Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Mal wieder MMA zur SV

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Mal wieder MMA zur SV

    "Top Gun" MMA fighter went 3-0 vs. robbers at gas station - MMA.tv

    Natürlich funktionieren auch im Sport erworbende Fähigkeiten bei der SV. Sieht man hier mal wieder...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Thuriel Gast

    Standard

    Gut, dass er so schnell reagiert hat, um Hilfe zu leisten.

    Was mich ein irgendwie stört, sind die Tritte zum Kopf des am Boden liegenden Gegners ganz am Ende. Einen oder zwei davon hätte er sich sparen können. Seine Präsenz war zu diesem Zeitpunkt eigentlich ausreichend, um zu verhindern, dass die übrigen Angreifer ihren Kumpel ins Auto laden.

    Ist aber wohl schwer zu beurteilen, wenn man selbst nicht in der Situation ist. Sieht für mich trotzdem einen Tick "too much" aus.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Street justice

    Derbe , aber sehr mutig!

    Bei sowas wird man da auch schon mal erschossen! Stopn'Rob Shop -Job...

    Der Mann kommt aus der Zweiten (stellenweise wohl auch fast dritten Welt)
    und lebt nun in einem harten und viel bewaffneten Land...da macht man keine Kompromisse! Er oder Ich. Und das für kleines Hartgeld vom Arbeitgeber.

    Boxen und hart treten funzt halt mit derart come on- Attitude sehr gut.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Aber aber aber MMA funktioniert doch gar nicht ohne Käfig und ohne Handschuhe und Ringrichter und ....

    Ok mal ernsthaft, gute Aktion so gegen drei andere seinem Kollegen beizuspringen.
    Die Tritte gegen den am Boden sind für mich auch absolut ok, ganz im ernst, die stürzen sich zu dritt auf einen und haben noch einen Fahrer in Reserve, machen so was also vermutlich öfter, wer weiß was der noch so stecken hat, vor allem in ''gun crazy USA''. Da finde ich auch Nummer sicher gehen absolut in Ordnung.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    378

    Standard

    Durchatmen. Antworten. Kopf schüttteln.

    Hätte man ihn zum Krüppel geschossen, hätte das Gesundheitssystem oder der Arbeitgeber ihn dankend bis ans Ende seiner *****ischen Tage unterstützt. Da bin ich sicher.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Thumbs up

    Top. Wer was anderes sagt, lügt. Das ist ohne Frage ein echter echter Kampf, aber letztlich beschränkt es sich in diesem Szenario darauf: Es wird halt gekämpft. Und ordentlich. Gutes stumpfes Trauma ist ganz ohne Frage viel besser als schlechtes stumpfes Trauma.

    Fähigkeiten aus MMA/Kampfsport für SV ist super. (1)
    MMA/Kampfsport als SV ist was anderes. (2)

    Ich glaub nicht, dass da irgendjemand gegen Nr. 1 geht.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Fähigkeiten aus MMA/Kampfsport für SV ist super. (1)

    Ich glaub nicht, dass da irgendjemand gegen Nr. 1 geht.
    Ist ja nicht nur aus den MMA so.
    Nutzen für die SV kann man aus nahezu allen KK/KS ziehen. Sei es nur das Reaktionsvermögen etc..

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Inderst Beitrag anzeigen
    Durchatmen. Antworten. Kopf schüttteln.

    Hätte man ihn zum Krüppel geschossen, hätte das Gesundheitssystem oder der Arbeitgeber ihn dankend bis ans Ende seiner *****ischen Tage unterstützt. Da bin ich sicher.
    Warum trainierst du bei so einer Einstellung Sv?

  9. #9
    limus Gast

    Standard

    Danke fürs Posten, aber muss man den Fakt dass man sich mit Vollkontakt Kampfsportarten auch auf der Straße verteidigen kann 2015 wirklich noch argumentieren oder verteidigen?

    Das finde ich ist vergleichbar wie mit Leuten zu diskutieren ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist.

    Zum Treten gegen einem am Boden liegenden:
    Da ist er halt der oft beschworene Unterschied zwischen regelosen Straßenkampf und dem Octagon.
    Nur dass der wie halt immer schlichtweg den Unterlegenen trifft, nicht automatisch den Sportler der falsch konditioniert ist

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Seine Aussage war, dass er so lange gekickt hat bis der andere lag und sich nicht rührte. Das Video stimmt damit überein.
    Der Räuber hätte sich gleich hingelegt und absolut keinen Mucks gemacht, wenn da Cops mit Knarren gewesen wären. Also war das in dieser Situation dann wohl auch nicht zu viel verlangt. Einfach liegen und Fresse halten hätte gereicht.
    Volenti non fit iniuria

  11. #11
    Terao Gast

    Standard

    Das finde ich ist vergleichbar wie mit Leuten zu diskutieren ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist.
    Nein, das ist ne Kugel. Und wir leben auf der Innenseite.

    Fähigkeiten aus MMA/Kampfsport für SV ist super. (1)
    MMA/Kampfsport als SV ist was anderes. (2)

    Ich glaub nicht, dass da irgendjemand gegen Nr. 1 geht.
    Ja, aber 2. hab ich net verstanden. Schlagen, treten. Wie der Typ gesagt hat.

    Durchatmen. Antworten. Kopf schüttteln.

    Hätte man ihn zum Krüppel geschossen, hätte das Gesundheitssystem oder der Arbeitgeber ihn dankend bis ans Ende seiner *****ischen Tage unterstützt. Da bin ich sicher.
    War seine Entscheidung. Sicher wars riskant, und man muss mit den Folgen, so oder so, leben. Aber er hat sie getroffen. Muss auch jeder SVler.

  12. #12
    Magni Gast

    Standard

    Richtig so, diese Typen haben es nicht besser verdient. Zum Glück ist das in Amerika geschehen, hier würde der gute Mann härter bestraft werden als der Räuber...

  13. #13
    tempestas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    "Top Gun" MMA fighter went 3-0 vs. robbers at gas station - MMA.tv

    Natürlich funktionieren auch im Sport erworbende Fähigkeiten bei der SV. Sieht man hier mal wieder...
    Kann gar nicht sein!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ne Kugel. Und wir leben auf der Innenseite.

    Ja, aber 2. hab ich net verstanden. Schlagen, treten. Wie der Typ gesagt hat.

    War seine Entscheidung. Sicher wars riskant, und man muss mit den Folgen, so oder so, leben. Aber er hat sie getroffen. Muss auch jeder SVler.
    Das sehe ich nur in Teilen so. Schließlich bewegt er sich - offensichtlich - in einem System, dass diese unnötige Leichtsinnigkeit als Heldentat stilisiert.

  15. #15
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inderst Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nur in Teilen so. Schließlich bewegt er sich - offensichtlich - in einem System, dass diese unnötige Leichtsinnigkeit als Heldentat stilisiert.
    Ach, "System" ist so`n Wischiwaschibegriff. Was meinst`n hier damit? Meinste, das hat ihm sein Trainer so gesagt, was er da machen soll? Meinste, so`n SVler braucht das nicht selbst zu entscheiden, weil das sein "System" für ihn macht? Oder was?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 mal MMA die woche?
    Von fragensteller2 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-08-2014, 13:57
  2. MMA turnt mich an will mal gucken??brauch mal paar meinungen
    Von SugarKnocker im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-02-2010, 06:38
  3. ..probier mal MMA
    Von Ortega im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 10:06
  4. MMA mal anders
    Von cors im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •