblings about walking if the gloves aren’t to his liking.
    Klitschko 245.8, Fury 247 | Boxing News | Fightnews

  2. #17
    AlphaFight Gast

    Standard

    Wie vor jedem Kampf höre/sehe/lese ich die Berichterstattung über den Gegner, freue mich auf einen spannenden Kampf und werde wahrscheinlich doch wieder enttäuscht werden.

    Dabei hab ich gar nix gegen den Klitschko. Ich will gar nicht unbedingt, dass er "endlich mal verliert". Ich würde halt nur gerne einen guten, spannenden Schwergewichtskampf sehen.

  3. #18
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Muskel und Fett hat aber eine ganz andere Gewichtung
    das fett-muskelverhältnis wird sich nicht wesentlich auf die fallgeschwindigkeit auswirken. mit der der ir(r)e spätestens in der 3. runde in den ringstaub eintauchen wird. hoffentlich hat das wladi noch volle kontrolle über die dosierung seiner punches. denn sonst könnte fury ganz schwer ko gehen.
    vor allem, wenn er wie üblich mit seinen mätzchen wieder nervt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Wie vor jedem Kampf höre/sehe/lese ich die Berichterstattung über den Gegner, freue mich auf einen spannenden Kampf und werde wahrscheinlich doch wieder enttäuscht werden.

    Dabei hab ich gar nix gegen den Klitschko. Ich will gar nicht unbedingt, dass er "endlich mal verliert". Ich würde halt nur gerne einen guten, spannenden Schwergewichtskampf sehen.
    Ja, das wäre mal was neues. ^^

  5. #20
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat das wladi noch volle kontrolle über die dosierung seiner punches. denn sonst könnte fury ganz schwer ko gehen.
    Wenn ich sowas lese muß ich an Rousey-Holm denken.
    Ob ein Sieg Fury´s auch so ein Beben auslösen würde?
    Wäre bestimmt nett anzusehen.

  6. #21
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese muß ich an Rousey-Holm denken.
    Ob ein Sieg Fury´s auch so ein Beben auslösen würde?
    Wäre bestimmt nett anzusehen.
    Du meinst, wenn Fury Klitschko mit einem linken Highkick zu Boden befördert?

  7. #22
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese muß ich an Rousey-Holm denken.
    Ob ein Sieg Fury´s auch so ein Beben auslösen würde?
    Wäre bestimmt nett anzusehen.
    Sollte Fury Klitschko k.o. schlagen wäre das eine Überraschung.
    Dafür fehlt Fury aber die Schlagkraft.

  8. #23
    captainhighfive Gast

    Standard

    kostenloser stream auf rtl.de
    Geändert von captainhighfive (28-11-2015 um 17:06 Uhr) Grund: hab selber geschaut

  9. #24
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ekelhaft verspätetes Matchup...noch ekliger wie lange Gay Lord Bönte es hinausgezögert hat + ich sehe Fury nicht mehr so "fresh" wie damals als er selber noch so mega hungrig auf Klitschko war.
    Von daher geht auch dieses matchup wieder bissel in Richtung cherrypick finde ich...

  10. #25
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn Fury Klitschko mit einem linken Highkick zu Boden befördert?
    Der war gut.Auch das wäre irgendwie "interessant".
    Ich denke da eher an eine Rechte(Faust) ans Kinn.

  11. #26
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Von daher geht auch dieses matchup wieder bissel in Richtung cherrypick finde ich...
    Vor welchem Herausforderer hat Klitschko sich denn mit diesem "Cherrypick" gedrückt? Hier wird immer so geredet als stünden die potenziellen Heavyweight Champions reihenweise Schlange.

    Der Vorbericht auf RTL ist mal wieder unerträglich. Dass Klitschko der Beste der Welt ist bestreitet ja niemand, aber daran dass er David Haye 12 Runden lang "gedemütigt" hat kann ich mich nicht erinnern.

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    ich hasse die rtl shows... klitschko sehe ich auch schon länger nicht mehr gerne, spätestens seit ich 2010 in düsseldorf in der arena nen ziemlich langweiligen kampf gesehen habe.

    aber was mich immer wieder amüsiert ist, dass klitschko hier, in anderen foren und bei facebook so "klein" geredet wird, aber von den ehemaligen boxgrößen einhellig großer respekt gezollt wird.

  13. #28
    AlphaFight Gast

    Standard

    1. Runde vorbei. Erster Eindruck: Kirmesboxen... Naja, vielleicht wird's ja noch.

  14. #29
    icken Gast

    Standard

    Hat Fury was genommen, oder ist der immer so hyper aktiv?

  15. #30
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    aber was mich immer wieder amüsiert ist, dass klitschko hier, in anderen foren und bei facebook so "klein" geredet wird, aber von den ehemaligen boxgrößen einhellig großer respekt gezollt wird.
    Denke, das liegt halt daran, dass er nie gegen die Großen seiner Zeit kämpfen konnte.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-07-2015, 09:51
  2. Tyson Fury vs. Christian Hammer
    Von mustanq im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-03-2015, 07:36
  3. Tyson Fury - Dereck Chisora II
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-12-2014, 09:17
  4. David Haye vs Tyson Fury
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23-09-2013, 07:46
  5. Tyson Fury - Martin Rogan
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-04-2012, 20:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •